Indianapolis

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Zitat

    Original von elmi23
    Sauber gemacht Nicky :perfekt2: !

    :flüster: ja war ganz gut, aber der Ben ist doch der Grösste. :perfekt2:

  • Denke auf die Renndistanz wird der Ex-Lollimann vorne sein, wie Alex #66 sagte hat er beständig Topzeiten gefahren, beim Spießbraten waren´s nur glaub nur 2 sehr schnelle Runden.

    Wäre aber schön wenn Hayden und Spieß auf´s Treppchen fahren :sieg:
    find beide deutlich sympatischer als Lorenzo :dumdiedum:

    Der Livestream hat bei mir sehr gut funktioniert,sowas gab´s und gibts bei Eurosport nie und so ganz ohne Werbung ist doch was Schönes :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von Der Michel


    Der Livestream hat bei mir sehr gut funktioniert,sowas gab´s und gibts bei Eurosport nie und so ganz ohne Werbung ist doch was Schönes :daumen_rauf:

    mal sehen wie lang noch "gratis" neben dem
    play-button steht. ;)

    Gruß Fido

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • es wird hoffentlich nen spannendes rennen in der motogp und natürlich in den anderen serien auch.

    ich würde es ja vale gönnen, wenn er trotz der verweigerung von yamaha ihm die neuesten teile zum testen zu geben, mal wieder ein top ergebnis einfahren könnte.

    vale hat yamaha groß gemacht und jetzt enthalten sie ihm die neuen teile vor, nur weil fest steht das er zu ducati geht. fair is anders. :tougue:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

    Einmal editiert, zuletzt von Tricolor07 (29. August 2010 um 14:47)

  • Aber sicher wird das Rennen spannend. Da sind zuviele schnelle Jungs vorne. Pedrosa wird noch was aus dem Ärmel schütteln, Dovi auch, Stoner und Hayden geben ihr bestes und die Yamaha-Fahrer werden sich um das Podest prügeln.

    Oder auch nicht und alles kommt anders.

    Aber sonst wärs ja auch nicht spannend.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • War doch schönes Racing. Ok MotoGP etwas lasch aber immerhin spektakulär, Stoner raus, Edwards raus, Haydens Kniepad, Slides bei Speez.

    Nächste Woche gehts weiter. =)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Die Rennen waren zum Teil wirklich spannend aber der tragische Unfall von dem erst 13 Jährigen Peter Lenz, ist weniger schön gewesen X(. Zum Glück kommen heutzutage tödliche Unfälle nur noch selten vor.

    HIER

  • Ja is natürlich nicht schön ... bin mir allerdings net sicher ob man 13 jährige unbedingt mit so ner Maschiene fahren lassen sollte ... ich mein die Dinger ham jawohl Bumms ohne ende ... die 125er fahren ja teilweise über 230 Sachen :motz: naja nun zu erfreulicheren Dingen und zwar Ben Spies :respekt:! Der is ja net umsonst dabei ... bin mir sicher das seine bisherigen Misserfolge eher am Motorrad lagen als an ihm ... wurde ja vermutet das er ne ganze Menge neuer Teile abgestaubt hat :D dann kanns ja nächste Saison mit der M1 nur noch besser werden :yeh: und was ich aber am Genialsten fand an dem WE war Lorenzos Ironman Helm (-: würd ich mir am liebsten gleich Kaufen :D

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • der spiess gewöhnt sich langsam ans mopped. er hat neulich gesagt dass ihm das total ungewohnt war dass die mgp viel brutaler bewegt werden muss damit die reifen funktionieren.

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!