• das einzige was ich zu später stunde als blau empfinde ist die schreibweise des textes in diesem angebot.

    http://cgi.ebay.de/Hir-Verkaufe-B…9?pt=Automobile


    Hallo an alle ebayer hier kommt mein Ford Fiesta xr2i unterm Hammer , Verkaufe ihn da ich mir was neues Angeschafft habe , habe das Auto nur mit GELBEN
    Saisonkennzeichen gefahren . Das auto war voher ein normaler gfj karrosse mit 1,3 liter Maschine jetzt hat er denn neuen motor mit 103 ps ein richtiger Flitzer das gute ist das mann an der versicherund und steuer weniger zahlt da das auto ja die alte karrose hat er hat eine xr2i bremssanlage und der motor ist eingetragen genau so wie das ganze bodykitt genau so wie der einarmwischer . Jetzt kommt das was mann für denn tüv machen muss vohrne nur höher setzten und die felgen eintragen lassen da er vohrne zu tief ist und das wars auch so meinte der tüv von der dekra mehr kann ich leider auch nicht sagen da ich kein tüv futzi bin wie mann auf den bildern sehn kann hat das auto hinten schon leicht rost ansetze die mann aber wider beheben kann für ein könner kein problem ist ja auch kein neu wagen der motor ist richtig trocken motor und getriebe laufen 1a habe vor kurzem auch die linken bremsatel erneuern lassen was mann noch machen sollte ist der auspuff denn sollte mann wider richtig ausrichten lassen der klopft hinten auf der hinterradsagse .

    Ich nehme gerne Preisvorschläge entgegen.
    Bei fragen rufen sie mich an 01734961251


    Für ihrtürmer übernehme ich keine GARANTIE da das ein privatverkauf ist und kein rückgabe recht
    Noch was zu denn Spassbitern ich habe keine Lust das ich zu mein Rechtsanwalt muss und das ich meine zeit für euch opfern muss
    das ihr post bekommt also erspart mir die mühe und bittet nur wenn ihr euch sicher seit .
    Das Auto muss inherhalb von 4 Tagen gehollt werden .

  • Ich würde jetzt sagen "ein geistiger Einzeller".

    Manche Gutmenschen (in einem anderen Forum selbst schon erlebt) stoßen sich nicht dran, verteidigen das auch noch und meinen dann "kann halt nicht jeder so gut Deutsch", "vielleicht jemand mit migrantem Hintergrund", "ist doch nicht schlimm, wir haben doch alle verstanden was er sagen wollte"....etc. :oh_man:

    Ich kann dazu nur sagen, wenn ich einen Brief auf Englisch schreibe sind bestimmt auch ein paar Satzbaufehler drin......aber die Rechtschreibung paßt größtenteils und es gibt keinen Grund, daß ich mich dafür schämen müßte.

    Bei obigen Text ist nicht mal erkennbar, daß sich der Verfasser Mühe gegeben hat und das empfinde ich als respektlos den Lesern gegenüber.
    Und die Leute, die sowas auch noch verteidigen haben sowieso was an der Waffel.

  • Moin.....


    wie kann das nur angehen? Nicht zu fassen? Was muss man genommen
    haben um so zu werden?

    Hoffentlich hat der im Strassenverkehr mehr Durchblick!!!
    Wie hat der überhaupt nen Führerschein bekommen??? Naja.....vielleicht
    kann er ja besser lesen als schreiben.

    Die Runz, die Punz die stinkt und schwitzt, weil sie so dicht
    am Arschloch sitzt.

  • wenn ich richtig informiert gibt es für jeden pc nen rechtschreibprogramm das falsche wörter unterstreicht,oder irre ich mich.ich selbst habe ja auch den ein oder anderen fehler drin,mit 2-fingersystem kommt das vor,zudem bei den kleinen tasten,aber der obige text haut echt dem fass den boden aus.

  • ein kollege von mir suchte vor einem halben jahr für seinen sohn ein pkw im tiefpreissegment. was der mir so vorgelesen hat aus e-bay anzeigen.
    da ist diese anzeige leider eher die regel als die ausnahme.

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • wenn du in der bucht etwas suchst,gib mal gaudihalber nen falsches wort ein,da bekommst es meist billiger.ich hab mal nen BOBBYCAR gesucht für meine kleine und hab mal Pobycar eingegeben gehabt,da kamen wirklich 2 stück,die gingen für 2,- raus.

    wenn ich in der bucht was such mach ich das immer.

    manchmal werden sie geholfen.

  • Ich hab dem Verkäufer soeben eine Email geschrieben

    Hallo ist-meins83,
    Wäre auch ein Tausch möglich? Ich hätte ein Buch über deutsche Rechtschreibung anzubieten!
    sir1andy

    Bin mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme! :D

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Ich hab dem Verkäufer soeben eine Email geschrieben

    Hallo ist-meins83,
    Wäre auch ein Tausch möglich? Ich hätte ein Buch über deutsche Rechtschreibung anzubieten!
    sir1andy

    Bin mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme! :D


    andy...du bist gemein :D (-: :lach:

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    Verkaufe ihn da ich mir was neues Angeschafft habe , habe das Auto nur mit GELBEN Saisonkennzeichen gefahren

    Dachte die gelben Nummern sind nur kurzzulassungen :gruebel:

    Na wenn das mal astrein ist :wow

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von Amuthor


    andy...du bist gemein :D (-: :lach:

    Der ist einer von der flotten Sorte..... die Antwort kam bereits!

    Hallo sir1andy,
    gut das Buch und 700 dann bin ich dabei , ja ich weis habe es im schnell marsch geschrieben
    - ist-meins83

    :D

  • Zum Anbieter

    :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man: :oh_man:

    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Und die zur Jugend

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    @Sir-Andy

    :perfekt3: :perfekt3:

  • Um es mit den Worten von Carolin Kebekus* zu sagen:

    Isch bin deine Mutta, du Hurensohn!

    * = Broken Comedy, Pro 7

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ich finde, dass er ein richtig guter Verkäufer ist. Guckt Euch nur die Fotos an. Mit der McD-Tüte im Vordergrund und den gelben Säcken im Hintergrund hat er es gekonnt geschafft, sein Wunderwerk der nordamerikanischen Automobilkunst von diesen negativen Stilelementen abzuheben und in Szene zu setzen.
    Oder ist es nicht vielmehr eine Persiflage der deutschen Jugend? Ich glaube, er möchte zum denken anregen und eine Metapher für alle jungen Menschen liefern, die ihr wahres Ich in der individuellen Veränderungen und "Aufwertung" ihrer umweltfreundlichen Kleinkraftwagen suchen.
    Wir sollten es philosophisch betrachten und ihn auf seinem Weg der Suche unterstützen und Mut machen.
    Sir Andy hat es richtig gemacht und ihm bereits eine außerordentlich freundliche Hilfestellung angeboten! :)

    Work hard, play hard!

    2 Mal editiert, zuletzt von Terence Hill (25. August 2010 um 14:40)

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Ich hab dem Verkäufer soeben eine Email geschrieben

    Hallo ist-meins83,
    Wäre auch ein Tausch möglich? Ich hätte ein Buch über deutsche Rechtschreibung anzubieten!
    sir1andy

    Bin mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme! :D

    Naja... ist nicht unbedingt so, dass dieses Forum hier eine Trutzburg Deutscher Rechtschreibung darstellt - da wär´ ich vorsichtig. ;)