:-(aua) Ende einer Tour....

  • klick

    PS: wenn schon bekannt einfach wegsehen....tut trotzdem weh.

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Schaut aus, als wenn er Panik bekommen hat...
    Beim Bremsen stellt sich die Maschine auf und als Folge schafft er die Kurve nicht mehr... :oh_man:

    Ein typischer Autofahrer ^^ (die bremsen ja grundsätzlich vor Kurven...)

  • Zitat

    Original von Exitus86
    Schaut aus, als wenn er Panik bekommen hat...
    Beim Bremsen stellt sich die Maschine auf und als Folge schafft er die Kurve nicht mehr... :oh_man:

    Ein typischer Autofahrer ^^ (die bremsen ja grundsätzlich vor Kurven...)

    Was Motorradfahrern auch angeraten ist. :]

    Man sollte nur die Bremse auch mal zwischendurch loslassen. (-:

  • das könnte ich gewesen sein bei meinem allerersten Ausritt mit meiner SC57 und null Fahrpraxis/Erfahrung.
    bin auch in einer kleinen Gruppe mitgefahren die recht zügig fuhren und wollte mir die Blöse nicht geben zurückzufallen...nur das bei mir kein Gegenverkehr war...blöd fand ich das meine Mitfahrer damals keine Rücksicht auf mich genommen haben...
    auf der anderen Seite hätt ich ja auch mal was sagen können....falscher Stolz.. :oh_man:
    danach hab ich erstmal ein paar Sicherheitstraining/Schräglagentraining und Rennstreckentraining genommen und alles war gut :yeh:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von Emporio
    bin auch in einer kleinen Gruppe mitgefahren die recht zügig fuhren und wollte mir die Blöse nicht geben zurückzufallen...nur das bei mir kein Gegenverkehr war...blöd fand ich das meine Mitfahrer damals keine Rücksicht auf mich genommen haben...
    auf der anderen Seite hätt ich ja auch mal was sagen können....falscher Stolz.. :oh_man:

    Möchte nicht wissen, wie oft das der Fall ist, daß man einen Einsteiger mit zieht, der Kopf und Kragen riskiert, um dran zu bleiben! X(

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Möchte nicht wissen, wie oft das der Fall ist, daß man einen Einsteiger mit zieht, der Kopf und Kragen riskiert, um dran zu bleiben! X(

    Kommt mit Sicherheit oft vor.

    Wenn´s gut geht, gibts dafür meist schnell sichtbare Fortschritte.

  • Zitat

    Original von bubble

    Kommt mit Sicherheit oft vor.

    Wenn´s gut geht, gibts dafür meist schnell sichtbare Fortschritte.

    Tja und wenn nicht...

  • Wäre mir auch beinahe mal passiert !
    Zum Glück ist mir der Autofahrer stark nach rechts ausgewichen und ich löste die Bremsen. Man soll halt nicht mit Gewalt an anderen dran bleiben wollen...
    Motorradfahren soll Spaß machen, ansonsten garnix.
    Im übrigen, was hat das ganze eigentlich mit Spiele, Witze, Spaßfilme zu tun ? :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Domino (26. August 2010 um 18:59)

  • So leid mir das für den Führer des Krads auch tut. Die Dummheit hat schon eine gewisse Komik.
    Was auch immer die Ursache war (technischer Defekt oder akuter Harndrang), konnte ich ein Grinsen nicht unterdrücken....

    Aber Du hast schon recht. In den Zeiten einer Flutkatastrophe in Pakistan, einer wegen
    gefährlichen Körperverletzung verurteilten Nadja Benaissa und meiner leeren Kaffeetasse ist Humor nicht angebracht.

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............