Neue Köln/Bonner

  • Das Wetter ist im moment ja nicht so prickelnd und am We solls ja auch mehr regnen... also siehts mitm fahren ja eher schlecht aus...

    aber wie gesagt, ich erinner mich an cocktails am friesenplatz... wie spontan seid ihr denn?

    Morgen abend? Oder doch lieber in 2 Wochen? :D (In 2 Wochen ist aber auch Pützchens Markt in Bonn, da wollt ich doch auch mal schauen, so als Neubürger)

    Also sagt was, ICH bin ja SPONTAN :] =)

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Zitat

    Original von coolwoman69
    So... wer fährt am we? oder hat zeit zu fahren?

    oder zeit, um was anderes zu machen? bin schon ganz heiß :] auf fahren und andere aktivitäten ...

    ich glaub die junx sind oefter im saunaclub 'michelle' - da isses auch heiss ;)
    dieses WE wird nix mit fahren, da an der diva das kettenkit durch ist (lies: 50% der zaehne sind ausgebrochen).

    naextes koennte aber passen. ab der futterkrippe geht einiges ;)

    ich glaub du warst vor meiner zeit hier in der region aktiv, klingelt zumindest nix.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • @ michi

    du musst dich auch immer und überall einmischen... geh in deinen eigenen stammtisch :motz::P

    @ haupto

    das is sehr gut möglich... Ich glaube, ich hab die netten Herren das letzte Mal 2004 gesehen... danach wurde es ganz ruhig um mich... :) und vermisst hat mich ja wohl auch keiner


    @ all

    wer hat noch kontakt zu pöppi? Ob die Knochen wohl wieder heile sind, nach der super Einfahrt zur Villa Löwenherz? :]

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge