Sc 33 Heckumbau

  • Hi leute,
    hab mein mopped auch endlich mal angemeldet (hab das neue kleine schild)
    hab auch mit dem Tüv keine probleme gehabt, bis auf die Reifenfreigabe die ich nicht bessesen hab, aber der liebe Mann vom Tüv mir ausgedruckt hat.
    Hab jetzt meinen gekürzten Heckrahmen mit 1 Mann betrieb eingetragen, Hinterradabdeckung ist sogar mit Eingetragen. Joa soweit also alles kein Problem gewesen, Bilder mach ich am We mal neue rein.
    Gruß Alex

  • Das gleiche Problem wie bei ähnlichen Umbauten: Pummlige Lady mit unpassenden schlanken Po... Aber Hauptsache dir gefällt es!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Thomas22
    Das gleiche Problem wie bei ähnlichen Umbauten: Pummlige Lady mit unpassenden schlanken Po... Aber Hauptsache dir gefällt es!
    th


    :good posting:

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • When the Fat Lady Sings . Dicke Lady dicker Arsch das muss so sein !!!
    Aber wenn es gefält ist
    alles bestens !!

    Man make the money , money never make the Man

    Einmal editiert, zuletzt von Quasimodo (22. April 2011 um 09:24)

  • So hab meine kleine mal ein wenig gewaschen und Bilder gemacht.

    Umbauten:

    SC 50 Heck
    Heckrahmen gekürzt
    Edelstahl Nummernschild Halter
    Hurric Supersport Auspuff
    Verkleidungsspiegel Smart Nord
    Mini-Blinker Schwarz
    CBR Griffe Rot
    Lenkerenden-gewichte Alu
    Felgenrandaufkleber
    M-Design HiRa abdeckung
    Led Standlichtringe
    Uhr und Boardnetz-Steckdose
    Neu Lackiert
    Diverse Teile Poliert

    Reifen:
    Dunlop Sportmax Qualifierer

    Was noch kommt/Fehlt:

    Sitz aufpolstern
    Spaltmaß Soziusabdeckung
    Neue Hebel und Fussrasten
    ggf. Goldene Schrauben
    Tankpad

    Eingetragen ist:

    Heckrahmen gekürzt
    1 Sitzer
    HiRa abdeckung

    Spiegel E-geprüft
    Auspuff E-geprüft
    Blinker E-geprüft
    Heck Original Honda
    Reifen inkl. Freigabe

    so :guckst_du_hier:

    weitere Bilder folgen später
    Gruß Alex

  • Ja Rot ist auch nicht soooo meine Frabe! Würde dir vorne vllt noch nen kleines
    Schutzblech der SC28 empfehlen!

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • Danke,
    ich hab erst an ein schutzblech der sc50 gedacht aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Rot ist halt auch meine Lederkombi und da dachte ich mir bevor ich mir die auch noch passend zum Mopped kaufe, wird das Mopped passend zur Kombi.
    Aber so langsam wirds auch zeit für eine neue Kombi und die wird dann Schwarz ist denke ich auch Pflegeleichter und Neutral.

    Gruß Alex

  • sieht sehr gut aus :respekt:
    ich würde aber vielleicht den ESD noch etwas steiler stellen, so dass er parallel zu der hinteren Unterkante des Hecks steht

  • Zitat

    Original von Matty111
    Richtig GEIL geworden. Gute Arbeit.

    Die Soziusabdeckung passt wie nach einem schweren Heckschaden (Stichwort "gute Arbeit") und zu den ganzen unschönen Lücken unter der Sitzfläche hab ich meinen Senf ja schon dazugegeben.
    Nicht mein Ding, der fette original Arsch paßt nunmal am Besten zu der fetten original Front.
    Dir solls gefallen...

  • @ Braumeister
    Das mit dem Auspuff hab ich mir auch schon überlegt.

    Hat da schon jemand erfahrung mit distanz stücken gemacht die halt schräg sind damit der pott schräger kommt???

    Matty111
    das werd ich wohl noch in meine zu tun liste aufnehmen. Hatte vorm Unfall eine Powerbronze Racing scheibe drauf. Hat mir auch sehr gut gefallen.

  • Hallo zusammen ich wollte mich auch mal wieder melden.

    Mein mopped gibt es auch noch und sie läuft und läuft und läuft...

    Ich komme in letzter zeit leider nicht mehr so oft zum fahren und das Wetter in DE ist auch nicht das Beste.
    Auf Landstrassen macht es auch nur noch halb soviel spass, weil ich öfter zum Nürburgring fahre und da meine runden drehe :perfekt2:

    Ich war bis jetzt zwar nicht das aktivste mitglied aber hab immer alles fleisig durchgelesen.
    Als nächstes steht beim Bike ein neuer Kettensatz an, da leg ich mir hinten 2 zähne mehr zu.

    Hier noch ein paar beweis fotos das die kleine noch lebt, hat ja erst knappe 69.000 auf der uhr ;)

    Beste Grüße Alex

  • und sie fährt, und fährt und fährt... also mir gefällts ganz gut :)

  • mir gefällt es auch ganz gut =)


    schöne arbeit ... macht die maschiene deutlich junger und lässt sie moderner wirken !

    was mich intressieren würde haste den ESD noch angepasst ?

    was machen die LED standlichter ?


    ps


    bei mir wird auch ständig auf treffen genörgelt das mein heck nicht an
    die honda passt aber laxxx ^^ mir gefällt meine maschiene so wie sie ist
    bzw so wie ich sie gemacht habe und das ist das was zählt!

  • Der Hurric ist bis jetzt noch wie vorher, hab aber seit letzten monat eine Drehbank und ein paar Fräsen. Mal sehen was ich damit zaubern kann.
    Die LED standlichtringe wurden bis jetzt sehr selten benutzt. Ich denke mal so 6-8mal damit gefahren und eine seite hat sich schon verabschiedet bzw. musste weichen, weil im scheinwerfer anscheinend zu hohe temperaturen herrschen bei langen fahrten. Deswegen nur noch an einer seite, aber da ich die eh selten an hab stört es mich nicht.
    Gruß Alex