• nein, nix CBR, ist mir zu wild :streichel:

    hast du Freitag Nachmittag Zeit Erixx? :gruebel: Werde den Typ nachher anschreiben, ob das klappt. Würde mit dem Zug kommen. Würde dir ein feines Essen und Bierli zahlen wenn du mit mir da hinfährst. "Auto" hast du ja noch, oder? :D

    Ruf dich morgen mal an.

    Sorry Dennis das ich deinen Thread missbrauche.

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Zitat

    Original von Phelipe123
    nein, nix CBR, ist mir zu wild :streichel:

    hast du Freitag Nachmittag Zeit Erixx? :gruebel: Werde den Typ nachher anschreiben, ob das klappt. Würde mit dem Zug kommen. Würde dir ein feines Essen und Bierli zahlen wenn du mit mir da hinfährst. "Auto" hast du ja noch, oder? :D

    Ruf dich morgen mal an.

    Sorry Dennis das ich deinen Thread missbrauche.


    Na geh, die is ja net "wild", kommt eben immer d'rauf an, wie Du am Kabel ziehst! Man kann's ja auch gemütlich angehen... (-:

    Alles Gute für den schönen 159-er!!! :respekt:


    LG
    Alexaero.

  • kein ding phil kannst den thread ruhig missbrauchen. so wird hier wenistens mal wieder was geredet. ihr brauchtet doch nur nen kleinen wink aus deutschland. und hast dir den brera geschossen phil?

  • öhm, dennis, wann kommst denn du jetzt ... ?( ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von CBRdriver
    kein ding phil kannst den thread ruhig missbrauchen. so wird hier wenistens mal wieder was geredet. ihr brauchtet doch nur nen kleinen wink aus deutschland. und hast dir den brera geschossen phil?

    Nein, bin noch zu arm :ausschau:

    Jo genau, wann kommst denn :perfekt3:

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Zitat

    Original von Phelipe123

    Nein, bin noch zu arm :ausschau:

    Jo genau, wann kommst denn :perfekt3:


    Ooooh, schade, der Brera ist soooo ein schönes Automobil!!! Tut mir echt leid für Dich, dass es nicht geklappt hat. Leider hat es bei mir auch nie mit ALFA ROMEO geklappt, obwohl ich immer danach trachtete, irgendwas kam immer dazwischen. :nono: Aber ich wurde woanders fündig! :yeh:

    LG
    Alexaero.

  • Zitat

    Original von CBRdriver
    bin vom 23.bzw 24.10-26.10 wieder im lande. MfG

    Ö ist natürlich verhältnismäßig klein ggüb. D ... :) ... trotzdem wär's aber mal interessant zu wissen, wo DU, lieber Dennis "resdidierst" ... (-:

    kann's vll. sein, daß du was mit'm Zeppo was ausgemacht hast, wo auch eventuelle "mit-feierer" pennen könnten, ohne schwer alkoholisiert, bzw. in anderen "beeinträchtigten" zuständen ( :joint: ), den heimweg antreten zu müssen ... ?(

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • hatte vor in WY bei seppo zu nächtigen muß das aber noch fixieren. klär das dann mal ab wegen eventuellen mitfeierern. notfalls knall ich mich bei mir in das haus auf den boden ;)

  • so leute penn nicht bei seppo der hat genug um die ohren muß sein häsule fertig machen. penn bei ner freundin von mir und meiner ex wie es da mit schlafen aussieht weiß ich nicht. wie gesagt in meinem haus auf dem boden ist immer platz. MfG