Speer am 31.08.2010

  • hallo leute!

    ihr glaubt nicht wer in der box neben uns war!

    wir haben uns gerade in der box 10 eingenistet, als neben uns die Holzhauer truppe ihren aufbau betrieb.
    cool dachte ich mir =) die führenden aus der IDM neben uns.

    am nächsten morgen wurden aus dem holzhauer laster 2 bikes mit der nr.31 rausgeschoben.
    das sind doch die bikes von Karl Mugerridge dachte ich.aktuell führender in der IDM.der wird doch wohl heute nicht testen? :gruebel:
    kurz danach 2 weitere bikes mit der nr.77, die rausgeschoben wurden.
    wer hat blos die die nummer 77?? ?(

    eine box weiter neben holzhauer die kawa truppe und Nina Prinz.

    Naja die nummer 77 hatte ich schon vergessen, bis zum 2. turn.

    ich bin grad dabei wieder mein kombi anzuziehen als ich rüber zu Holzhauer schaute und ich meinen augen nicht traute!!! :wow
    WER STAND DA!! ICH GALUBS NICHT!! MICHAEL SCHUMACHER!!
    :mad:
    Michael Schumacher in der box neben uns! was für ein zufall!!

    am sonntag noch beim formel 1 rennen in Spa und jetzt beim testen der SC59 von Holzhauer!
    auf der strecke hat mich Schumi dermaßen verblasen das mir hören und sehen verging.das gleiche gilt auch für Roman Stamm(1.min 44) und Nina Prinz(1min 47) ebenso wie Schumi auch 1min 47

    aufjedenfall war es ein sehr schönes erlebnis gemeinsam mit Michael Schumacher und IDM Fahrern auf der GP Strecke von Hockenheim gefahren zu sein.
    die jungs und mädel haben einen solchen speed an den tag gelegt, dass man immer wieder nur begeisternd staunen kann!

    fotos haben wir selbstverständlich gemacht.die stelle auch bald rein!

    Viele Grüsse!

    Micelli!

    PS: MICHAEL SCHUMACHER! Ich fass ess nicht! :wow

    3 Mal editiert, zuletzt von Micelli (3. September 2010 um 01:50)

  • Komm doch am 06.09.-07.09. zum HHR. Da kannst du G.A.C.O. mit der AdlerSC59 sehen! :mad: :wow

    Spaß beiseite. Die Jungs und Mädels sind halt auch unterwegs und da trifft man halt mal auf die bekannteren Leute.
    Freut mich, dass du dich gefreut hast. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Servus G.A.C.O.!

    Ich hab leider kein Urlaub mehr!

    Und wenn ich seh, dass das Wetter auch passt, kann ich mir nur in den Ar..h beissen!
    Zumal der Montag (30.08.) bei uns total verregnet war.

    Viel Spass wünsch ich dir!

    Du kannst ja mal ein paar Eindrücke schildern!

    Bis bald und viele Grüsse!


  • Tach!
    Wir werden wahrscheinlich wieder einen LiveBlog im Rhein-Main Stammtisch haben, wenn unser schleichfix seinen laptop mitnehmen sollte, was er bestimmt macht!

    Vielleicht starte ich den LiveBlog schon mal. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Vor 2 Jahren ist Schumi das 3 Stunden Rennen in Brünn, bei Gunti Racing mit gefahren und hat es mit seinem Partner Luca Badoer gewonnen.

    Jetzt wo er wieder in der Formel 1 fährt, wird er nicht mehr so viele Kilometer auf den einachsigen Fahrzeugen machen X(

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

    Einmal editiert, zuletzt von mseyssler (3. September 2010 um 15:57)

  • Zitat

    Original von mseyssler
    Jetzt wo er wieder in der Formel 1 fährt, wird er nicht mehr so viele Kilometer auf den einachsigen Fahrzeugen machen X(


    :wow
    Na hoffentlich! :D

    mr.escape

  • Ich war auch am 31.8.dort.
    Hatte von den ganzen Promis leider nichts mitbekommen.
    Im nachhinein dämmert mir was. :lupe:
    Ich/Wir wurden aber von einer Holzhauer überholt.War aber nicht "Karl Mugerridge" Aufkleber waren etwas anders,Lederkombi war rot/weiss und der Helm war komplett Weiss.(bzw oben ein schwarzer balken)
    Wegen Startnummer keine Ahnung :gruebel:

  • Servus!

    Ja, dass war Schumacher.
    Da war auch ein Vertreter von Schubert da, der dem Schumacher einen neuen Helm gebracht hat.
    Den Helm hat der Schumi auch gleich getestet.

    Grüsse!


  • sah der kombi so aus???

    28.3-31.3 Aragon PS/GP503
    11.7 300Meilen von Hockenheim mit Speer
    Montagstrainings Hockenheim wie ich Lust habe

  • Jap.Das war er.....der Sack :P

    Ich war vorgestern (13.9.) beim Montagstraining.
    Da fuhr unter anderem Stefan Bradl mit, er hat dort seine Kalex getestet.
    Bilder sieht man bei speedmotopics.