GSXR1000 K1 oder SC50 oder R1 ?????

  • hallo leute brauche mal eure Ratschläge bitte :D :D :D,also will mir im winter ein bike kaufen da ich meine sc44 verkauft habe.will so um die 3000-4000€ ausgeben das ist ca. so baujahr 2000-2002 Preiskategorie :mad:

    folgende modelle stehn zur auswahl Bj. 2000 er R1

    oder

    Bj. 2001 Gsxr 1000 K1 oder K2

    oder

    SC 50

    Diese 3 Bikes bekommt man ca. in meiner Preisklasse,welches Bike hat bei den tests und laut euren erfahrungen die besten werte laut leistung und fahrwerk??? Ich persönlich würde die Gsxr 1000 gerne haben,was meint ihr dazu.hat jemand testberichte von den Supersportlern dieses Baujahres habe im internet nichts gefunden,aber wichtiger wie testberichte sind mir natürlich eure erfahrungen :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

  • Zitat

    Original von lapassion666
    Ich persönlich würde die Gsxr 1000 gerne haben

    Wenn dem so ist dann solltest Du Dir auch dieses Moped holen denke ich ;)

  • Zitat

    Original von lapassion666
    Alle einverstanden mit der Gsxr =) =) =) gibts ja nicht :D :D dann werd ich sie mir wohl im winter zulegen

    Ne Gixxe als alternative zu Honda :kotz: :kotz: ich glaubs nicht. :tougue: :tougue: :tougue:

    Da kannste auch MP3 fahren :evil: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    ____

    Gruss Roland

  • Mein Bruder hat sich letztes jahr ne K2 gekauft, ist schon ein ganz schönes Brenneisen... mit persönlich gefällt aber die Optik nicht so wirklich, sieht schon recht altbacksch aus.
    Deshalb ist es bei mir ne RN09 geworden... bis auf den recht rauhen Motorlauf ist das Teil echt "hot" und sehr schön verarbeitet! :D EZ 04', 16TKM runter, blau, Leo dran... 4,4 Kiloeuro.

    Die Entscheidung kann dir aber letztendlich niemand abnehmen... Probefahrt?

    VG

  • Zitat

    Original von Roland 20

    Ne Gixxe als alternative zu Honda :kotz: :kotz: ich glaubs nicht. :tougue: :tougue: :tougue:

    Da kannste auch MP3 fahren :evil: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    das in einen honda forum mehr leute aif honda stehn ist mir schon klar :D :D :D aber wollte extra mal hier fragen weil im gsxr forum ja alle von gsxr schwärmen :D :D,also ich finde das die k1 und k2 nicht so hässlich aussieht,mal erlich die sc44 ist ja auch keine schönheit :D :D da fängts erst ab der sc50 an schön zu werden

  • danke sir andy den Thread hab ich nciht gefunden :D :D :D Toller thread er beantwortet mir alle fragen ,werd mich mal in italien umschaun da sollen sie ganz günstig sein und da ich eh aus österreich bin ein katzensprung :D :D :D


    Danke Sir Andy :D :cool3: :cool3:

  • Rein aus optischen Gründen oder für längere Touren und auch von der Qualität her würde ich persönlich zur SC 50 tendieren... ;)
    Wenn du mehr Bedeutung auf reine Motorleistung legst, wirst du wahrscheinlich mit der GSX R besser fahren. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von lapassion666

    das in einen honda forum mehr leute aif honda stehn ist mir schon klar :D :D :D aber wollte extra mal hier fragen weil im gsxr forum ja alle von gsxr schwärmen :D :D,also ich finde das die k1 und k2 nicht so hässlich aussieht,mal erlich die sc44 ist ja auch keine schönheit :D :D da fängts erst ab der sc50 an schön zu werden

    Die Suzuki ist ja vieles, aber nicht schöner wie die SC 44 :nono:

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • naja ist geschmacks sache :D :D :D ich finde bei der sc44 die frontmaske und das keck nicht besonders schön,zugegeben die k1 und k2 hat auch kein schönes heck ,aber die k3 dafür :D :D :D,also wenns ne gsxr wird dann wirds mindestens ne k3 =) =) =) =) =)

  • eben, wirklich geschmackssache :D
    ich finde die gixxen generell hässlich, bis auf k5/6 - hässliche popos, einäugig, grottige schweißnähte etc
    die blades schon um einiges hübscher
    aber wenns um design geht, dann schlägt nix die rn09 :cool3:
    leistungsmässig der sc50 weit überlegen, die dafür etwas bequemer ist, das ruckeln würde mich nerven, lässt sich aber abstellen.
    zu den fahreigenschaften der gixx kann ich nix sagen, bis nur k5 gefahren....
    wie viele schon sagten: probefahren!!! und selbt entscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (15. September 2010 um 10:14)

  • ... hab mich seinerzeit für die sc50 entschieden.

    bis auf das gelegentliche ruckeln absolut top.


    überleg dir, wofür du das mopped haben willst und dann fahr alle drei ´mal probe.

    der rest kommt dann von allein ....


    grüsse
    hippe