Action Cam Midland XTC 100

  • Moin Leute!

    Wer hat die aktuelle "Motorrad" gelesen? ( Ausgabe: 19 ) Dort ist ein Testbericht über Action Cams drin. Die oben genannte Cam hat mit "gut" abgeschlossen. Nun habe ich mal bei dem Händler angefragt was am Preis geht wenn wir mindestens 10 Stück bestellen. Folgende Antwort habe ich bekommen:

    Hallo Herr Günther,

    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei einer Sammelbestellung von 10 Geräten können wir Ihnen einen Rabatt von 10 % einräumen und frei Haus Lieferung anbieten. Voraussetzung ist eine geschlossene Lieferung an eine Adresse und Zahlung per Vorauskasse. Bitte senden Sie Ihre Bestellung an meine u.a. E-Mailadresse. Sie erhalten dann von uns eine Proforma-Rechnung und nach Eingang des Rechnungsbetrages die Sendung per DPD. Für weitere Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung


    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Schumann
    Alan Electronics GmbH
    Dovenkamp 11
    22952 Lütjensee


    Reines Interesse: Wer hat Bock eine mit zu bestellen. Bei mehr wie 10 Stück gibt es natürlich neue Verhandlungen. Einfach mal reinposten! Bitte vorher den Bericht lesen!!!

    Edith meint: Der Normalpreis liegt bei 119.90 Euro, ohne Rabatt.

    Hier noch der Link zur Cam:

    http://alan-electronics.de/main.php?anr=C…n=articledetail


    MfG der Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

    Einmal editiert, zuletzt von Jünner (15. September 2010 um 13:48)

  • vergiß die versandkosten nicht - du wirst jede extra an den besteller verschicken müssen, am besten versichert.
    ich hol mir den testsieger für 250 als hd motorsport version... :cool3:

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    vergiß die versandkosten nicht - du wirst jede extra an den besteller verschicken müssen, am besten versichert.
    ich hol mir den testsieger für 250 als hd motorsport version... :cool3:


    Stell mal bitte nen Link rein! Weil meines Wissens kostet die über 300 Euro!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • ich lass sie mir aus amerika mitbringen
    da kostet die gute hd motorsport $299 was in euro 230 sind :D :D :D :D
    mit extra handlebar/seatpost mount, extra akku und extra schneller 2 tages lieferung ists alles in allem 280 - bezahlt über paypal, lieferung diekt an meinen cousin, der nächsten freitag zum oktoberfest herkommt =)
    hier hätt ich 412 bezahlt :wow
    hab ich doch ein tolles weihnachtsgeschenk für meinen schatz! :perfekt:

    sorry fürs off topic - freu mich so sehr über mein schnäppchen :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (16. September 2010 um 18:42)

  • Wieso hab ich nicht so eine Freundin :D

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • *huch, aus versehen als mein mann geschrieben... - lach - hat er sich wohl mal auf meinem account angemeldet und nicht wieder geändert - egal, hier schreibt eigentlich fremdfabrikat*

    ein ami, der geschäftlich nach deutschland einreist, wird meist nicht auf konsumgüter dieser art kontrolliert..... :gruebel:
    na hoffentlich nicht :wow

    neee, meine tochter kam letztes jahr nach 4 wochen drüben mit fast platzenden koffern zurück - ich empfahl ihr, alle einkäufe sauber zu notieren und dass was über die 430 euro grenze hinaus geht, anständig zu verzollen...
    liebe 40 euro zahlen, als das gebibber und die angst erwischt zu werden
    nene, war zu faul alles auszurechnen
    sie wurde auch nicht kontrolliert
    immer glück gehabt :cool3:

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

    Einmal editiert, zuletzt von Dangerseeker (22. September 2010 um 09:45)

  • Zitat

    Original von Dangerseeker

    ein ami, der geschäftlich nach deutschland einreist, wird meist nicht auf konsumgüter dieser art kontrolliert..... :gruebel:
    na hoffentlich nicht :wow

    Ich glaube ja nicht daß die Zöllner das vorher wissen wenn die Stichproben machen, und wenn dann kontrollieren die das ganze Gepäck wie man das im TV bei Achtung Kontrolle immer sieht, und da dürfte es egal sein ob Geschäftsmann oder Urlauber, die Zollbestimmungen gelten ja für alle.
    Aber wie du schon sagst Glück muß man haben ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • wenn es so sein sollte, dann hat er das eben dabei, weil er hier damit filmen will..... könnte ja auch seins sein und warum sollte er zoll bezahlen, wenn er es wieder mit nach amerika nimmt???
    wenns hart auf hart kommt, nimmt er es wieder mit und schickt es mit der geschäftspost für lau, verpackt und deklariert es als geschenk
    MEINE geschenke sind noch nie vom zoll rausgezogen worden und ich bekomm jedes jahr seit meiner kindheit pakete von drüben :D :D :D :D

  • Schonmal ein Video gemacht? Zwecks Quali?

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Sry hab ich überlesen/vergessen!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige entfernt.