iwann mal kart fahren?

  • wenn wir uns dieses jahr schon nicht beim motorrad fahren kennen gelernt haben,
    dann wenigstens beim kart fahren 8)

  • Alex is In Paderborn. BIn erst morgen spät Abend wieder da.kann also erst Montag anrufen. Wenn einer anrufen will es ist auf warg reserviert

  • Wenn Reserviert ist, kommt es bestimmt auf ein paar mehr Fahrer oder weniger nicht an :perfekt:

    Alex wenn Du Montag anrufst reicht es dicke ......


    Alex gestern waren es hier 17 Grad und mein Baby schrie aus der Garage (-:


    Mal sehen wie es heute aussieht und vielleicht lasse ich Sie aus dem Stall =)

    73 Andreas

  • Ja gestern war echt angenehm um 1,2 Tage ärgert man sich ja immer..aber ruhig blut Andreas der 6 te is schon nächsten Sonntag, da sehen wir uns ;) und wg Weihnachtsmarkt gucke ich auch schon ob's passt

  • wäre super wenn es noch klappen würde. ich lasse mich überraschen

  • Alex dabei
    Mario dabei
    Rene dabei
    Andreas dabei
    Familie Sann dabei
    Jörg dabei

    war kein problem ;)

  • super... vielen dank :) nur helm mitbringen oder vorsichtshalber auf die kombi? :gruebel:

  • Diesen Sonntag ist es soweit =) 6.11.2011 17.00 Kart o Mania Magdeburger Straße 9 30880 Laatzen

    Alex dabei
    Mario dabei
    Rene dabei
    Andreas dabei
    Familie Sann dabei
    Jörg dabei

    Das wird super! Also bis dahin (-:

  • wie siehts aus? interesse demnächst mal wieder kart zu fahren? Dienstags kostet es bei Kart O Mania ab 19 Uhr nur 6 €

  • na super. dann würd ich sagen einigen wir uns auf einen Termin. Legt ihr mal vor, richte mich nach euch