Intermot Köln 2010

  • Ich war heute auf der Messe und habe Steve getroffen.
    Es war angenehm leer. Hab trotzdem nicht alles gesehen.

    Auf dem Außengelände habe ich den ADAC besucht und mit ner Duc den Hütchenkurs absolviert. Quad fahren in den Sanddünen war auch lustig.

    Am Honda-Stand war die Popcornstation das Highlight. Die Blade war uninteressant, dafür war die 6-Kolben-BMW ein Hingucker. :)
    Die S1000RR war unübersehbar und auf vielen Messeständen präsent.
    Am BMW-Stand hätte man Sie gar nicht mehr aufbauen müssen. Auf dem Weg dahin konnte man sie mindestens 10 mal vorher, teils in sehr schönen Varianten bestaunen. Am Contistand hat sie mir auch sehr gut gefallen.

    Ich hatte eine Händlertageskarte, die durch gewisse Umstände :dumdiedum: nicht entwertet wurde. Ich muss morgen dem Firmenserver seine Macken austreiben und überlege, danach nochmal auf die Messe zu gehen.

  • Zitat

    Original von Bodo
    Wann werdet ihr am Freitag im Vapiano einlaufen, so ungefährt????????


    Die Messe endet wohl um 20:00 Uhr.

    D.h. dann evtl. so gegen 20:30 beim Systemgastronom.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von scout

    eben drum, in Köln gibts doch genug türkische Dönerbuden :flüster: :doener::D

    Am besten auf der Keupstrasse. :flüster: :dumdiedum:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • also, wir kommen wohl ganz wahrscheinlich heut auch...

    falls die handynr im profil stimmen, dann würden wir uns melden...habs ja bei dem ein oder anderen schonmal versucht...

    ansonsten...pizza im vapiano oder wie?

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge