Rossi will Cheffe werden

  • Na worum es geht, wird er ja wissen :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • wenn rossi jetzt schonmal vorbaut für die zeit nach seiner aktiven rennkarriere ist das doch gut.
    ich denke aber rossi wird noch einiges dran setzen den rekord von j. aggostini zu knacken.
    wenn er zwei jahre bei ducati erfolgreich ist, dann ist das auch noch möglich. (-:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Agostini konnte früher noch in mehreren Klassen am selben Tag antreten, dies ist auch ein Grund warum er soviele Siege hat.
    Ich sehe Rossi als besten Motorradrennfahrer aller Zeiten.

  • Agostini konnte früher noch in mehreren Klassen am selben Tag antreten, dies ist auch ein Grund warum er soviele Siege hat.
    Ich sehe Rossi als besten Motorradrennfahrer aller Zeiten.

  • Wenn wir schon dabei sind,ich sehe John Surtees als besten Rennfahrer aller Zeiten.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von untermieter1
    Agostini konnte früher noch in mehreren Klassen am selben Tag antreten, dies ist auch ein Grund warum er soviele Siege hat.
    Ich sehe Rossi als besten Motorradrennfahrer aller Zeiten.

    Ist das heute verboten?? Könnte Rossi doch auch, zumindest zu Zeiten von HONDA ( die hatten 125 + 250 +500/Moto GP ). Hat zuletzt ( glaube ich ) Freddi Spencer gemacht, mehr oder weniger erfolgreich.

    Ob man die heutigen Fahrer mit den damaligen vergleichen kann möchte ich nicht sagen, aber Vielseitigkeit ist manchen mehr wert als langjährige Dominanz ( Geschmackssache ). Ich halte Rossi sicher für einen der besten Fahrer der Neuzeit, aber aller Zeiten ist mir doch zu gewagt. Doohan hat z.B mehr WM-Titel in Folge gewonnen ( wenn ich mich nicht täusche ), und das trotz eines behinderten Fußes und verkürzten Beines.

    Lieber tot als langsam

    oder:

    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang tot !!

  • Ich halte Colin Edwards für den coolsten Fahrer aller Zeiten, aller Klassen und aller Planeten.

    Und Edit H. findet: Rossi, Ago, QuickMick und einige andere kann man garnicht vergleichen, sind halt alle aussergewöhnlich.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (24. September 2010 um 16:16)

  • rossi als rennstallbesitzer finde ich auf jeden fall gut

    :perfekt3:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Zitat

    Original von Zellnot
    wollte er net zu ducati wechseln??? :gruebel:

    na und, nen Nebenjob ist voll im Trend :D

  • Na mit den 35 Mio (Angabe der aktuellen PS) würde ich ja an seiner Stelle auch nicht hinkommen :D
    Da muß man schon was dazu verdienen ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

    Einmal editiert, zuletzt von Spinatra (24. September 2010 um 19:26)

  • ob die in Italien auch so lustige 400 eu Jobs haben wo man keine Steuern nicht zahlen muss?

  • Das zu versuchen haben sie ihm doch abgewöhnt, oder ?(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von rocket
    ob die in Italien auch so lustige 400 eu Jobs haben wo man keine Steuern nicht zahlen muss?

    ...ab 400 € pro Minute ist die Steuerfreiheit staatlich garantiert...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel: