Rossi will Cheffe werden

  • Zitat

    Original von bikerking
    Ist das heute verboten?? Könnte Rossi doch auch, zumindest zu Zeiten von HONDA ( die hatten 125 + 250 +500/Moto GP ). Hat zuletzt ( glaube ich ) Freddi Spencer gemacht, mehr oder weniger erfolgreich.

    Man kanns einfach nicht mehr vergleichen... früher waren das ja auch keine Hochleistungssportler mit Rennfahren als Fulltimejob.
    Zieht sich ja seit einigen Jahren durch jeden fast Sport. Mein Bruder war vor 20 Jahren Bundesligahandballer mit kleinem Finanzzuschuß und normalem Hauptberuf, also Amateur. Heute verdient jemand im gleichen Verein, mittlerweile alles Profis, auf der gleichen Position 100000 Euro im Jahr.

    Dazu kommt noch der ganze Technikkram den es in der Form früher gar nicht gab.

    VG

  • Sollte Rossi wirklich ein eigenes Team aufstellen ... ja dann: HERZLICH WILLKOMMEN!

    Auch als amtierender Yamaha Pabst und mutierender Ducati Messias, muss man doch sagen: Solche sympatische Typen braucht der MotoGP. Ich stelle ihn gleich wie Kevin Schwantz oder Randy Mamola .... Ikonen der MotoGP Analen.

    Spätpubertierende und Selbstdarsteller wie Lorenzo sind absolut sinnfrei. Nee, nee, da sind oben Genannte aus einem anderem Holz geschnitzt.

    Vale wird schon wissen was er macht. Ich hoffe er jagt nicht seine ganzen Ersparnisse in das neue Team. Wie gewonnen so zerronnen? Das geht im MotoGP Zirkus recht schnell :(

    LG
    Wuschi

  • Ja aber Nein, Wuschel,

    Lorenz O. mag zwar nicht so sympatisch rüberkommen wie Vale aber Rennfahren kann der schon sehr sehr ordentlich aussergewöhnlich gut. Bei den Zweitaktern hat er der Konkurrenz ordentlich eingeschenkt und heuer beim MotoGP hat er auch eine spektakuläre Bilanz vorzuweisen. Wird wohl diesmal Weltmeister und ist noch jung genug es noch ein paar mal zu werden. Wobei ich persönlich sehr gespannt bin wie es nächstes Jahr für Jamaher aussieht, ob die auch ohne Vale/Burgess noch ganz vorne mitmischen oder sich "nur noch" als beste Verfolger von Dani P. und Valentino R. abmühen müssen, auch wenn Supertalent Lorenzo und Spies pilotieren.

    Es wird auf jeden Fall spannender als dieses Jahr und das ist gut für uns Fans.

    Und ein RossiRacingteam sehe ich als steuerregulierende Ausgabe und Spielplatz für Uccio, aber auch hier gilt abwarten und Rennen schauen.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ray hat wohl den springenden Punkt angesprochen. Den steuerlichen Aspekt hatte ich vergessen. Vale soll ja eh Probleme mit dem Finanzamt haben. Da käme ein fetter Verlustvortrag sicherlich ganz gut :)

    Ich glaube das Rätsel ist gelöst.

    LG
    Wuschi

  • Zitat

    Original von Moschei

    Man kanns einfach nicht mehr vergleichen... früher waren das ja auch keine Hochleistungssportler mit Rennfahren als Fulltimejob.
    Zieht sich ja seit einigen Jahren durch jeden fast Sport. Mein Bruder war vor 20 Jahren Bundesligahandballer mit kleinem Finanzzuschuß und normalem Hauptberuf, also Amateur. Heute verdient jemand im gleichen Verein, mittlerweile alles Profis, auf der gleichen Position 100000 Euro im Jahr.

    Dazu kommt noch der ganze Technikkram den es in der Form früher gar nicht gab.

    VG


    Was hab ich letztens gelesen...

    die alte GP Fahrer... abends die nächte in Nachtclubs verbracht und trotzdem am nächsten Tag rennen gefahren ....


    Gruß Marco

    300km/h - auf dem Bike wie ein Drogenrausch.

    Irre...

    Die Wahrscheinlichkeit, jetzt
    einen Ölfleck umsurfen zu können, gleicht im
    ungefähren
    der, einer Gewehrkugel ausweichen zu können.