Saisonabschluss in Groß Dölln 2-3.10

  • So Berliner Jungs wie schauts,

    wenn am Sonntag 3.10 das Wetter Gut ist werde ich noch mal nach Groß Dölln fahren.
    an diesem Wochenende Sa So ist noch mal freies fahren auf Track 3.
    wie schaut noch ein paar Leute interessiert. ?

    Gruß Cheffkoch

    Pokal oder Spital

  • Wenn das Wetter passt,bin ich bestimmt mit bei. Weiß nur noch nicht,welche Gruppe,da ich den neuen Track noch nie gefahren bin.

    Ich brauch kein Sex.Das Leben fickt mich jeden Tag.

  • Was kostet denn der Spaß? Wie sieht`s aus mit Auspuffanlagen, die etwas lauter sind? :nixwiss:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich sicher nicht, letzten Samstag einen Tag in Peene verbracht und bestenfalls in Dölln als Gaffer :) ich bin durch dies Jahr.

  • Wichti

    was das Kostet :
    3 Gruppen mit Turns a 20min
    02. & 03. Oktober 2010 (9 - 18 Uhr) halbtags von9-13 oder 14 – 18 Uhr: 75,00 €
    (9 - 18 Uhr) ganztags: 140,00 €
    Wochenende: 248,00 €
    (inkl. Dusche + WC)
    5er Karte 310,00 €
    10er Karte 620,00ung.


    Lautstärke wird bei der Abnahme gemaessen ( 96DB ) und es geht auch lauter als Original. Wieviel lauter weiß ich nicht, war bei mir damals jedoch einige mit Zubehördämpfern da.

    Vandit-030

    wenn du keine Rennstreckenerfahrung hast geh in die mittlere Gruppe. Für Streckenneulinge gabs auch erst mal 4 Runden " Instruktion "

    Ich glaube das Wetter wird gut

    wir sehn uns

    Cheffkoch

    Pokal oder Spital

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffkoch (27. September 2010 um 20:56)

  • ... als gaffender Zaungast mit Avatarmopped am Nachmittag vor Ort und viele Quatschbacken und verschollene Gründungsmitglieder dieses Stammtisches hier, vom PMV und den Devils dort getroffen :)

    Der Chefkoch düste mit seinem Tarnjägermeistermopped da auch flott um den Kreisel... Eckenwetzer och ... nur "Idioten" :D

  • Dein Moppet hab ich stehen sehen vorn im Fahrerlager, genau wie die Tarn SC59.
    War zum ersten mal dort, schöne Strecke.
    Bloß leider bin ich zu lahm.... X(

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:12

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.