Biaggi Weltmeister

  • Hat es der kleine Mann aus Rom in seinem "hohen" Alter doch tatsächlich noch einmal geschafft!
    Man kann ja von ihm halten/ denken was man will - ein WM - Titel ist immer eine tolle Leistung!
    Ich gratuliere ihm und dem Alitalia - Aprilia - Team jedenfalls... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ja aber erst nachdem Spies gegangen ist O<:D

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Hi,

    ich gönne es dem "alten Mann" von Herzen :respekt::respekt:

    War schon immer irgendwie ein Biaggi-Fan...auch als er noch gegen Rossi fuhr...
    Ich mag seine "saubere" Fahrweise.... unspektakulär aber schnell :D

    und er hat mal einen der geilsten Wheelies überhaupt gezeigt (was dann schon spektakulär war):

    Wheelie

    Menschlich ist er bestimmt kein einfacher Typ.... aber wer ist das schon :nono:


    Aber auch Checa hat gezeigt was so im "hohen" Alter noch geht :respekt:


    CU

    bazi

  • :wow Hammerwheelie

    In meinen Augen ist jeder Weltmeister ein verdienter Weltmeister, weil er in der Saison halt die konstantste beste Leistung gezeigt hat

    Nicky Hayden sagen ja leider auch immernoch einige nach, dass er kein verdienter Weltmeister geworden ist, in meinen Augen zu unrecht X(


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den Römer :daumen_rauf:

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • Zitat

    Original von Knusperkeks
    Ja aber erst nachdem Spies gegangen ist O<:D

    der Spiess hat aber mehr Rennen dafür gebraucht .....

  • Zitat

    Original von rocket

    der Spiess hat aber mehr Rennen dafür gebraucht .....

    Aber weniger s im Namen. :P

    Ben Spies aka Speez aka Elbowz, hat nichts mit Spiessbraten, Spiessern oder Spiess zu tun.

    Biaggi heisst ja auch nicht Bbiaggi oder Biagggie oder gar Bi-Aggie, oder Rossssi oder Rosi oder gar Rose-Marie. (-:

    Edit H findet aber auch Piaggo hats verdient auf seiner Biaggi-Group April-April-ja, Rezpect!

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (27. September 2010 um 18:19)

  • Zitat

    Original von Ray S.

    Aber weniger s im Namen. :P

    Ben Spies aka Speez aka Elbowz, hat nichts mit Spiessbraten, Spiessern oder Spiess zu tun.

    Biaggi heisst ja auch nicht Bbiaggi oder Biagggie oder gar Bi-Aggie, oder Rossssi oder Rosi oder gar Rose-Marie. (-:

    Edit H findet aber auch Piaggo hats verdient auf seiner Biaggi-Group April-April-ja, Rezpect!

    ich habs ja au nur mit einem "s" geschrieben :ja_genau::D :D :D

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • ja geile sache --- biaggi wm --- in dem alter - :respekt:
    hab leider das letzte rennen verpasst X(
    mal schauen was in den anderen rennserien noch passiert ... :ausschau:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Bin ich doch echt froh das ich das verpasst habe :kotz:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Dem kann ich mich nur anschliessen...

    ...GLÜCKWUNSCH MAX!!!! :perfekt: :perfekt2: :perfekt3:

    ich konnte ihn zwar früher auch nie so recht leiden, aber immer dran zu bleiben und in dem "hohen Alter" noch mal den Titel zu erreichen ist echt ne reife Leistung. Das muss ihm erst mal einer nachmachen.


    ps: wenn ich recht überlege... max war zwar a bisserl a unsympath aber wenn ich früher einen wirklich nicht leiden konnte dann war das der foggy und nicht der max :flüster:

    O< Überzeugter Streetfighter-Hasser :abgelehnt:

    :nono: Form Follows Function und ned umgekehrt !! :nono:

    :biker2:

  • Wenn doch nur der deutsche Max mal was ähnliches abliefern würde.
    Aber ich glaube, das schafft er selbst dann nicht, wenn er bis in Biaggis Alter weiter mitfährt... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)