Osche 17.10.

  • Da Shell dankenswerterweise am 17. nochmal die Gelegenheit bietet, aufzuzynden und die Wetterprognose bislang gut aussieht, geht es nächstes Wochenende ein letztes Mal auf die Strecke =)
    Hier noch jemand dabei?

  • Vielleicht sieht man sich ja dann. Sind eigentlich immer irgendwo in Box 27/28 so etwas, aber da wir den Termin als Nachholtermin für den 27.09. (verregnet) bekommen haben, muss man mal schauen. Wird sicher eng mit den Boxen.
    Fahre ne weiße SC 44 in Gruppe 1

  • plätze waren mal mächtig knapp. eben telefonierrt, da waren wohl nur noch 2 Plätze zu vergeben. Bzw. danach nur noch einer :freu:

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • Gibts vieleicht jemand der freiwillig absagt =)
    Nikko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Die von oschersleben das sind vögel.Am 27.09.10 meinten die wenn es weiter so regnet seit ihr alle herzlich kostenlos eingeladen und ihr kriegt noch mal ein bescheid von uns.Gestern schreibe ich eine mail und was bekomme ich als antwort??Wir haben ihnen schon eine mail geschickt sie haben nicht geantwortet (ich habe nichts bekommen) und es tut den leid aber jetzt sind alle plätze vergeben.LOL haben die nicht super verarscht???

  • Ich will ja niemandem den Spaß vermiesen, aber geht mal auf wetter.com, gebt "Oschersleben" ein und dann auf "7 Tage" oder "Wochenende" gehen.... :regenschirm: :kalt1:

    Bei den Temperaturen kommen selbst Regenreifen an ihre Grenzen. X(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Original von Wichti
    Ich will ja niemandem den Spaß vermiesen, aber geht mal auf wetter.com, gebt "Oschersleben" ein und dann auf "7 Tage" oder "Wochenende" gehen.... :regenschirm: :kalt1:

    Bei den Temperaturen kommen selbst Regenreifen an ihre Grenzen. X(

    regenreifen funktioniere nauch bei 1° - 4°

    muss man nicht haben - geht aber. wird dann sicherlich keine 1:40 aber man kann fahren.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • ja wird wohl spannend, hab dunlop sportsmart drauf. mal sehen, ob ich die iwie warm bekomme...

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • Lasse vorher noch die supercorsa draufziehen, wenn es dann regnet...Pech gehabt. Aber soviel Pech KÖNNEN wir einfach nicht haben!!!!

  • öhmmm es Regnet schon im Umkreis.....vll komme ich Sonntag mal vorbei und mache ein paar Bilder....

  • Zitat

    Original von sushi84
    Lasse vorher noch die supercorsa draufziehen, wenn es dann regnet...Pech gehabt. Aber soviel Pech KÖNNEN wir einfach nicht haben!!!!

    Wenn`s die Pro`s sind, könnte es noch gehen, SCs würd`ich lassen. Da ist der Herr "über Dir" doch weit besser bereift (bei den zu erwartenden Umständen). ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich will euch ja nicht Ärgern aber es Regnet immernoch :(

    Aber bekannterweise trocknet OSL ja auch recht schnell ab ;)

  • Naja zur Zeit sinds 6Grad und es Regnet, also Eis wirds vorerst nicht, soviel is sicher...

    Morgen früh Wissen wir mehr :P