Meine ist da

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped ! :lupe: :perfekt3:
    Du wirst bestimmt viel Spaß damit haben. :flüster:

  • Gratulation zum Kauf - sieht wirklich sehr schick aus deine neue Errungenschaft! Ich bin mir sicher, dass ich die auch gerne im meiner Garage stehen hätte :perfekt2:!

    Viele Spaß und ewig unfallfreie Fahrt!
    Gruß, Tino

  • Na dann Herzlichen Glühstrumpf :yeh:
    Vieleicht sieht man sich ja mal im Odenwald.
    Ich kann Dir sagen, das das Teil irre Spass macht.

    Gruß
    Cuxman

    Einmal editiert, zuletzt von Cuxman (18. Oktober 2010 um 19:04)

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    Gratulation und viel Spass..für mich persönlich hat das Moped zu viel Weiss. ;)

    für mich auch, aber das ist dem Besitzer sicher egal :)
    Viel Spaß und immer anhalten vorm absteigen...

  • so unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefällt das ganze weiss gut... :)

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • Also mir gefällt sie ganz gut. Weiß und etwas Carbonara drauf --> passt

    Glückwunsch zum neuen Bike....... Der Sommer kann kommen

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • Hey, mach den Bugspoiler wieder drauf, bist du verrückt?

    Was hast jetzt schon alles gemacht? Irgendwie kann ich mich mit den Rückspiegeln nicht anfreunden X( Wie wärs mit welchen von Rizoma!?!?

    mfg

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • Der Bugspoiler hat recht früh geschliffen. Da sogar der Krümmer schleift brauche ich mir auch keinen anderen kaufen. Pech. Ist halt so. Spiegel werden auch noch gewechselt.
    Bisher ist folgendes umgebaut:
    HRC Kurzhubgasgriff, Akrapovic Carbon Auspuff , Akrapovic Kat ersatz Rohr, Power Commander V, Honda Höckerabdeckung, Honda Alcantara Sitzbank, Honda Heckunterverkleidung Titan Look, Led Rücklicht getönt, 4 LED Blinker mit Relais , Lenkerendspiegel, Brembo Radialbremspumpe, Bodystyle Hinterradabdeckung, Protech Kennzeichenhalter , Lucas SRQ Bremsbeläge, Lucas Stahlflexleitungen vorne schwarz ummantelt, Lucas Stahlflexleitung hinten schwarz ummantelt,Lucas Alien Bremsscheibe hinten,Lucas Fussrastenanlage Black Edition, Carbomoto Rahmencover, Carbomoto Luftfiltercover, Carbomoto Heckrahmenblende, Carbomoto Lampenverkleidung, Carbonstyle Schwingenschoner,Carbonstyle Scheinwerferabdeckung
    Bestellt:
    Carbonstyle Carbon Heckverkleidung, Dynojet Quickshifter, Ganganzeige, Brembo Monoblock Bremssättel

  • Wie der Spoiler schleift? :gruebel:

    In jedem Fall Respekt, wenn ich das alles mal überschlage dann kommt da viel Lack zusammen :respekt:

    Also mir als Supersportlerfan gefällt sie echt gut, muss ich sagen wobei ich meine NIE hergeben würde!!!! Aber da würde ich mir tauschen überlegen ;)

    Einzig negativ: Billigblinker :nono: Geht garnicht! Igit!!!!!! Und die Forderradabdeckung gefällt mir irgendwie nicht --> zu groß, zu klobig!!!! Gibts da nix anderes???

    mfg

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • Der Spoiler schleift halt schnell bei Schräglage. Das ist mein Krümmer.


    Die Vorderrad abdeckung ist gar nicht so groß. Das täuscht auf dem Bild.
    Billigblinker? Ich gebe keine 100€ für Blinker aus. Dafür bin ich dann zu geizig

  • zu geizig? Hey da stecken jetzt schon tausende drin, darauf kommts nimmer an..... musst du wissen

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!