Erfahrung mit Spiegelblinker?

  • Hi Leute,

    bin hier quasi Neuling, weil bis jetzt konnte ich alle wichtigen Infos in diesem Super Forum auch bekommen ohne registriert zu sein ^^
    ABER jetzt habe ich doch ein Problem.
    Habe gefallen an Spiegelblinkern bekommen.
    Was ich mittlerweile alles weiß: ich brauch ein Relais (will ja hinten auch LED Blinker verbauen) und ich muss LEIDER die Kanzel abbauen.
    Jetzt nur die Frage, hat hier schon einer Erfahrungen mit diesen oder solchen Spiegelblinkern?
    Eine Frage auch zum Kanzelabbau. Muss ich dafür auch die Seitenverkleidung abbauen? Da bin ich mir trotz der guten Beschreibung nicht schlüssig.
    Der Link zu den Spiegeln ist der folgende: http://shop.tecbike.de/Spiegel/Spiege…3-95--1031.html

    Beste Grüße und schönen Sonntag

  • Also in dem Shop, zu dem der Link gehört liegen die bei 107€ (plus Relais und bei Bedarf Adapterkabel insgesamt 129€)
    gibt auch noch andere, die kosten dann 10-20€ weniger, sind aber laut Shop für 06/07 gedacht. Was mich wundetr weil ich dachte, dass 05 und 06 gleich sind.

  • ich hab meine bei Honda Vo.. für 99 euro geholt sind genau die gleichen wie bei tecbi.. tecbi.. haben die in 2 ausführungen einmal mit E zeichen und einmal ohne.ohne E zeichen sind die billiger aber nicht erlaubt.
    die verkleidung muß bei mir eh runter wegen den relais austauschen.ich denk du mußt die seitenverkleidung auch ab machen ,damit du deine blinkerspiegel an den anschluß von den vorderen blinker dran klemmen kannst.in einem rutsch mach ich auch gleich die blinkerlöcher vorne zu.

    Einmal editiert, zuletzt von bladerpit (24. Oktober 2010 um 10:35)

  • Bei der 05er Blade sitzt das blinkrelais unter der Kanzel,also die muß ab.