Sammelbestellung Gabelbrücke CNC gefeäßt von BKG

  • Hallo zusammen,

    wollte mal Fragen ob von euch einer Intresse an einer CNC-Gefrästen Gabelbrücke von BKG hat.

    BKG hat 2 verschiedene Ausführungen im Angebot.

    1. mit 2 - fach - Klemmung an den Standrohren
    2. mit 3 - fach - Kelmmung an den Standrohren

    Bei der Aufnahme (Lenkerböcke) für den Lenker kann man wählen zwischen 22mm bzw. 28mm.
    Auf Wunsch fertigt BKG auch Klemmböcke für den 32mm Lenker von K-Maxx (https://www.fireblade-forum.de/www.K-maxx.org)

    Auf den Fotos ist auch die untere Gabelbrücke zu sehen, eventuell hat an dieser auch einer Interesse.

    Die Farbe der Gabelbrücke ist wählbar, auch mehrfarbig eloxiert ist möglich (Aufpreis).Bilder hierzu auf der Homepage von BKG ( www. bkg-bikeparts.de)

    Habe von BKG Bilder, leider hab ich es nicht geschaft diese hier einzustellen.
    Bei Interesse PM an mich sende diese dann zu.

    Der Preis der Gabelbrücken betragen.

    Gabelbrücke mit 2-fach-Klemmung 399.- Euro
    Gabelbrücke mit 3-fach Klemmung 499.- Euro

    Bei Abnahme von 3.St gibt es 20% Rabatt Bei Abnahme von 10.St gibt es 40% Rabatt

    BKG hat mit zugesagt wenn es 10 Käufer für die Gabelbrücke gibt ,wird es ein spezielles TÜV-Gutachten für unsere CB geben. Dieses wird dann erstellt bzw. beantragt.
    Ansonsten bekommt man das der CBR1000RR als Vergleichsgutachten. Hier ist dann eine Eizelabnahme notwendig.

    Wer nun Interesse hat sendet bitte eine PM an mich, damit ich seh ob Interesse besteht an einer Sammelbestellung.

    Da dem einen oder anderen der Preis eventuell zu hoch ist, wäre es sehr schön dann einfach keinen Kommentar zu diesem zu schreiben.
    Dankeschön.

    Beste Grüsse
    Matthias

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:19

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.