Bodis PC37 und SC57 gleich?

  • Tach auch!
    Hatte (bis vor kurzem) ne CBR600RR und möchte mir jetzt ne SC57 Bj2006/2007 zulegen. In der ABE von meinem Bodis steht dass die E-Nummer für die SC57 auch gilt, heisst das dass der Auspuff gleich ist bzw dass der Krümmer auch passt?
    Mich hat ne alte Frau vom Bock geholt, der is jetzt Totalschaden aber der Auspuff (Bodis) ist noch pfannifrisch und der hat mir saumässig gut gefallen an der PC37 von der Optik und vom Sound.
    Die PC37 war Bj2004 und wie gesagt die "NEUE" soll ne SC57 Bj2006 oder 2007 werden, wer weiss Bescheid?
    Achja, die Soziusabdeckung ist die vielleicht auch gleich???
    Vielen Dank schonmal :)
    MfG koewe

  • Hallo,

    also die Endtopfhalter und Verbindungsrohre passen nicht,
    sie sind unterschiedlich zu beiden Motorräder.
    Ich hatte die gleiche Idee,bloß für einen "Leo".
    Das passende Zubehör sollte ca. 200€ kosten.
    Schreibe Bodis doch mal eine Mail.

  • danke für die schnelle antwort. grundsätzlich sind also bei beiden (PC37 und SC57) die Auspuffanlagen verschieden, hab ich das richtig verstanden?
    und die Soziusabdeckung, ist die wenigstens gleich?

  • also ich hab die sitzbank einer cbr 600 rr auf der sc57 geschraubt musst eben nur die halter ummontieren ;)
    also solte denke ich auch die sozi abdeckung passen wen man die halter unten von der original sitzbank übernimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von powerslid-e (2. November 2010 um 01:42)

  • Der reine Dämpfer ist für viele Fahrzeuge homologiert !
    Brauchst nur die fahrzeugspezifischen Anbauteile (Verbindungsrohr ESD und Krümmer, Halter ESD, ggf Kennzeichenhalter).