Schlüssel nachmachen

  • :)Würde gerne wissen was es kostet einen Schlüssel nachzumachen,und ob es günstigere Hersteller gibt als Honda selbst.Bin für jede Hilfe dankbar, da ich ebenso wie viele andere Jungs nur einen Schlüssel besitzen,und habe Angst das ich den verliere. :ausschau:

    Einmal editiert, zuletzt von dome72 (10. November 2010 um 17:28)

  • Den Schlüssel bekommst du meines wissens nur bei honda selber (wegen der Wegfahrsperre)
    Der Schlüssel hat bei mir glaub ca. 20 Euro gekostet, dann lässt du ihn schleifendann damit in die werkstatt um ihn anzulernen hat bei mir 10Euro gekostet, da braucht man sowas wie ein "Diagnosekabel", welches unter der rechten Seitenverkleidung angesteckt wird.

    CR 500 SM, NS1, CBR 1000 RR alles was spaß macht

  • Hatte ich ähnlich an Kosten, komplett mit dem extern schleifen lassen keine 50€ soweit ich mich erinnere. Das Schleifen macht Honda eh außer Haus, kostet nur deutlich mehr wenn es dort in Auftrag gibst (jedenfalls hier in B).

  • Das hört sich ja schon mal wesentlich besser an als die 80/90 Euro, die man hier sonst liest für n neuen Schlüssel. Das ist glaub ich der Kurs, wen man alles bei Honda machen lässt

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • da fällt mir zum thema grad ein.. bei meiner gebrauchten sc57 04 war ein schlüssel dabei, der zwar mechanisch funktioniert, aber elektrisch nichts schaltet.. muss der schlüssel erst aktiviert werden indemfall?

  • 2 Möglichkeiten, der ist neu und wurde nie angelernt oder nicht neu dann evtl Transponder defekt. Ob ein Versuch ihn neu anzulernen reicht ?(

  • Zitat

    Original von honda fahrer
    Den Schlüssel bekommst du meines wissens nur bei honda selber (wegen der Wegfahrsperre)
    Der Schlüssel hat bei mir glaub ca. 20 Euro gekostet, dann lässt du ihn schleifendann damit in die werkstatt um ihn anzulernen hat bei mir 10Euro gekostet, da braucht man sowas wie ein "Diagnosekabel", welches unter der rechten Seitenverkleidung angesteckt wird.

    Jep so is richtig :perfekt3: alles andere ist Quatsch :flüster:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout: