Sammelbestellung - PlasmaTacho

  • Wenn jemand Interesse an einer Sammelbestellung für Plasma-Tachoscheiben hat, werde ich eine machen.
    :flüster:

    Hier ein Beispielbild von einer SC33:


    Wer noch keine Plasma-Tachoscheiben kennt, es sind sozusagen selbstleuchtende Scheiben, müssen also nur an den Strom angeschlossen werden. Zeiger müssen nicht demontiert werden!


    Preis liegt normalerweise so um die 60,-€ - je nach Menge dann weniger...

  • Hab Euch nicht vergessen, wollt nur noch abwarten, ob vielleicht noch der eine oder andere dazukommt.
    Haben doch eh gerade noch Zwangspause ;(

    Werd auf jeden Fall noch vor Weihnachten mal alles zusammen schreiben und ein Angebot einholen! :]

  • Wieso müssen die Zeiger nicht abgenommen werden? Die Scheiben sehen doch aus wie ganz normale Tachoscheiben.

    ?(

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Zitat

    Original von lessiak
    Wieso müssen die Zeiger nicht abgenommen werden? Die Scheiben sehen doch aus wie ganz normale Tachoscheiben.

    ?(

    Der Ausschnitt in der Mitte ist so groß, dass die Scheiben so über Zeiger und die Scheibe am Zeiger problemlos drübergestülpt werden können.

    Hab solche Plasmas schon mehrfach in Honda-Civic u. CRX verbaut, ging jedesmal absolut problemlos...

  • Hi,
    wie sieht es denn mit der bearbeitung der Scheiben aus kann man die ausschneiden bzw. ein loch einschneiden und die leuchten noch weiter?
    will mir ggf ne ganganzeige vom Fireblade Chris einbauen lassen und dazu müsste ich die plasmascheibe ein kleines stück ausschniden.
    Gruß Alex

  • Zitat

    Original von Bruce
    Hi,
    wie sieht es denn mit der bearbeitung der Scheiben aus kann man die ausschneiden bzw. ein loch einschneiden und die leuchten noch weiter?
    will mir ggf ne ganganzeige vom Fireblade Chris einbauen lassen und dazu müsste ich die plasmascheibe ein kleines stück ausschniden.
    Gruß Alex

    Hättest du gleich mich gefragt, ja das funktioniert, hab ich bei ner Plasma Scheibe für die SC57 schon gemacht.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: