Sammelbestellung - PlasmaTacho

  • nein, hab keine bestellt. ich verfolge nur den thread.

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Also mein letzter Stand ist vom 08.03., da hat Tobi mir geschrieben dass wenn er die Woche nichts mehr von den Tachoscheiben hört er sich darum kümmern will. Ist jetzt allerdings auch schon ein paar Tage her.
    Wäre schön wenn Tobi sich mal kurz dazu äussern könnte.

    Gruß, Charly

  • nabend
    also ich habe ihn anfang der woche angeschrieben und habe bis heute keine antwort bekommen
    mich würde es auch mal interessieren was los ist

  • Fast 6 Wochen langsam wird es lächerlich . Was ist denn das für ein Lieferant ???

    Man make the money , money never make the Man

  • Da ja keiner weiß was los ist, würde ich es nicht als lächerlich bezeichnen. Laut Tobi kommen die Teile aus USA, evtl. gibts ja Probleme mit dem Zoll, Versandprobleme, Krankheit oder sonst was.
    Wäre nur schön von Tobi, wenn er uns auf dem laufenden halten würde. Von daher von mir die Bitte an ihn: Lass mal von Dir hören.

    Gruß, Roland

    Gruß, Charly

  • Lächerlich meine ich den Kontakt mit dem Lieferanten . Selbst aus Indien dauert es keine sechs wochen . und aus den USA habe ich nie länger als zehn Tage gewartet . Kann immer was sein aber sechs Wochen stehen in keiner Relation ;)

    Man make the money , money never make the Man

  • Versteh Dich ja, und ist ja auch nicht so als ob ich nicht warten würde (auch meine Geduld hat irgendwann ein Ende). Aber die ganze "Aufregerei" hilft ja nichts solange "unser Händler" sich nicht meldet und sagt an was es klemmt.

    Gruß, Roland

    Gruß, Charly

  • Nabend
    also ich habe vorgestern Tobi eine EMail geschrieben diese er auch gelesen hatte....aber leider gab er mir keine antwort was los ist ..... hatte ihm geschrieben das hier einig gerne wissen würden was los ist ich ja auch ... aber wie gesagt er hat weder hier noch auf meine Mail geantwortet... finde es auch blöd haben alle das geld überwiesen aber was los ist warum es so lange dauert bekommen wir nicht gesagt
    :-(( schade ....

  • Hi Jungs,

    sorry für die späte Antwort - war die Woche immer bis spät Nachts in der Werkstatt - muß noch 2 Showcars bis Mai fertig bekommen... ;(

    Habe bei unseren Händler/ Importeur angefragt, bezüglich Lieferstatus. Müßte laut seiner Aussage mittlerweile alles da sein, jedoch befindet er sich gerade in der Augenklinik. X(
    Habe ihn noch nach einem Voraussichtlichen Liefertermin gefragt, jedoch noch keine Antwort erhalten (Ihr wißt ja, Krankenhaus - Handy...).

  • Hallo Tobi,

    schön von Dir zu hören.
    Um ehrlich zu sein hab ich bei solchen Aussagen jedoch ein etwas mulmiges Gefühl.
    Du schreibst was von "MÜSSTE MITTLERWEILE alles da sein" und "VORAUSSICHTLICHER Liefertermin".
    Ich fände es nicht schlecht, wie bestimmt einige andere auch, wenn Du da etwas konkreter werden könntest. Klar, wenn der Lieferant im Krankenstand ist, kann keiner was dazu, aber nach über 5 Wochen Wartezeit dann solche Aussagen zu treffen finde ich schon ein wenig schwammig. Ich weiß ja auch das solche Sammelbestellungen oft ein undankbarer Job sind da man es nie allen immer rechtmachen kann, aber was den Informationsfluss angeht, sitzen wir alle ziemlich auf dem Trockenem. Von daher sind die Reaktionen mancher schon nachvollziehbar.
    Ich hoffe, Du hast demnächst etwas aussagekräftigere Nachrichten für uns, damit das ganze ohne Ärger für alle noch über die Bühne geht.

    Gruß, (ein noch gutgelaunter) Roland

    Gruß, Charly

  • Hallo,
    leider bin ich zur Zeit in Krankenhaus.
    In dieser Zeit kann es leider zu Verzögerungen im Versand kommen.
    Mails versuche ich zeitnah zu beantworten.
    Da ich an den Augen operiert wurde und ich was übersehen haben sollte,
    bitte um Nachricht...Sorry

    Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
    Kapitain


    Hallo, die Sachen sollten eigentlich komplett sein, ich habe im Moment aber einen Aufenthalt in der Augenklinik und kann nichts sicher sagen.... Sorry

    Von meinem iPhone gesendet

    Mit freundlichem Gruß,
    Thomas Kapitain


    Das war die Antwort auf meine Anfrage.
    Kann ich übrigens auch verstehen, diese sog."schwammige" Aussage, da man nicht als Händler immer über alle Geschäftsvorgänge aus dem Stegreif, oder eben aus dem Krankenhaus heraus auswendig bescheid weiß - mal abgesehen davon, dass ja auch meist täglich von mehreren Paketdiensten Ware kommt - die wenn man nicht da ist, auch nicht geöffnet werden kann... :D

    Ansonsten bitte noch was zum Thema: hab die Sammelbestellung gemacht, inclusiver aller Auskündfte im Vorfeld, zig Mails, Zahlabwicklung - hab außer dem zeitlichen Aufwand keinen Cent Gewinn - wenn ich also anfangs sage, ich melde mich, wenn es was neues gibt - dann eben auch erst bei News... . Wenn ich daher eine schwammige Antwort bekomme, kann ich auch nur diese weitergeben. :motz:

    Und mal ehrlich - ist doch nur Schnickschnack. Könnt doch auch ohne fahren, bis das Zeugs da ist. Das ist doch zum Fahren erstmal eines der unwichtigsten Teile am Moped.... :dumdiedum:

  • Hallo Tobi,

    Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht angegriffen oder gekränkt.
    Wie Du in meinem Beitrag von gestern früh lesen kannst, bin ich ja für alle Evetualitäten offen. Und wie gesagt, für Krankheit kann ja auch keiner was dafür. Nur musst Du doch zugeben, wenn schon zig mails bei Dir eintrudeln, dass evtl. das eine oder andere posting hier im Forum mehr erreicht hätte als 4 Wochen nicht mehr zu schreiben.
    Wie auch heute mittag schon erwähnt, ist ein undankbarer Job so eine Sammelbestellung. Thread im November letztes Jahr eröffnet, abwarten wer sich wann meldet, Bestellung abgeben, stornieren, warten bis von allen das Geld da ist... Das zieht sich schon, umso ärgerlicher für die, die bereits im Dezember oder Januar bezahlt haben. Bei denen ist das Geld ja schon seit + - 3 Monaten weg (und noch keine Ware). Also ich kann da schon auch verstehen wenn dann der eine oder andere komisch reagiert, um so mehr wenn dann noch die besagten Aussagen kommen kommen.

    Gruß, Roland

    PS: Klar fährt meine auch mit dem original Tacho, manch einer hätte aber vielleicht seine Blade noch zerlegt gehabt und muss das Ding nun nochmals "auseinander bauen"

    Gruß, Charly