Sammelbestellung - PlasmaTacho

  • So, endlich ist das Paket angekommen. =)

    Allerdings haben uns die Ami´s nicht 5 "alte" und 2x Facelift, sondern 5x Facelift und 2 "alte" geschickt... :tougue:

    Da aber noch mehr Scheiben bestellt wurden, hab ich nun insgesamt 3x die "alte" Variante, verfügbar.


    Soll heißen:

    - Facelift schick ich heut abend raus.

    - von der "alten" Variante fehlen momentan 2x die Scheiben - 1x ist für mich, mir pressierts nicht, also fehlt erstmal 1 Satz. Dieser ist nachbestellt - soll auch in 3 Wo da sein.

    Daher jetzt die Frage: wem darf ich den fehlenden Satz in erst 3 Wo schicken - wer hat also noch a bißerl Zeit, bzw. Geduld???

  • hey
    also ich habe meine auseinander und warte nur noch auf die plasma scheiben damit ich sie fertig machen kann und die erste fahrt dieses jahr machen kann


    Gruß Michael

  • tagchen
    also sieht super aus
    vor allem der einbau super einfach und schnell noch keine 5 min da die alten scheiben ja drunter bleiben


    Geuß Micha

  • Frage an die 98 99 Fraktion lasst ihr die ori. Scheiben drin ? Habe sie bei mir drin gelassen ist aber ne ganz enge Kiste . Der Deckel vom Gehäuse drückt bei mir schon leicht auf die Scheiben ? Ist das bei euch auch so ?

    Man make the money , money never make the Man

  • Ich hab meine Scheiben an der 99er soweit ohne Probleme reinbekommen, geht schon knapp her, aber passt.
    Ärgerlicher war für mich, dass ich die Zeiger demontieren musste und jetzt wieder schauen kann wie ich DZM und Tacho "justiert" bekomme (DZM geht seit Einbau ca. 800U/min. nach).
    Zeiger konnte ich auch nicht mehr ganz aufstecken da die sonst an den Schrauben hängen bleiben.
    Ansonsten bin ich aber zufrieden.

    Gruß, Roland

    Gruß, Charly

  • Servus,

    sage mal bestellt ihr noch welche nach? bin interessiert an Scheiben vom Facelift 98er
    Wäre echt nett von euch.

    Gruß aus der schönen Hamburg :D

    .... Bis dass der Tüv uns scheidet

  • gibts denn irgendwo fotos von den scheiben, habe jetzt nicht ganz nach vorne geschaut?

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Leider noch nicht, bin noch in der Warteschleife. :gruebel:
    Gebe aber Info wenn`s soweit ist. :P

    :engel: Fireblade SC 28 R.I.P. 20.08.2011 :engel:

    :sorry1: Jetzt KTM Super Duke 990 :mh:

  • Zitat

    Original von Pro-Racing Fighter
    sooo ich hab mal einbischen gebastelt... Sieht richtig fett aus.. :D

    Uploaded with ImageShack.us

    Wie lange hast du gebraucht? Wie ging der Einbau?

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • at drops,

    ja so um die 3 Stunden.. muss aber dazu sagen das ich noch nicht fertig bin ... läuft zwar .. nur ich habe die kabel erst mal du die Löcher der Birnen verlegt... jetzt sind die Nadeln nicht beleuchtet.. werde das aber noch ändern... ^^

    Der Einbau selber ist nicht wirklich schwer.. nur bei den Nadeln muss mal sehr genau arbeiten genauso wie beim kleben der scheiben.

    .... Bis dass der Tüv uns scheidet