HRC Felgen in weiss lackieren

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand den Farbcode für das HRC Weiss einer SC59 2009 sagen?

    Ich würde gerne meine goldenen Felgen lackieren lassen.

    Gruß Sven

  • Oohh nee dat kannste doch nich machen ;( verkauf den Satz lieber und hol dir im Gegenzug nen normalen schwarzen Satz, den Du dann weiß lackierst!! Die goldenen Teile werden Dir, meiner Meinung nach, schnell aus den Fingern gerissen!
    Ich hätte interesse meine Felgen an meiner Schwarzen gülden zu machen, wegen Kontrast!

    Wolln wir tauschen???????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das is jetzt kein Scherz...

    Gruß Locke

  • @ Locke

    Passt das mit ABS und ohne ABS tauschen?

    Goldene in Weiß umlackieren gehört aber auch meiner Meinung nach bestraft. Pfuiiiiii

  • waaahhhh, ja der Gedanke kam mir auch gleich nachdem ich die Antwort abgeschickt habe!

    Aber eigentlich sollte das ja keine Unterschiede machen. Kann mir nicht vorstellen das sie die Felge deswegen anders dimensionieren! Wäre dann ja auch nur n tausch der nackten Felge. Distanzbuchsen und Bremsscheiben bleiben beim Besitzer;)

    Gruß Locke

  • Oh Gott bitte tus nicht ausser du willst wirklich auffallen um jeden Preis!
    Da bekommt man ja Augenkrebs :wow

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • Zitat

    Original von mr.blade
    @ Locke

    Passt das mit ABS und ohne ABS tauschen?

    ja, das geht, die Teile wie den Innenring fürs ABS kann man abnehmen.

    Weiss würde ich auch nicht machen, bist Du ewig nur am putzen.

    Gruss
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler

    ja, das geht, die Teile wie den Innenring fürs ABS kann man abnehmen.

    Weiss würde ich auch nicht machen, bist Du ewig nur am putzen.

    Gruss
    Michael

    vorne passt, aber hinten wird der abs kranz an die felge geschraubt, da sind bei der normalen die gewinde nicht vorhanden.

  • Grins ich mag weiss ;)

    Felgen tauschen ist immer so n Ding, da man nie so richtig weiß was mit den anderen Felgen ist.
    Im Forum ist jemand der hat Sie rot mit weissem Rand gemacht, sieht echt klasse aus und war auch erst meine Idee. Nur das gibt es ja schon
    Also mache ich sie weiss mit rotem Ring ;)

  • wird bestimmt gut aussehen, nicht wie der einheitsbrei .mich nervt an meiner repsol das man da nicht soviel mit farbe machen kann X(

  • Zitat

    Original von adama
    wird bestimmt gut aussehen, nicht wie der einheitsbrei .mich nervt an meiner repsol das man da nicht soviel mit farbe machen kann X(


    Grins ich hoffe es doch. Danke Dir

  • Zitat

    Original von SvenL.
    Grins ich mag weiss ;)

    Felgen tauschen ist immer so n Ding, da man nie so richtig weiß was mit den anderen Felgen ist.
    Im Forum ist jemand der hat Sie rot mit weissem Rand gemacht, sieht echt klasse aus und war auch erst meine Idee. Nur das gibt es ja schon
    Also mache ich sie weiss mit rotem Ring ;)

    Moin

    also weiße Felgen an der HRC finde ich auch super, nur leider hat es ein Nachteil, man muß die Felge schön sauber halten sonst sieht es wiederrum schei... aus.

  • Aus schwul mach edel.... die 2011er sieht klar besser aus mit den weißen Felgen!

    Eine Hinterradabdeckung in derselben Farbe wie der vordere Fender würde das Bild noch mal abrunden!
    Und das schwarze Verkleidungsteil würd ich auch nicht so lassen! :D


  • Ich wollte die Felgen halt weiss mit roten Felgenrandaufklebern.
    Dann habe ich mir noch n Bodis ESD bestellt, mal gucken wie ich das mit der Blende da mache, denke aber die wird blau

  • Bodis hab ich auch =) sehr gut ,und was das putzen der felgen angeht ,machste halt kein kettenspray drauf :D

  • @svenl
    die Felgen die ich Dir zum Tausch angeboten haben sind so gut wie neu.
    ca. 2500 km gelaufen noch mit den ersten Reifen.
    Echt blöd dass Du den ABS Sch.... drauf hast.

    Net gscholde isch globt gnug...

  • Würde sie auch nicht lackieren. Entweder Gold lassen oder gut verkaufen und auf die Lackierkosten noch bissl drauf legen und PVM holen. :]

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ach lackieren kostet mich ca 100 €. Für das Geld komme ich nicht wirklich weiter.
    Die PVM gefallen mir nicht so gut, das ich den Mehrpreis zahlen würde.
    Vielleicht möchte ja jemand mit weissen Felgen goldene haben;-)

    Frank_CBR1000
    Der Lenker ist dieser hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=280592260262

    @boldortthorsten
    Das glaube ich dir ja auch.. Ich mag mein SCHönes ABS

  • sieht sicher genial aus, bin gespannt auf die bilder. cool wäre ja auch weiß mit blauem streifen.
    die schwuchteligen goldenen felgen sind auf der hrc einfach nur zum :kotz: aber über geschmack lässt sich ja immer streiten ;)