Treffen Shirts 2011 und andere nette Sachen fürs Treffen

  • Zitat

    Original von BLAD3

    Wir hoffen, die Shirts gefallen euch

    Sieht gut aus :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Sollen wir nicht doch schon mal eine Bestellliste anfangen ... :D

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Zitat

    Original von BLAD3

    Hallo Rapsöl Gemeinde.

    Mir gefällt rot.

    Als bekennender Luftpumpen-Treiber stehe ich auf winning red. :D
    Ich werd wohl mit der Farbe eine Minderheit bilden. Wollte auch mal meinen Senf dazu geben. :yeh:

  • So Männer,ich konnte nun endlich den Damenkegelclub "Flotte Lotte" überreden uns morgens behilflich zu sein beim Kaltstart =) :respekt:

    @ Rene:
    So sieht es dann wohl aus wenn wir beide eintreffen
    http://img267.imageshack.us/i/balkon.png/][/URL]

    Uploaded with ImageShack.us

    Ich denke wir starten dann sofort mit der Balkonparty. :yeh:

    @Karl Heinz:Und Dich habe ich auch nicht vergessen,nur größere Airbags :perfekt2:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Zitat

    Original von Black Prince
    So Männer,ich konnte nun endlich den Damenkegelclub "Flotte Lotte" überreden uns morgens behilflich zu sein beim Kaltstart =) :respekt:

    @ Rene:
    So sieht es dann wohl aus wenn wir beide eintreffen
    http://img267.imageshack.us/i/balkon.png/][/URL]

    Uploaded with ImageShack.us

    :perfekt2: Genau so sind wir es doch gewohnt Stefan! Wo wir auflaufen sperren die Mütter ihre Töchter weg, ziehen sich was heißes an und stellen sich an die Straße :freu: ... die Töchter stehen dann halt wie die Geier auf dem Balkon :mein_held: und warten auf das was die Mütter überlassen..... :bett:

    :peace: hang loose! :peace:

  • Zitat

    Original von Black Prince


    @Karl Heinz:Und Dich habe ich auch nicht vergessen,nur größere Airbags :perfekt2:


    Stefan,ich wußte schon immer,Du bist ein wahrer Freund.Die Airbags sind genau meine Größe.
    Ich fang schon mal an,die blauen Bonbons zu horten.Bekommst auch welche. :dumdiedum:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von Biberle


    Stefan,ich wußte schon immer,Du bist ein wahrer Freund.Die Airbags sind genau meine Größe.
    Ich fang schon mal an,die blauen Bonbons zu horten.Bekommst auch welche. :dumdiedum:

    Hey Karl Heinz, weißt doch, seit dem der Stefan in Heimbuchental von den grünen Klosteinen genascht hat
    braucht der die blauen "Bonbons" nicht mehr! Seine Frau sagt wir sollen mal besser ein Gegenmittel suchen! :keule:

    :peace: hang loose! :peace:

  • Zitat

    Original von _#001_!!!
    [quote]Original von Biberle
    [quote]Original von Black Prince


    braucht der die blauen "Bonbons" nicht mehr! Seine Frau sagt wir sollen mal besser ein Gegenmittel suchen! :keule:


    O.K.

    Dann schau ich mal in unserer Kaserne vorbei.Ev. haben die noch ne Portion Hängolin vorrätig.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    Original von Biberle

    O.K.
    Dann schau ich mal in unserer Kaserne vorbei.Ev. haben die noch ne Portion Hängolin vorrätig.

    #Biberle -
    ... dann

    bring doch das bewährte Gegenmittel mit und der Kerle wird bestimmt ruhiger. Und fürs Treffen bekommt unser "Kamerad" diesen frisch aufgebrüht: Morgens und abends :weg: :weg:

  • Zitat

    Original von _#001_!!!

    ...braucht der die blauen "Bonbons" nicht mehr! Seine Frau sagt wir sollen mal besser ein Gegenmittel suchen! :keule:

    Black Prince ?( ?
    ... er hat sicherlich ( wie schon soo manch anderer Repsoler :flüster: ) auch an einem grünen Bo'n-Bo'n ge-leckt

    Sein neuestest Gegenmittel laut In-siderinnen vom 20.1.2011, aus dem Damenkegelclub "Flotte Lotte" :

    UND: Deswegen ist der Burschi
    sooo arg ruhig und still ... ;) :yeh:

  • Zitat

    Original von Trudi

    Black Prince ?( ?
    ... er hat sicherlich ( wie schon soo manch anderer Repsoler :flüster: ) auch an einem grünen Bo'n-Bo'n ge-leckt

    Sein neuestest Gegenmittel laut In-siderinnen vom 20.1.2011, aus dem Damenkegelclub "Flotte Lotte" :

    UND: Deswegen ist der Burschi
    sooo arg ruhig und still ... ;) :yeh:

    Hey spinnst Du jetzt total:Ich und so eine grüne Krankheit :tougue: :nono: :nono:
    Bin doch froh das ich der einzigste mit dem neuen Stoner Design bin.

    Uploaded with ImageShack.us
    Extra mal in Groß,falls Du keine Brille mehr hast ,Trudi!!!!!!!

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Zitat

    Original von Black Prince
    Hey spinnst Du jetzt total:Ich und so eine grüne Krankheit :tougue: :nono: :nono:
    Bin doch froh das ich der einzigste mit dem neuen Stoner Design bin.

    Uploaded with ImageShack.us
    Extra mal in Groß,falls Du keine Brille mehr hast ,Trudi!!!!!!!

    Das hätte echt ein super Bild werden können! Zu schade das Du grade quer durchs Bild fahren musstest als man die beiden hübschen Mädels fotografieren wollte! :foto: und dann ist da sogar noch diese tolle schwarze Auto im Hintergrund drauf. Einfach toll! :perfekt2::D

    :peace: hang loose! :peace:

  • Zitat

    Original von _#001_!!!

    Das hätte echt ein super Bild werden können! Zu schade das Du grade quer durchs Bild fahren musstest als man die beiden hübschen Mädels fotografieren wollte! :foto: und dann ist da sogar noch diese tolle schwarze Auto im Hintergrund drauf. Einfach toll! :perfekt2::D

    Hey Bursche,
    wenn dann mußt Du das Bild auch richtig interpretieren :perfekt3:
    Schau doch mal wo die hübschen Damen hinschauen :lupe: :respekt:,
    bestimmt nicht auf den alten schwarzen Eisenhaufen im Hintergrund :perfekt2:
    Könnte ja fast ein werbefoto von Honda sein wenn da nicht die häßlichen Autos im Hintergrund wären. :dumdiedum:

    Wie gehts Dir?Ich hoffe doch gut?
    Gruß Stefan

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Zitat

    Original von Black Prince

    Hey Bursche,
    wenn dann mußt Du das Bild auch richtig interpretieren :perfekt3:
    Schau doch mal wo die hübschen Damen hinschauen :lupe: :respekt:,
    bestimmt nicht auf den alten schwarzen Eisenhaufen im Hintergrund :perfekt2:
    Könnte ja fast ein werbefoto von Honda sein wenn da nicht die häßlichen Autos im Hintergrund wären. :dumdiedum:

    Wie gehts Dir?Ich hoffe doch gut?
    Gruß Stefan

    Na klar gehts mir gut. Kennst doch den Spruch mit den schlechten Leuten ;) freu mich tierisch aufs treffen und würde mich schon freuen wenn es einfach mal ein bißchen wärmer und trocken wäre um einfach mal ne runde mit der Repse drehen zu können... *seufz* ..
    schick das Foto doch mal an Honda, vielleicht können die Dich ja wegretuschieren und machen da wirklich noch nen Werbebanner draus :D

    :peace: hang loose! :peace:

  • Schau mal hier:
    das war doch als ich auf den Hof fuhr ,und Du nur gedacht hast was macht der Stoner hier???? =) :respekt:

    Ja und dann Abend mußtest Du ja schon wieder mal den Frust runterspülen,weil Du nicht wußtest wie man an so eine Maschine kommt,oder? :perfekt3: :perfekt2:

    Sach mal Jung:
    Es geht das Gerücht um das wir nicht die einzigste Gruppe im Hotel sind,weißt Du was???
    URL=http://img171.imageshack.us/i/mdelaufblade.png/][/URL]
    oder diese glaub ich :


    Uploaded with ImageShack.us

    Das behält Trudi wieder alles für sich.
    Wir müßen hier am Ball bleiben!!!!! :perfekt:

    Ich glaube ich muß den Bipi mal anrufen,bevor wieder alles an uns vorbei läuft,oder Burschi ??? :dumdiedum:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • So habe eben mit den Holländischen Mädels Motorradclub gesprochen,und mir zur Ansicht,damit wir Sie auch erkennen ein Foto senden lassen.
    Ich denke wir kommen klar damit ,oder Rene???

    Uploaded with ImageShack.us

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Zitat

    Original von Black Prince
    So habe eben mit den Holländischen Mädels Motorradclub gesprochen,und mir zur Ansicht,damit wir Sie auch erkennen ein Foto senden lassen.
    Ich denke wir kommen klar damit ,oder Rene???

    Uploaded with ImageShack.us

    Fahren die etwa ohne Nierengurt? :nono:


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von blueshadow 347

    Fahren die etwa ohne Nierengurt? :nono:


    Gruß Daniel

    :respekt: Gut erkannt,
    aber das sind die Anzüge für die After Ride Party abends :yeh: :perfekt3: :dumdiedum:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Zitat

    Original von Biberle
    Ich will so was druff ;( ;( ;( ;( ;( in orange

    Uploaded with ImageShack.us

    Hab ich dir nicht gesagt, daß du Probleme mit dem Rücken bekommst bei den Teilen?!?!! Und was ist jetzt :tougue: :oh_man: :klapperich: :klapperich:

    Schau zu, daß du wieder fit wirst, jetzt wo so langsam die Saison beginnt :daumen_rauf:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3
    [quote]Original von Biberle

    Hab ich dir nicht gesagt, daß du Probleme mit dem Rücken bekommst bei den Teilen?!?!! Und was ist jetzt :tougue: :oh_man: :klapperich: :klapperich:

    Schau zu, daß du wieder fit wirst, jetzt wo so langsam die Saison beginnt :daumen_rauf:

    Was soll`s.Ich brauch jetzt keine Repse und Keine Airbags mehr.Bin ab sofort mit neuen Kumpels unterwegs.

    Uploaded with ImageShack.us

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)