Treffen Shirts 2011 und andere nette Sachen fürs Treffen

  • Zitat

    Original von Black Prince
    Sag mal lebt der Trudi eigentlich noch,oder ist der nur noch im Porsche unterwegs?????????????

    Der muß wohl erst sein Mopped suchen, weiß wohl nicht mehr, wo er es letzten Herbst hingestellt hat zum Einmotten :dumdiedum:

    Tante Edith hat da noch ein Gerücht aufgeschnappt: Trudi hat wohl bei Emporio angefragt, ob er Ihn mit dem LKW holt, damit sein Mopped nicht zu viele KM draufkriegt... :wow :mad: :wow

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

    Einmal editiert, zuletzt von BLAD3 (23. Juli 2011 um 16:00)

  • Zitat

    Original von BLAD3

    Der muß wohl erst sein Mopped suchen, weiß wohl nicht mehr, wo er es letzten Herbst hingestellt hat zum Einmotten :dumdiedum:

    Tante Edith hat da noch ein Gerücht aufgeschnappt: Trudi hat wohl bei Emporio angefragt, ob er Ihn mit dem LKW holt, damit sein Mopped nicht zu viele KM draufkriegt... :wow :mad: :wow

    Na das nen ich mal Kameradschaftlich. Wenns dann dee Paba kriegt, falls die Küche mal geliefert wird, ist es nahe zu im Neuzustand =).

  • Warscheinlich steht die schon bei Andy im LKW :tot_lach:,damit sie nicht naß und schmutzig wird. =)

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Aber die Bikes sind einfach zu umweltfreundlich geworden. Da hilft wohl nur noch
    Vielleicht hat Arjan was Schönes dabei.

    Hey Tom,
    jetzt hör aber auf,wenn der noch mit :joint ope auf dem Mopped sitzt garantiere ich für nichts mehr,lach
    Tom311


    Und ich habe gedacht: noch schlimmer fahren als jetzt schon geht nicht
    Black Prince


    [quote]Original von Black Prince
    Wir werden den mit der R1 gar nicht mehr gehalten :burnout:,aber vielleicht fährt er ja auch so :wohnwagen: mit,lach.Wäre ja standesgemäß.
    Aber eigentlich soll die R1 ja langsam sein ???? =) :tot_lach:

    Ich glaube jetzt kriege ich wieder Haue,grins.


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow
    :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:
    :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :grueb


    nee neee neee immer auf die kleinen :motz: ;( ;( ;(

    wenn ihr ein paar sigaretten oder ein paar gramm :coffee: :joint: :joint: :joint: braucht nur bescheid sagen :flüster:

    ich selber bleibe beim :saufen:

    Was habt ihr alle, mit meine fahrstillll ?( ?( ?( ?( ?(
    von alle seiten (beim cbr dolo treffen usw.... höre ich; das ich den schlimmsten bin, ihr macht das ja beim :flüster: :flüster: immer heftiger :oh_man: :gruebel: :gruebel: :oh_man: :oh_man:

    jetzt nach meinen unfall von letzten jahr fahre ich sehr gesittet :flüster: : :flüster: :streichel: :gruebel: :gruebel: :flüster: :lupe:

    dabei hat ja der Stefan ja recht, der R1 ist langsam. braucht aber viel zu viel spritttt :prost:t :saufen: :saufen: der säuft mehr als ich :motz: :evil:


    aber jungs trotzdem freu ich mich schon auf euch..


    Stefan bist du Mittwoch 8.00h beim mir??? ?(

    Neue reifen sind heute drauf gekommen , tasche für 70% gepackt so es kann los gehen :perfekt3:

    gruss arjan

  • Zitat

    Original von flying dutchman
    ...jetzt nach meinen unfall von letzten jahr fahre ich sehr gesittet...

    :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :lol: :lol: :lol:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Zitat

    Original von Tom311
    [quote]Original von flying dutchman
    ...jetzt nach meinen unfall von letzten jahr fahre ich sehr gesittet...


    Aber nur,wenns regnet :gruebel:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Na wenn Du gesittet fährst, freue ich mich auf die nächste Tour.
    [SIZE=6]Dann kann ich Dich ja mel schön abledern.[/SIZE] :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Na wenn Du gesittet fährst, freue ich mich auf die nächste Tour.
    [SIZE=6]Dann kann ich Dich ja mel schön abledern.[/SIZE] :dumdiedum:


    Spätestens nach 170km überholst du mich, ;( :nono:
    :dumdiedum: :oh_man:
    :flüster:da braucht de R1 nämlich :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:

  • Zitat

    Original von Black Prince
    Sag mal lebt der Trudi eigentlich noch,oder ist der nur noch ....

    @Black- "Repper" -Prince + @ Jungs/Mädelz : ich lebe noch =)


    Zitat

    Original von BLAD3
    Der muß wohl erst sein Mopped suchen, weiß wohl nicht mehr, wo er es letzten Herbst hingestellt hat zum Einmotten :dumdiedum:
    :wow :mad: :wow

    BLAD3
    Und heute wird Sie mal wieder ausgemottet, gewienert, geputzt und alles auf Hochglanz poliert :ausschau: :yeh:

  • ruhig Blut :streichel:

    Am Samstag hatte der Wetterbericht total mieses Wetter vorrausgesagt
    und morgens um 7:30 hat der Wetterbericht bei mir auch noch gestimmt.

    Mittags hatte ich ein richtiges Bilderbuchwetter :D :yeh: Sonne satt, blauer Himmel und konnte somit meine ersten Kilometer mit der Lady zurücklegen.
    MEI war dass GEIL !!

    gestern hat es auch misserabel ausgesehen, Himmel schwarz gegen Schwarzwald, aber es blieb von oben und unten TROCKEN :yeh:

    mei ich hab ja so nachholbedarf.....11 Monate OHNE pffffffffffffffffffffff war das vleicht grausam :flüster:

    in diesem Sinne

    wünsche Euch eine gute und trockene Anfahrt ;)