Rijeka MS2 28.04-01.05.2011

  • dann würd ich sagen wir nehmen die 8 und evtl. noch nen wildcardplatz für jemand, der die maße 90-60-90 mit nach rijeka bringt.... (-:

    und bzgl. ausrüstung können wir uns ja abstimmen, bei gemeinsamer nutzung...dann muss nicht jeder nen kompressor oder nen reifenwechselgerät mitschleppen...

    ...man was ich mich schon freue... =)

  • Micha - nimm die Kurve "da oben" aber diesmal richtig *ggg* - das KH ist nicht so dolle da, weißt DU ja ;-)))).

    Schade - wir sind schon Anfang April dort *freu*

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Micha - nimm die Kurve "da oben" aber diesmal richtig *ggg* - das KH ist nicht so dolle da, weißt DU ja ;-)))).

    Schade - wir sind schon Anfang April dort *freu*

    Sylli

    Ja schade, aber Ende April ist das Wetter vielleicht besser. :D

    Das KH in Rijeka möchte ich nicht mehr sehen und fahre immer schön vorsichtig um die Ecke. Wobei ich ja nur vom Hörensagen her weiss wo ich abgeflogen sein soll, deswegen fahr ich jede Kurve etwas langsamer als möglich.

    So, Teilnahmegebühr ist bezahlt und nachdem ich in Aragon schon mal einfahren darf bin ich dann hoffentlich gut gewappnet für Rijeka.

    Gruss
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von Sylli
    Micha - nimm die Kurve "da oben" aber diesmal richtig *ggg* - das KH ist nicht so dolle da, weißt DU ja ;-)))).

    Schade - wir sind schon Anfang April dort *freu*

    Sylli

    Servus Sylli,

    sei froh, wenn du nicht zum gleichen Zeitpunkt wie schleichfix dort bist. Der steht einem immer nur im Weg rum und versaut die Linie. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von mseyssler
    Ja schade, aber Ende April ist das Wetter vielleicht besser. :D

    Das KH in Rijeka möchte ich nicht mehr sehen und fahre immer schön vorsichtig um die Ecke. Wobei ich ja nur vom Hörensagen her weiss wo ich abgeflogen sein soll, deswegen fahr ich jede Kurve etwas langsamer als möglich.

    So, Teilnahmegebühr ist bezahlt und nachdem ich in Aragon schon mal einfahren darf bin ich dann hoffentlich gut gewappnet für Rijeka.

    Gruss
    Michael

    Anfang April wird es BESTIMMT auch gut :-))
    Jup - das KH war nicht so dolle ;-)).
    Viel Spaß !!!!!!!


    G.A.C.O.
    Vielleicht stehe ICH ja auch im Weg rum :-)))

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Sylli,

    du hast mir versprochen " strahlender Sonnenschein und irgendetwas zwischen 16-23° " Wehe wenn nicht :)
    Naja ich nehm mal alles an Reifen mit was bei den unterschiedlichen Wetterlagen benötigt wird.

    Was kostet denn der Termin um den es hier eigentlich geht ? Mir sagt der Veranstalter Name nichts.

    Gruß Frank

  • Ich freu mich auch schon riesig :D

    Aber nicht das wir hier auch anfangen die einzelnen Tage runter zu zählen. :dumdiedum:

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • machen wir erst wenn Aragon vorbei ist, 2 Counter zur selben Zeit zu führen wäre zu anstrengend! =)

  • also, der nächste Event rückt schon an....

    wo stehen wir?

    Michael
    Kasia
    Stefan
    Manuel
    tommylee - pennt in der Box
    schleichfix - pennt in der Box
    phoenix77 - pennt bestimmt auch in der Box
    ??

    Grüsse
    Michael

    P.S. noch 24 Tage bis zur Abreise

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Michael
    Kasia
    Stefan
    Manuel
    tommylee - pennt in der Box
    schleichfix - pennt in der Box
    phoenix77 - pennt bestimmt auch in der Box

    Das ist wohl der Stand der Dinge. Jens und seine Freundin kommen ja auch mit haben aber ne eigene Box. Vielleicht weiß der Schleichi da Näheres.

    Wie macht Ihr das eigentlich mit der Anreise, Michael?
    Ich würd gern ganz entspannt am Mittwoch Vormittag runtergondeln, sodass wir am Abend da sind und die Box beziehen können. Kann man da am Vorabend schon rein?

  • gut, dann haben wir 7 Moppeds in der Box was etwa 17,15 Euro pro Tag und Nase macht. Das ist doch ein einigermassen erträglicher Preis.

    Ich werde auch am Mittwoch anreisen und voraussichtlich gegen 17 Uhr dort aufschlagen um die Box klar zu machen. Normalerweise kann man am Vorabend so gegen 19.00 Uhr die Box beziehen.

    Grüsse
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • verdächtig ruhig in dem Fred :dumdiedum:

    Zumindest wenn ich so an das wilde Geschreibsel vom Aragon-Fred zurückdenke. Es sind jetzt noch 3 Wochen bis zum fröhlichen Aufzünden in Rijeka!!!

    Wer nimmt was mit? Ich meine so in Sachen Kompressor, Reifentauschmaschine, Bierbänke usw.

    Grüsse
    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von schleichfix
    wir sind noch alle im aragon wahn und geschockt von deinen zeiten.... :wow

    wenn ich in Rijeka unter 1.40 fahre, dann kannst Du geschockt sein, obwohl dann bin ich selber geschockt.

    Ich hoffe der Aragon-Wahn geht bald vorbei und wir können uns seriös auf Rijeka vorbereiten.
    Aragon kommt sicher wieder, aber nicht vor November 2011.

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012