Hockenheim 2011

  • Liebe Freunde!
    Ich möchte gerne wissen ob da schon data bekannt sind zum frei fahren auf dem Hockenheimring.

    Wie weiss wo mann am günstigsten eine rennstrecke-trainung auf dem Hockenheimring buchen kann?

    Grusse Troy.

    The Switchblade

  • Ich würde Speer Racing wählen...... :]

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Termine für Hockenheim gibt es bis jetzt nur zwei von Hafeneger.
    Im Allgemeinen ist Speer Racing am meisten in Hockenheim.

    Einmal editiert, zuletzt von Grinser (8. Dezember 2010 um 06:36)

  • also habe mit speer kontakt und die daten wann speer auf den hhr sein wird werden wohl mitte bis ende dezember fest stehen... =)

    28.3-31.3 Aragon PS/GP503
    11.7 300Meilen von Hockenheim mit Speer
    Montagstrainings Hockenheim wie ich Lust habe

  • Zitat

    Original von CANSchmidt
    ....bin da.......und werde Euch mal naggisch....versuchen Paroli zu bieten.....

    Wollt ihr zu uns in die Box dann einfach Bescheid geben oder habt ihr schon eine?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Muckel

    Den Sonntag mach ich evtl. auch mit...ist zwar kleiner Kurs aber macht auch Spaß 8)

    Ja dann ... alé hopp .... anmelden.

    Kriegen wir eine (halbe) Box zusammen? John Doe? G.A.C.O.? CANSchmidt? Tricolor? .....?

    Ich hab mich auch todesmutig in "schnell" angemeldet :brenn:
    um mal wenigstens eine Klasse näher an Euch ran zu rücken.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    17.07.2011 kleiner Kurs HHR

    1. Muckel
    2. OdenwäldeRR
    3.
    4.
    5.
    6.

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Wollt ihr zu uns in die Box dann einfach Bescheid geben oder habt ihr schon eine?

    Gruß
    G.A.C.O.

    Moinsen Govind, bin wahrscheinlich auch am 07.05 am HHR dabei (leider hänge ich noch in der Warteliste fest). Falls ihr dort seid und noch am Samstag ein Plätzchen in eurer Box zur Verfügung hättet, würde ich mich gerne dazu gesellen (natürlich mit Kostenbeteiligung). Es ist halt wegen der Warteliste bei mir noch nicht ganz sicher...

    Einmal editiert, zuletzt von Chico73 (20. Januar 2011 um 17:05)

  • Zitat

    Original von Chico73

    Moinsen Govind, bin wahrscheinlich auch am 07.05 am HHR dabei (leider hänge ich noch in der Warteliste fest). Falls ihr dort seid und noch am Samstag ein Plätzchen in eurer Box zur Verfügung hättet, würde ich mich gerne dazu gesellen (natürlich mit Kostenbeteiligung). Es ist halt wegen der Warteliste bei mir noch nicht ganz sicher...

    Sicher!
    Besser wäre es natürlich, wenn du am Freitag auch schon fahren würdest, da es am Freitag schön leer ist aber wir bekommen dich bestimmt noch in die Box.
    Wenn du es sicher weißt, einfach PN oder in unten stehenden Link HHR2011 kritzeln.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Chico73
    Das mach ich, danke. Das mit dem Freitag bin noch am überlegen, vielleicht pack ich den noch dazu.

    Den Freitag solltest du unbedingt buchen. Da ist wahrscheinlich weniger los und du kannst auf einer fast leeren Strecke fahren. ;)
    In welcher Gruppe hast du dich angemeldet?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)