21.Stammtisch/Ausfahrt K/BN und Umland

    • Offizieller Beitrag

    Hi Forumisten und -innen,

    um die Nomenklatura zu wahren(der 23. und de 22, Stammtisch sind im Count-Down-Modus annonciert worden :D ), hier die Ankündigung/Idee/Aufforderung/Vorschlag zum 21. Stammtisch.

    Treffpunkt Samstag 5.7.2003 , ab 15.00 Uhr am Burger King in Köln, Autobahnverteiler Süd (Ende der A 555 in nördlicher Richtung).

    Dann - nach Abstimmung mit den Teilnehmern - flexible Ausfahrt mit noch festzulegender Routenführung und - bei vielen Teilnehmern und unterschiedlichen Temperamenten/Fahrtalenten :D - handhabbaren Gruppengrößen.

    Als Ziel bietet sich an:

    - Cafe Hubraum, Solingen oder
    - Biker's Ranch, Windeck-Dattenfeld oder
    - Haus Waldfrieden, Schuld oder
    - Onroad Haus in Leimbach oder
    - Alte Schmiede in Daun-Pützborn oder
    - Nacktbaden mit veryelder in der Bevertalsperre(macht er nur, wenn Sylli mitkömmt.... :D:D:D:D:D ) oder
    - sonstiger Punkt nach Vorschlag der Teilnehmer oder

    - ein Punkte-Mix aus den obigen Alternativen.


    Abfahrt - gutes Wetter vorausgesetzt-> das sollten wir noch mal checken - so ab 15.30, damit auch die elders nicht abgehetzt zum Treffpunktz kommen und noch'n Tass Kaff in den Kopf kippen können.

    Was meint Ihr??
    Wer kömmt alles??
    soda64 -> Du ja wohl auch, oder?? :D

  • Hi,

    bin an diesem Weekend nicht da! Schaaaade, hätt ich doch meine neuen Reifen einfahren können. ;(:(8o

    Bis zum nächsten mal.


    Gruß racecrack 7 :tongue: :mad: :tongue:

  • Hi PeteRR :respekt: + all

    Da sag ich doch direkt mal zu und Routenplanung können wir ja dann noch vor Ort bei einem lecker Eiskaffee und 2 Hamburgern bequatschen... (-:(-:(-:

    Anmerkung vom Kälteblader....Ich vermisse da oben in der Abstimmungsliste die Alternative
    8) "Komme auf jeden Fall auch wenn die Sonne scheint" 8)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hallo miteinander,

    super Idee, Peter, bin dabei, wenn´s Wetter mitspielt. :))

    Vorher sollte ich aber noch mal wieder die Mücken vom Moppi abkratzen und ein bischen putzen (Moppi nicht die Mücken).
    Will ja schließlich nicht die Gruppe blamieren bei der Ausfahrt.

    Liebe Grüße

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Wie gesagt - kannichnicht ... wg Urlaub ;( ;( ;(

    G R U S S B Ö R N I E

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • @ PeteRR und alle anderen Stammtischfreunde,

    da ich irgendwann mal angefragt hatte zwecks Stammtisch und nichts daraus geworden ist von meiner Seite, meine ich vielleicht im August mal eine Ründchen Westerwald / Siegerland zu drehen oder? ?(
    Mal so im Auge behalten .

    Es müssen doch nicht immer die veryelders ran, seitden die wollen unbedingt - kein Problem bitte!!! :))


    es grüßt racecrack 7 :))

    ( entweder bilde ich mir das ein - aber Börnie hat immer was- kann mich ja täuschen ) (-:(-:(-:

  • Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Der Höhepunkt dabei dürfte der von unserer Seniorenlegende dazu leise gesungene alte
    Reinhard May Titel sein:
    "....er war einsam aber scheller..."


    Also wer das Stück noch kennt, hat doch wirklich alle Lebenserwartungen die die moderne Medizin bietet bei weitem überschritten :respekt: ... gelle Andreas?!!! ;):D:D:D :legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg:

  • Andreas, du bist ne Wucht :))
    Also ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Will abends ins Kabarett in Bonn und da ist mir 15 Uhr als Treffpunkt viel zu spät. Es zeichnet sich aber ab, daß ich evtl. schon am Freitag Vormittag im Bergischen bei Bonn bin (Much), und am Nachmittag vl. noch ne Tour machen werde. Hat da schon jemand Zeit? Hat die NS am Freitag geöffnet? Wenn ich doch schon mal da bin... :)

    Chris

  • Hi Leutz,

    das ist doch mal ne dolle Sache.
    Während ich am 19.07 leider nicht kann, wäre ich hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit :D dabei.

    Gruß Sascha

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • Zitat

    Original von WeHa


    Also wer das Stück noch kennt, hat doch wirklich alle Lebenserwartungen die die moderne Medizin bietet bei weitem überschritten :respekt: ... gelle Andreas?!!! ;):D:D:D :legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg:

    Ja, WeHa , ich gehe mal davon aus dass PeterR gut privat krankenversichert ist und damit alle gerontologischen Hilfsmöglichkeiten ;) der modernene Medizin in Anspruch nimmt. :););)(-:;)

    Wäre dieses einmalige Erlebnis des singenden und schwadronierenden :respekt: Seniormoderators nicht auch für Dich mal Grund genug zu kommen ..??

    Du kannst Dich ja unauffällig inkognito unter das bestimmt begeisterte Publikum mischen....
    und ....äähh.
    ...vielleicht sogar unter zu Tränen gerührten Jungenderinnerungen ...mitsingen ?? ;);):D:D
    :legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Würde ja gerne, mit meinen niegelnagelneuen Supercorsa (-: und lucas Bremsbelägen, aber warscheinlich habe ich am Wochenende keine Zeit. X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hi Folks :)

    werde so wie es aussieht kurz nach drei da sein.
    Wird so 15:15 Uhr. Aber werde kommen.
    Pöppi

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Hi all

    Ich kann leider nicht, denn wir haben in der Firma Brunnenfest und da muß ich Arbeiten :tongue:
    Wüsche euch viel Spaß und kommt alle Heil wieder :D

    JöRRg

  • Zitat

    Original von WeHa


    Wäre ne GoldWing unauffällig genug? ;):D:D:D

    ...äähh....WeHa...
    Willst Du damit etwa andeuten dass Du heimlich im

    Gold (S)winger Club bist ??? ? ;););)

    :lach: :legweg:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi,

    klasse, ist für mich als Neo-Blader ne gute Gelegenheit ein paar andere Sektenmitglieder kennenzulernen.
    :evil: :brenn: :hüpf2: :welcome:

    Falls Wetter ok bin ich dabei..zumindest bis zur ersten Kurve, dann sind wohl alle schon weggefahren. :weg: ?( ;(

    Grüße,

    Christian