21.Stammtisch/Ausfahrt K/BN und Umland

  • schitt, dieses wochenende ist bereits verplant ;(
    ich hoffe aber, das ich noch öfter von diesen treffen lese - dann kappts bestimmt 8)

    biba

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR

    Wenn Du aber mit der GoldWing OHNE Anhänger kommst, hätten wir ne Chance, Dich von Scania, MAN, Volvo, Büssing, etc etc zu unterscheiden.

    Ne lass mal - bevor ich mir nen rollendes Sofa mit Nachlauftisch kaufe steht ne MV-F4 in meiner Garage!!! :]:D:D:D

    Allerdings solltest Du etwas Nivea auftragen, damit das Gesichtsältesten-Monopol des honorigen veryelders ned gefährdet ist - sonst wird er wieder so sensibel

    Keine Angst - wenn, dann werde ich seinen Vorsitz in der Louis Trenker Faltenfraktion nicht beanspruchen und somit auch sein Image nicht gefährden - versprochen ... :legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg:


    [/QUOTE]

  • Endlich !
    Mein erstes Treffen mit Blader.
    Peter, ich bin dabei. Bei gutem Wetter natürlich.

    :)) :)) :)) :)) :))


    Nacktbaden? :D:D sind da auch mädels dabei?
    ;););)

  • Huch den thread habe ich erst jetzt gesehen.
    also ich sach mal 5. geht nicht und 19. geht bei mir

    warum sind die Treffen eigentlich nie nich sonntags? ?( dann könnte ich meist besser.
    bitte um ehrliche Antworten :D

  • warscheinlich braucht man nach den "ausfahrten" den tag danach zum ausruhen und wunden lecken :D

    biba

    • Offizieller Beitrag

    Neuster Stand (und Thema nach vorne schieb.. :D )

    -Wetter: soll morgen trocken und prima werden, sonntag noch besser -

    (die elders werden sich Sonntag nachmittag so ab 15.30 Uhr an der Nordschleife treffen wollen... :D:D )

    - AndreasW kann eventuell nicht mitkommen, hängt von privaten Verpflichtungen ab -d.h., daß wir um 15.30 statt um 16.00 losfahren können... :D:D:D:D


    - Moderator Börnie hat zwar morgen Geburtstag, ist aber nicht dabei und auch nicht zuhause... ;(;(;(;(;(


    - WeHa setzt diesmal - für alle vollkommen überraschend :lach: :lach: - aus, schade... ;(;(;(;(;(

  • Nur zur Info...Der RIng macht am Samstag erst um 18 Uhr auf...und um 19:30 Uhr schon wieder zu...

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Ich versuche das jetzt mal richtig zu deuten:

    A555 Richtung Norden "Burger King"

    Ich nehme mal an auf einer Raststätte!?

    16:00 Uhr!


    Sieht so aus als/wie wenn ich könnte :]

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Schmiddi...

    Damit du uns auch findest :):)

    Der Treffpunkt ist am Eingang Burger King an der Aral-Tankstelle....an dem Verteiler Kreis gibts 2 Aral-Tanken...aber nur eine mit nem Burger -King...liegt direkt an der Auffahrt zur A555...(Verteiler Köln-Süd)
    Also wenn du auf der A555 bist einfach bis zum Ende durchfahren und du siehst schon die Aral-Tanken (-:

    Achtung!!! am anderen Ende der A555 in Bonn gibts auch nen Verteiler mit Tanke...wer da landet einfach umdrehen und ca. 20km bis Kölle zurückfahren...(ca. 7min :D )

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Chris

    Die NS hat am Freitag, den 4.7. NICHT auf.

    Öffnungszeiten findest du hier:

    Öffnungszeiten NS

    Würde auch gerne mal mitfahren, wenn ich dran bleiben kann. Samstag habe ich aber leider keine Zeit.

    Ähhhh.... Nehmt ihr überhaupt Düsseldorfer mit?

    JoeRRg

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BjöRRn
    Nur zur Info...Der RIng macht am Samstag erst um 18 Uhr auf...und um 19:30 Uhr schon wieder zu...

    Nur zur Info: wenn ich "Sonntag" schreibe, meine ich nicht "Samstag".

    Aber sonst war der Beitrag o.k., BjöRRn.. ;):):D:]

  • Zitat

    Original von shawaii
    Schmiddi...

    Damit du uns auch findest :):)

    Thx!! So sollte es auch bei mir klappen :D Die Beschreibung vorher sah nach Raststätte aus.

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Nur zur Info: wenn ich "Sonntag" schreibe, meine ich nicht "Samstag".

    Aber sonst war der Beitrag o.k., BjöRRn.. ;):):D:]

    ;) Es ging ja ürsprüglich um den Samstag...deswegen bin ich leicht durcheinander gekommen :mad:

    Trotzdem danke für die Anerkennung zu dem Beitrag (-::)

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Und wann kann Andreas W. nun nicht ?( Samstag oder Sonntag ?(?(?( aber egal kann eh warscheinlich
    nicht. X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Und wann kann Andreas W. nun nicht ?( Samstag oder Sonntag ?(?(?( aber egal kann eh warscheinlich
    nicht. X(

    Und???!!! sollen wir wieder nicht irgendwo auf dich warten..zb am Kurvenausgang :D:D:D:D:D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii

    Und???!!! sollen wir wieder nicht irgendwo auf dich warten..zb am Kurvenausgang :D:D:D:D:D

    Kurvenausgang ist ganz schlecht, da brauche ich Platz zum beschleunigen mit meinen neuen Supercorsas. :P:D Werde wohl nach Bad Berleburg(Rehaklinik) zu meiner Schwiegermutter fahren...im Auto :kotz: ...so fällt Samstag und Sonntag für mich flach X( aber mal schauen, vielleicht geht doch noch was. :)
    Ansonsten gute Fahrt an alle. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Halli!
    Werde versuchen zu kommen...
    Also 15.30 am Verteiler?
    Richtig verstanden??

    Grüßle
    Jörn