21.Stammtisch/Ausfahrt K/BN und Umland

  • Hallo ich habe mir heute extra die Zeit genommen und wollte ein Paar NS runden drehen. :D:D:D
    War um 17:45 Uhr da und was ist passiert die Stecke ist geschlossen worden was sonst, ein Dosenfahrer hatte sich die Ölwanne aufgerissen, um 18:45 Uhr kam die durchsage das die Strecke für Motorräder geschlossen bleibt. :tongue: :tongue: :tongue:
    In der zwischen zeit ist Shawaii mit soda64 im schlepptau, PeteRR und Andreas W. eingetroffen.
    Nach einem kleinem Imbiss in Breitscheit sind wir enttäuscht nach Hause gefahren. :evil::evil:

    JöRRg

  • Zitat

    Original von JöRRg
    ....Nach einem kleinem Imbiss in Breitscheit sind wir enttäuscht nach Hause gefahren. :evil::evil:


    ... ;(;(;( ...genau ...und gerade das heute .... (-:
    wo der Fehlercode 34 :evil: an meiner sc50 nicht mehr auftritt :):]8)
    und
    die schöne sc50 wieder rennt wie der Teufel :respekt:

    und
    sich förmlich schon f. das Döttinger Höhe Duell mit Shawaii und PeterR eingeschossen hat .... ;);):]8):D:D


    Aber morgen ist ja auch noch ein TAg !!! :]

    Also wenn das Wetter gut ist, bin ich so gegen 18:00 wieder am Start/Ziel. HAbe ja schliesslich dank Kleinkredit von Shawaii eine englische ;) 4er Karte f. 40 Euro gekauft und die muss weg ... ;);):):)
    Also wer kommt noch ???

    PeterR, Shawaii, Jörg, H-P, Pöppi, Robars ...anywhere ....
    ?????

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW
    ... wo der Fehlercode 34 :evil: an meiner sc50 ...

    Fehlercode 34: Ursache -> Fahrer zu alt!  :D:D:D


    ... und die schöne sc50 wieder rennt wie der Teufel

    Ursache -> Blade will weg, jüngeren Fahrer suchen ...  :respekt: :legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg:

  • Zitat

    Original von WeHa

    (-:;):D:D:D
    ;);) ...hmmhh...WeHa, davon steht aber nix im Werkstatthandbuch bei der sc50 ?(?(;);)

    Verwechselst DU da jetzt was mit den Fehler Codes
    von Deinem
    Gold (S) Winger Club ??? ?(
    ;););););):D:D:D:D:D

    Übrings ist auch bei PeterR dieser Fehlercode (zumindest angeblich ;);) ) noch nicht aufgetreten, und das deutet ja auf eine Fehlinfo von Dir hin, oder ....?
    ;););)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW


    Aber morgen ist ja auch noch ein TAg !!! :]

    Also wenn das Wetter gut ist, bin ich so gegen 18:00 wieder am Start/Ziel. HAbe ja schliesslich dank Kleinkredit von Shawaii eine englische ;) 4er Karte f. 40 Euro gekauft und die muss weg ... ;);):):)
    Also wer kommt noch ???

    PeterR, Shawaii, Jörg, H-P, Pöppi, Robars ...anywhere ....
    ?????

    Hi, ich komme nicht denn Gestern ist ein Kumpel hinter mir mit einem riesen Highsider abgestiegen X( er selber ist aber einigermaßen ok :) aber ich habe erstmal die Schnauze voll, er mußte zum Krankenhaus aber nur Ambulant leider kam der selbe Waldmeister wie vor ca. einem Monat (Kumpel in Unfall verwickelt) und hat mich nachdem er mich wieder erkannt hatte erstmal zur Sau gemacht, wenn ich noch einmal dabei sei, bekomme ich Platzverbot für die ganze Eifel und alle Knollen mit 100% Aufschlag und wenn er ganz schlecht drauf ist würde er mich auch mal für einen Tag in den Bau setzten ;( der war echt sauer, habe ihn wohl gerade beim essen gestört. :P
    @ Andreas, schau dich schon mal nach ner Wohnung bei dir um kann sein das ich bald nur noch im Bergischen fahre. :D Der Reifentest ist auch fertig. :)
    Viel Spaß, und ärgert mir den PeteRR und Helmut Gähne :O nicht zu sehr. :D:D:D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Hi, ich komme nicht denn Gestern ist ein Kumpel hinter mir mit einem riesen Highsider abgestiegen X( er selber ist aber einigermaßen ok :) ohh shit...tut mir leid für Deinen Kumpel.. aber ich habe erstmal die Schnauze voll, er mußte zum Krankenhaus aber nur Ambulant leider kam der selbe Waldmeister wie vor ca. einem Monat (Kumpel in Unfall verwickelt) und hat mich nachdem er mich wieder erkannt hatte erstmal zur Sau gemacht, Du hast aber bei der Sicherung und beseitigung des Moppels nicht blöde bemerkungen fallen gelassen wie..leider kann ich nicht mit anpacken da 5kg Schein :D:D (Eingeweihte wissen das das 5 Tage Bau gegeben hätte)..ja noch ein Stück weiter rechts anheben ...vorsicht das Sie keine Kratzer reinmachen...Schieben Sie doch ihre Gummikuh mal beiseite..Sie haben da noch Kartoffelpuffer am Bart kleben :D:D:D  wenn ich noch einmal dabei sei, bekomme ich Platzverbot für die ganze Eifel und alle Knollen mit 100% Aufschlag und wenn er ganz schlecht drauf ist würde er mich auch mal für einen Tag in den Bau setzten ;guuullps....wir kommen dich dann auch besuchen..allerdings nur wenn du so schöne gestreifte Nachthemden tragen darfst :D:D  ( der war echt sauer, habe ihn wohl gerade beim essen gestört. :P
    @ Andreas, schau dich schon mal nach ner Wohnung bei dir um kann sein das ich bald nur noch im Bergischen fahre. :D Der Reifentest ist auch fertig. :) ja uuund neugier..los erzähl...und was für ein Reifen hat Dein Kumpel gefahren ...doch nicht d207RR...schwitz ; OK!!! habs schon im Reifen gefunden (
    Viel Spaß, und ärgert mir den PeteRR und Helmut Gähne :O nicht zu sehr. :D:D:D

    Gute Besserung unbekannter Weise (-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • @ H-P

    tut uns leid für deinen Kumpel,
    und der Herr Wachtmeiser müßte mal einen Streßbewältigungskurs buchen. Nur weil man 2x dieselbe Person bei einem Unfall sieht....tse tse tse (oder war da sost noch was...siehe shawaii)?


    Wir kommen heute mal ausnahmsweise nicht zur NS, aber VIEL Schbass denen, die ihre Runden abspulen :))

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Zitat

    Original von shawaii

    Gute Besserung unbekannter Weise (-:

    BRÜLL:lach: :lach: :lach:

    @ RobaR, neeee waren ganz lieb zu den Polizisten und haben immer verständnisvoll genickt wenn sie uns ermahnt haben. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Übrings ist auch bei PeterR dieser Fehlercode (zumindest angeblich ;);) ) noch nicht aufgetreten, und das deutet ja auf eine Fehlinfo von Dir hin, oder ....?
    ;););)


    Nix Fehlinfo - unser Oldie fährt geschminkt ... man könnte das auch optisches Doping nennen! :D :legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg::legweg: