Handy LG gm 750 spinnt;HHIIEEELLLFFEEE

  • Hallo zusammen,
    Ich habe ein richtig dickes Problem mit meinem Handy :evil: :evil: :evil: :evil:
    folgendes: gestern bemerkte ich, das wenn ich angerufen werde,oder eine sms bekomme, das zwar das Display leuchtet ABER weder virbration noch mein Klingelton kommt, es leuchtet einfach nur dumm :tougue: :tougue:und ich kriege nicht mehr mit, wenn mich einer anruft,oder ich eine sms bekomme, achja Wecker und Erinnerungen gehen auch nicht!!! gar nix tut sich mehr an vibration oder Lauten. :motz: :motz:Es ist wohl irgendwas mit dem Windowas Mediaplayer. Fehlermeldung: Error:WMP Control Creation.Exit.
    Bin echt am Ende, hab schon einiges probiert: aus ,an .warten..... Akku raus, rein ...Speicherkarte raus rein,an aus..... Simkarte rausrein ,an ,aus...den Resetknopf gedrückt, Akku länger aus dem Gerät genommen, nix, es tut sich nix, das verfi.. ist kein halbes Jahr alt......bitte helft mir, ich dreh hier am Rad :tougue: :tougue:

    Es handelt sich um das LG GM 750 mit dem Windows 6.5 ALS Betriebssystem

    HIIEEELLLLFFEEEE

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauber89 (27. Dezember 2010 um 14:51)

  • hast du schon ein software-update gemacht, könnte evtl helfen sofern das noch funktioniert!!
    Ansonsten ist ja die liebe Garantie da!!

    mfg matte 8)