"at american cycles" was haltet ihr davon?

  • Moin Moin

    Die Winterdepression hat mich irgendwie auch voll gepackt, weshalb ich das WWW nach allem möglichen durchgoogle was nen Motor und 2 Räder hat. :D

    Dabei bin Ich auf einen Bikebauer aus Good Old Germay gestoßen, der einigen hier vllt schon ein Begriff ist. Sein Name Aykut Tataroglu. Hier mal ein Link zu seiner Inetseite: KLICK

    Ich weiß in ein Firebladeforum passt diese Art von Schrauber wie Felix Magath in die Südkurve des BVB aber ich finde das was der Typ zusammenbaut ist echt der WAHNSINN
    :brenn:

    Ich selber bin ja nicht so der Custombike Fan aber toll anzuschauen sind einige Exemplare schon, oder was meint ihr. Eure meinung würde mich mal interessieren.

    Was sagen nun eingefleischte Sportmotorradfahrer zu solchen "Vehikeln??? ?(

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • handwerklich sicher top, ansonsten :kotz: , aber das ist wie alles geschmacksache

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Sieht ganz gut aus, aber seine Stage 2 gefällt mir besser ;) :P

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Wenn ich die Kohle hätte würden bei mir wahrscheinlich 10 Motorräder aus den verschiedensten Kategorien in der Garage stehen.
    Ich find die geil....aber eben andere auch!:perfekt2:

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • wenn ich rechts dreh will ich nach vorne kommen und vor allem auch noch Kurven fahren können

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Schönes Bike :perfekt:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Schönes Moped :respekt:
    Bei vorhandenem Bankkonto und dazu gehöriger Garage, sicher eins von ~10 bis 20. :tougue: :tougue: :tougue: :evil:
    Ob wohl mir die von Walz besser gefallen. :wow Der macht auch so Geile Ducati und KTM Geräte. :wow :wow :wow

  • Rischtig,

    die Teile von Walz haben was. Aber wenn man vernünfig in die Kurve will sind diese Art von Chopper ungeeignet.

    Allein zum cruisen sonst nix.

    ____

    Gruss Roland

  • Dazu hab ich mal ne passende Bezeichnung gelesen, weiß nur nicht mehr wo:

    Ein brüllender Haufen Eisenscheisse! :D

    Finde das persönlich ganz passend, trotzdem Respekt vor der ganzen Arbeit und an die arme Kohle die da reinging.

    Aber wie sagte man anno dunnemals: Jedem Tiechen sein Pläsierchen :yeh:

  • Vom handwerklichen Aspekt aus betrachtet echt genial und einfach nur spitze. Aber ich kann mich nicht an diese Dinger gewöhnen. Das übersteigt scheinbar meinen künstlerischen Horizont. Kunst. Mehr ist es für mich nicht.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Ich denke gerade intensiv über sowas (siehe Bild unten) nach! Inzwischen bin ich zur Erkenntnis gelangt das das Leben zu kurz ist nur Einheits-Plastik aus Nippon zu fahren.....

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von Thomas22
    Ich denke gerade intensiv über sowas (siehe Bild unten) nach! Inzwischen bin ich zur Erkenntnis gelangt das das Leben zu kurz ist nur Einheits-Plastik aus Nippon zu fahren.....

    th

    Sieht gut aus! Leider besteht das Portemonaie meist auch aus Einheitsbrei und läßt einen oft nur die Wahl der Vernunft, sprich Nippon.
    Naja, sonst würde wohl alle ne Duc fahren... :D

  • Zitat

    Original von Moschei

    Sieht gut aus! Leider besteht das Portemonaie meist auch aus Einheitsbrei und läßt einen oft nur die Wahl der Vernunft, sprich Nippon.
    Naja, sonst würde wohl alle ne Duc fahren... :D

    Also hätten wir dann alle Einheitsbrei aus Italia!?!? ?(

    Mir gefallen solche Dinger eigentlich richtig gut, aber mit dem ganzen Chrome darfst ja dann noch mehr putzen... :motz:

    Nur die besten sterben jung!!!


    Wer vor Kurven nicht bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!

    :schildgroete:

  • Zitat

    Original von Moschei

    Sieht gut aus! Leider besteht das Portemonaie meist auch aus Einheitsbrei und läßt einen oft nur die Wahl der Vernunft, sprich Nippon.
    Naja, sonst würde wohl alle ne Duc fahren... :D

    Ich würd lieber ne Gustl fahren :)

  • Zitat

    Original von Brenner

    Also hätten wir dann alle Einheitsbrei aus Italia!?!? ?(


    Mein Bild zeigt "Einheitsbrei" aus Sachsen, und der Umbau kostet nur 500 Euro....! Und die Fireblade bleibt ja weiterhin fahrbereit...

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Ist das die 1000er von MZ??

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Zitat

    Original von Brenner

    Also hätten wir dann alle Einheitsbrei aus Italia!?!? ?(

    Mir gefallen solche Dinger eigentlich richtig gut, aber mit dem ganzen Chrome darfst ja dann noch mehr putzen... :motz:

    Wenn Chooper dann ne Harley mit nem schönen Umbau 300 ter Pelle hinten und viel Crom zum putzen. :D

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von Thomas22


    Mein Bild zeigt "Einheitsbrei" aus Sachsen, und der Umbau kostet nur 500 Euro....! Und die Fireblade bleibt ja weiterhin fahrbereit...

    th

    Na ist doch klasse, sogar ger Frontscheinwerfer sieht noch wie bei der alten Emme aus! Na hey ist es nicht ein Traum sich ein Bike für so viel Geld umzubauen, dessen Firma es gar nicht mehr wirklich gibt? Dann doch lieber ne schöne 150´ziger Emme mit 14.5 PS Scheibenbremse und Frischöldosierung, dat macht noch Laune! ;)

    Was das erste Moped angeht und der Frage wem sowas gefällt..............also hätten wir solche Dinger in Stalingrad gehabt, wäre der Krieg anders ausgegangen! :)