"at american cycles" was haltet ihr davon?

  • Sollte ich irgendwann auch nur irgendwie zuviel Geld besitzen und schon einen Sportler, ein NakedBike und eine Sumo iner Garage zu stehen haben, dann würde wohl auch noch ne Chopper hinzukommen, vorher wohl nicht. Und wenn denn diese Chopper dazukommen solte, dann gibt es für mich momentan nur eins und das ist nichts Chromblitzendes

    Eine schöne NightRod, natürlich müsste sie noch leicht modifiziert werden :D

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • Zitat

    Original von CHAOS17
    Ist das die 1000er von MZ??


    Ja, leicht umgebaut, besonders im Frontbereich.

    @Kampffrosch: In deinen Kreisen mögen 500€ für ein Mopped-Umbau "viel Geld" sein, ich finds recht günstig! --> ;)
    Du bist die neuere Emme noch nicht gefahren, der Vergleich zur ollen 150er, mit der ich angefangen hatte, kann nicht angestellt werden.
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Bin die neue schon gefahren Thomas, es hat auch keiner Gesagt das es eine hässliche oder schlechte Maschine ist, aber mal ehrlich............als ich den Preis damals gesagt bekam musste ich mir schon eine Träne aus dem Gesicht wischen, glaube mir aber eher vor Erheiterung. So konnte das Konzept MZ nicht funktionieren.

    Ich hab nichts gegen Exoten, aber da es MZ in der Form nicht mehr gibt, habe ich keine Lust wie "früher" nach meinen Teilen hinterher zu hetzen oder unterm Tisch ständig Kohle locker zu machen.

    Was die ETZ 150 angeht.........da geht nichts drüber, der Charme, das Besondere, der Spaß mit der ollen Zweitaktwaffel......ideales Spaßgerät um die verwöhnten Supersporthampelmänner mal ihrer Illusionen zu berauben. :P :)

  • Ach ja die gute night rod, hab die mal für 4 tage gehabt und muss sagen ,richtig aber so richtig geil, super geiles fahwerk, brutal tief und richtig bums, der erste geht bis weit über 100 sachen, also es macht richtig spass, einziges manko(nur meine meinung)ist das getriebe, die gute knallt die gänge rein, das ist schon beängstigend.Schlussendlich hat es am lieben geld gelegen, aber ansonsten echt ein riesen lob von mir.
    Die hätte ich auch sooooo gerne.echt ein top teil.
    und für diejenigen die jetzt sagen, ähh bums wo denn und fahrwerk bäähh ....es ist erstaunlich,aber die night rod habe ich auch gut in die kurven geprügelt und es geht wirklich brutal ab.

    lieben gruß der Schrauber