Touristenfahrten Hockenheim 16.01.2011

  • Zitat

    Original von schleichfix


    genau....am ende des jahres werden alle, die nicht die 2-Minutengrenze geknackt haben, beim weihnachtsfeierstammtisch mit katzendreck beworfen... :cool3:


    =)

    Bei dir setzen wir die Katzendreckgrenze mal auf 1:54:999. Wenn du drüber bist, gibt es Katzendreck. Wenn du über 2:00 bleibst, nehmen wir dir das Mopped weg.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Bei dir setzen wir die Katzendreckgrenze mal auf 1:54:999. Wenn du drüber bist, gibt es Katzendreck. Wenn du über 2:00 bleibst, nehmen wir dir das Mopped weg.

    Gruß
    G.A.C.O.

    Und was machen wir wenn du nicht unter 2 Minuten kommst?( Ich hätte da rein biologischen Altdeutschen-Schäferhundedreck anzubieten, der haftet wie UHU :wow
    Und macht sich auf Mattschwarz bestimmt äußerst dekorativ;)

  • Zitat

    Original von John Doe

    Und was machen wir wenn du nicht unter 2 Minuten kommst?( Ich hätte da rein biologischen Altdeutschen-Schäferhundedreck anzubieten, der haftet wie UHU :wow
    Und macht sich auf Mattschwarz bestimmt äußerst dekorativ;)

    Wenn im Mai 2011 gutes Wetter ist, gehe ich fest davon aus, dass eine 1:59:999 drinne sein sollte. :gruebel:
    Ansonsten ist ja noch lange hin bis 31.12.2011. :)

    @PP
    Wenn du nicht unter 2:00 kommst, wird der Alkohol gestrichen!


    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Muckel
    Dirkman: Meinst die gelbe? Warum abgeraucht..hab ich was verpasst??

    jo, so gelb/orange.
    hammergerät!

    hat irgendwann blaue wölkchen gespuckt und eine runde später ward sie nimmer sehen....

    stand dann am rande des parkplatzes und wurde aufn hänger verladen

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von schleichfix


    ...weil er geschmack und charakter hat...!!!

    :D

    ... und dadurch außerdem noch eine gute Ausrede hat, warum er nicht an die 2:02 ran kommt :dumdiedum:

    Gruß
    2:08-ist-das-Ziel-wäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    ... und dadurch außerdem noch eine gute Ausrede hat, warum er nicht an die 2:02 ran kommt :dumdiedum:

    Gruß
    2:08-ist-das-Ziel-wäldeRR

    :nono: :nono: :nono:
    Für Salat gilt 1:55:xxx und für dich gilt 2:04:xxx du alter UntertreibeRRWäldeRR.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)