endlich die Lösung den Kupplungsbehälter gegen Rizoma-Behälter zutauschen.

  • Habe nach langen Kopf zerbrechen endlich die Lösung um den häßlichen orginalen kupplungsausgleichsbehälter zuentfernen und gegen einen Rizona-Behälter zuwechseln.Funktioniert super und sieht geil aus.Habe mal ein bild.


  • Zitat

    Original von *M2k*

    Schwarz wäre in der Tat etwas dezenter gewesen ... :dumdiedum:

    möglicherweise dachte er dass das gold so wie seine felgen rauskommt - wäre ja auch gut gekommen in verbindung mit goldenen hebeln und bremsausgleichbehälter...

    an seiner stelle hätte ich aber auch zu der schwarzen (unauffälligen) variante gegriffen...

  • außerdem sieht man den goldenen besser auf dem foto!

    erzähl mal, mas hat das mit dem schlauchstück auf sich?

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_79 (15. Januar 2011 um 09:37)

  • goldene Titax Hebel sind verbaut .Kann man aber auf dem foto nicht sehen. Der bremsflüssigkeitsbehälter wird auch noch in Rizoma Gold gewechselt.Habe erstmal nur den Kupplungbehälter gewechselt da es ja ab Werk so scheiße entwickelt wurde.Durch diesen adapterschlauch kann man jetzt auch auf alle gängigen seperaten Behälter umrüsten,da der orginale Behälter der Kupplung in die Kupplungspumpe eingelassen ist.

  • blade711 : Fettes cockpit :perfekt2: , sieht ja richtig gierig aus und passt alles zusammen . mhhhh aber ob ich die spiegel gekauft hätte :gruebel: .
    Hast du noch mehr bilder von dem möpi ?
    kannst mir ja mal per pn 2-3 bilder schicken .

    34 PS - Und trotzdem Spaß wie Bolle :yeh: !!!
    Stichtag 26.08.11 :D

  • Zitat

    Original von 16VSport
    blade711 : Fettes cockpit :perfekt2: , sieht ja richtig gierig aus und passt alles zusammen . mhhhh aber ob ich die spiegel gekauft hätte :gruebel: .
    Hast du noch mehr bilder von dem möpi ?
    kannst mir ja mal per pn 2-3 bilder schicken .


    Bunt, Bunter!! Rote und Blaue schrauben, ich bin geblendet 8)

    :schlagmann: WO WIR SIND IS VORNE

  • Zitat

    Original von blade711
    hier mal meine lösung mit etwas kürzerem schlauch


    <script src='http://img6.imageshack.us/shareable/?i=23718996.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>

    Hast auf den Aluschrauben Kupferpaste drau ?(f Wenn nicht dann, seeeeeehr vorsichtig aufdrehen :flüster:
    An meiner Kilo-GIXXER habe ich vor einigen Jharen böse Erfa machen müssen :tougue:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Kupferpaste auf Alu is ja noch schlimmer, die vertragen sich überhaupt nich....
    Darum nimmt man für die Bremse eigentlich auch keine Kupferpaste mehr, sondern Plastilube!!!

    Nur die besten sterben jung!!!


    Wer vor Kurven nicht bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!

    :schildgroete:

  • klasse lösung...wo bekommt man den die anschlüssstücke her?...bzw was sind das für welche ????

  • Zitat

    Original von mica10
    goldene Titax Hebel sind verbaut .Kann man aber auf dem foto nicht sehen. Der bremsflüssigkeitsbehälter wird auch noch in Rizoma Gold gewechselt.Habe erstmal nur den Kupplungbehälter gewechselt da es ja ab Werk so scheiße entwickelt wurde.Durch diesen adapterschlauch kann man jetzt auch auf alle gängigen seperaten Behälter umrüsten,da der orginale Behälter der Kupplung in die Kupplungspumpe eingelassen ist.


    und woher bekommt man diesen adapterschlauch nun??? :)

  • ein kumpel kann sie mit schlauch für 39,-€+Versand besorgen.woher er sie bezieht sagt er nicht,mir auch egal hauptsache der häßliche Behälter ist weg.

    Einmal editiert, zuletzt von mica10 (24. Januar 2011 um 20:21)

  • Mich würde das ja auch brennend interessieren. Nur finde ich diesen langen Schlauch nicht so schön gelöst. Kennt nicht vielleicht jemand einen Adapter bei dem der Anschluss nach oben weg geht? Hier sind ja schon solche Fotos gepostet...

    Grüße


    P.S.: Wann wird das Wetter endlich besser ;)

  • Zitat

    Original von Brenner
    Kupferpaste auf Alu is ja noch schlimmer, die vertragen sich überhaupt nich....
    Darum nimmt man für die Bremse eigentlich auch keine Kupferpaste mehr, sondern Plastilube!!!

    Woher kommt das Wissen ?( Wir haben seit vielen Jahren sehr gute Erfa damit gemacht

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout: