stammtisch-süden

  • morgääääääähn :O

    auja.....zum gustav...........war noch nie dort....soll aba gut sein.... :))


    Nail
    hat er auch femdenzimmer? ?( könnte ja sein mir schmeckt das bier dort zu gut...)
    ich trinke ja selten was aber wenn mir s mal schmeckt bin ich selten zu bremsen....(spässle) ;)


    also ich wäre mit dabei...... :] #


    in diesem sinne :))


    grüssle nat -O

  • Zitat

    Original von Marc
    2. Bier und Bike???? Neeeee!
    3. Was für Preise?

    tach auch,

    Marc
    also Marc, Bier und Bike.... :baby: , kann ich verstehen, gibt aber auch ne Menge anderer Getränke dort. Dacht ja nur....wenn jemand gern ein Bier trinkt.....is das echt man was Feines.

    Zu den Preisen versuch ich mal in nächster Zeit vielleicht ein paar Auszüge zu posten, oder Karte zu scannen oder wat auch immer. Wär das'n Vorschlag?

    @Nat
    Fremdenzimmer???( .Was'n dat. Auf'm Land gibts doch nur Heuschober. Aba vl. ist Wintercamping auf den umliegenden Wiesen möglich. :D Mal fragen
    Im Notfall organisieren wir halt'n Lumpensammler der die Schnapsleichen heimfährt. :P -O

    Gruss
    Nail

  • moin nail :]

    nene keine sorge so schlimm wird es dann auch wieder ned! :)

    apfelschorle und milchkaffee....is ja auch was feines..
    :))

    soll ja kein besäufnis werden..... ;)

    bin eh gespannt ob das überhaupt was wird.....


    in diesem sinne :))

    guts nächtle nat -O

  • also weiter als Stuttgart fahre ich nicht ?(
    maximal Fellbach oder Flughafen
    Angebot: Winterbach gleich bei Schwabenleder um die Ecke.
    liegt direkt an der B29
    super Kneipe etc. trifft sich auch der Motorradclub Winterbach
    2* im Monat
    Andy

  • juhu freunde des bikes
    als nur so dass wirs nich vergessen vorlauter wo und wann auch mal einen stammtisch "durchzuziehen" :D
    mit vorsommerlichen grüssen frrank :))

    DAS GESCHÖPF IST OHNE SCHÖPFER BALD ERSCHÖPFT

  • Wo sind die Bayern??

    Wird hier nur BMW gefahren?

    Auch das Altmühltal eignet sich für eine Tour oder das Einrichten eines Stammtisches.

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • Jaja......Andreas.
    Weil du von Ingolstadt nur zweimal Umfallen mußt um im Altmühltal zu sein, gelle ? ;)

    Gruß

    Chief

  • Zitat

    Original von Chief
    Jaja......Andreas.
    Weil du von Ingolstadt nur zweimal Umfallen mußt um im Altmühltal zu sein, gelle ? ;)

    Gruß

    Chief

    Genau, dabei findet man mich eher mal in den Alpen als im Altmühltal aber von Erding sind´s doch auch nur ein paar Weißbier (autsch)- längen?

    Gruß

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)