Rahmen-Loch Kappen

  • Hi, hatte mal gesehen, das es für die Löscher im Rahmen (wohl aus den Staaten) schwarze Kappen gibt, die die Löscher prima schließen...

    hat so was einer und woher?

    HELP gruß

  • Hey Honk,


    also, die Dinger aus den Staaten gibt´s wohl hier ---> Frame-plugs und nennen sich Frame -Plugs.
    Sind wohl aber auch ab und an welche in der Bucht zu kriegen....

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Coole Page, muss mann auch unbedingt haben :P

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • ja, in der bucht bin ich auch drauf gestoßen, doch der verkäufer hatte nicht mehr alle Plugs beisammen, und wenn sollten ja schon alle löcher zu sein, nich nich...
    mit sicht schon besser aus, also ich suche welche ...
    ggf. event. ne sammelbesellung? my englisch is not so good ?(

  • Sorry, bei mir wars Ironie..... :)

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • tja, ich achte auch auf kleinigkeiten und daher kommen bei mir kappen auf die löscher, genau so wie die Rasten in schwarz... das hätte Honda ruhig mal von Hause aus einfallen können. naja :streichel:

  • Zitat

    Original von Honda-honk
    ja, in der bucht bin ich auch drauf gestoßen, doch der verkäufer hatte nicht mehr alle Plugs beisammen, und wenn sollten ja schon alle löcher zu sein, nich nich...
    mit sicht schon besser aus, also ich suche welche ...
    ggf. event. ne sammelbesellung? my englisch is not so good ?(

    Was soll denn so ein Set normal kosten?

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von Sooftie
    Sorry, bei mir wars Ironie..... :)

    Du hast ja überhaupt keine Ahnung, das is doch für den CW-Wert, theoretisch 5km/h in der Endgeschwindigkeit, aber 6km/h mußt wieder abziehen wegen dem höheren Gesamtgewicht... :perfekt3:

    Nur die besten sterben jung!!!


    Wer vor Kurven nicht bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!

    :schildgroete:

  • Meine Fresse!
    Kennst Du noch nicht einmal den Unterschied zwischen Löcher und Löscher? :evil:

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Zitat

    Original von Ronsen
    Meine Fresse!
    Kennst Du noch nicht einmal den Unterschied zwischen Löcher und Löscher? :evil:

    :good posting:

  • Zitat

    Original von Ronsen
    Meine Fresse!
    Kennst Du noch nicht einmal den Unterschied zwischen Löcher und Löscher? :evil:

    :mad2:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • :flüster: Jungs, kriegt euch mal wieder ein :nono:
    der Junge hat ein Problem und sucht nach ´ner Lösung ( und nicht nach ´ner Löschung ).
    Also, genug gealbert. Hat noch wer ´nen kompetenten Vorschlag oder sonst ´ne Idee ?

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • $ 27,99 :mad: + Vers. ? = ?(

    Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette...
    Es gibt Schuhe zum Reisen und Ruhe beim Scheißen..
    Diktatoren bestreiten Ihr Leben mit Hängen und Würgen...
    PAXI! LEXI! FIXI!

  • Zitat

    Original von BJCyrus
    Sucht doch einfach mal in der Bucht ( .com !! )
    Da gibts massig Angebote für Peanuts

    Da sieht der Preis aufjedenfall besser aus :)

  • Vergeß nicht die großen Kappen leicht einzukleben sonst sind, se schnell wieder weg bei der nächsten fahrt. War bei mir der Fall :ausschau:

    :schlagmann: WO WIR SIND IS VORNE

  • ey ronsen, im Osten sagt mach doch lööösschhhher!!! muss du doch wissen.. =)

    ok, dann schau ich doch glatt mal bei ".com" nach... Gruß und Danke

  • also ich würd bei ner sammelbestellung auch mitmachen, such die dinger auch schon lang, da sie in der bucht nemmer zu finden sind.

    Ich bin HESSE, ich darf so reden.
    z.B: "Fahrn mer durchs Ort!" ist vollkommen richtig so :yeh:

  • Zitat

    Original von DER-HASE
    also ich würd bei ner sammelbestellung auch mitmachen, such die dinger auch schon lang, da sie in der bucht nemmer zu finden sind.

    also bei etwas über 8$ würde ich mir die dinger einfach bestellen und gut... so hab ich es zumindest gemacht...

    hier gibts die so billig

    Einmal editiert, zuletzt von Easy Blader (25. Januar 2011 um 05:32)