CLUBCODE bei Mopedreifen.de ???

  • Hallo an alle, ich wollte grad neue Reifen bestellen und da bin ich beim Bestellvorgang bei Mopedreifen.de über folgende Frage gestolpert:

    Clubcode:

    Clubname:

    habe durch die Suche leider auch nihts gefunden.

    Über google hab ich folgendes in einem anderen Forum gefunden:

    Clubcode: 105
    Clubname: https://www.fireblade-forum.de/www.gsxr-freaks.de

    Für den User ändert sich am Preis nichts. D.h. es wird zwar nicht günstiger aber auch nicht teurer wie wenn man ohne Code bestellt.
    Allerdings wird die Bestellung diesem Forum zugeordnet. Daraufhin gibt es am Jahresende eine minimale Proivision zum Unterhalt des Servers.

    Wer sich also schon immer gefragt hat?:
    Was kann ich für das Forum tun?
    Bestellt einfach eure Reifen dort und schon habt ihr etwas zum Unterhalt des Servers beigetragen.


    Und hier die Tabelle für die Abrechnung:

    Liebe User,

    da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die meisten bereits ihre Reifen bei mopedreifen.de bestellen hat das Team nun beschlossen folgende Kooperation mit mopedreifen.de einzugehen:

    Wir erhalten von mopedreifen.de eine Club-Mitgliedschaft sowie einen Club-Code den man bei jeder Bestellung mit angeben sollte.

    Für euch ändert sich dabei nichts am Preis für die Reifen, allerdings wird der Kauf und somit der Umsatz den GSXR-Freaks zugeordnet.

    Ab 50 Reifenkäufe pro Jahr ergibt sich somit folgende Staffelung:

    Jahresabnahmemenge 50-75 Motorradreifen 2% Gutschrift auf Jahresumsatzmenge durch die Mitglieder

    Jahresabnahmemenge 76-100 Motorradreifen 3% Gutschrift auf Jahresumsatzmenge durch die Mitglieder

    Jahresabnahmemenge 101-250 Motorradreifen 4% Gutschrift auf Jahresumsatzmenge durch die Mitglieder

    Jahresabnahmemenge ab 250 Motorradreifen 5% Gutschrift auf Jahresumsatzmenge durch die Mitglieder

    Wir erhalten also am Jahresende einen Betrag X in unsere Forumskasse, welcher dann dem Forum dienlich verwendet wird.

    Der Club-Name sowie der Club-Code wird dann im Foren-Internen Bereich für alle Mitglieder sichtbar veröffentlicht.


    Kann da wer helfen, ob es für cbr1000rr.de bereits einen CODE gibt?

    Viele Grüße und schönes Wochenende!

  • Zitat

    Original von derpu

    Kann da wer helfen, ob es für cbr1000rr.de bereits einen CODE gibt?

    Viele Grüße und schönes Wochenende!

    Frag mal den Admin.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • weiss denn keiner was?
    würde es echt schade finden, wenn ich das geld was dem forum zugute kommen könnte 'verschenken' würde . . .

  • Zitat

    Original von derpu
    weiss denn keiner was?
    würde es echt schade finden, wenn ich das geld was dem forum zugute kommen könnte 'verschenken' würde . . .

    der Micha hier im Forum verkauft doch auch Reifen, den würd ich mal fragen.
    Oder Micha???

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    auser bei den gixxern ist mir keiner bekannt.aber wer bestellt schon da die teuren reifen?


    Die liegen doch preislich recht günstig, oder hab ich was verpasst?

  • Mal ganz doof in die Runde gefragt, wo bestellt man denn Reifen günstiger als bei Mopedreifen.de? Ich hab da noch nix gefunden...
    Wenns "geheim" ist, würd ich mich auch über ne pn freuen.
    Falls aber wo anders nurn 5er drin sein sollte, würd ich für die Clubsache stimmen. Und von dem erwirtschafteten Geld dem lawyer nen gewissen Anteil spendieren 8)

    Einmal editiert, zuletzt von domdom (8. Februar 2011 um 08:32)

  • Den freundlichen Reifenhändler in Berlin sucht man meist vergebens oder er ist Assiteuer. Ich lese hier öfters Preise da geht der gemeine Berliner (und Umland) Händler zum lachen in den Keller, weil der denkt man macht den Joke seines Lebens ... der Volltrottel von Kunde.

    Soviel dazu ;) Dank der freundlichen Händler hier, kann ich meine Reifen derweil selbst montieren, meist sogar schneller und sauberer als die es bereit sind. Dank und heil dir deutsches Handwerk ... :kotz:

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    ....beim freundlichen Reifenhändler um die Ecke bei dem man se auch drauf macht. :flüster:

    mopedreifen.de IST mein freundlicher Händler um die Ecke... :P ;)
    interessanterweise ist bei denen aber Ladengeschäft und onlineshop getrennt (auch preislich) :gruebel:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Kraftrad:
    Also wenn das so ist... Wie ist denn so die Wohn/Arbeitssituation in Fellbach? Also bei uns hier in der Gegend bezahlste selbst mit super-sonder-turbo-rabatt noch ne Ecke mehr als bei mopedreifen.de (ohne Montage gerechnetm kann ich selber machen)!
    Aber ich meine mich dran zu erinnern, dass die Reifenpreise je nach Gegend variieren können. Stand letztens in einer der Motorradzeitschriften die ich lese, ich weiß nur nich mehr welche ?(

  • Hier ist das auch überall deutlichst teurer als bei Micha oder Mopedreifen.
    Die Reifenhändler hier nehmen ca 20-30% mehr als online, im günstigsten Fall.
    Ohne Montage versteht sich.