Tschirts bedrucken und co

  • wer kann shirts und co bedrucken ???????

    aytug du meinstest doch gab eine dame hier im kreise

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Zitat

    Original von acerhannover
    wer kann shirts und co bedrucken ???????

    aytug du meinstest doch gab eine dame hier im kreise


    Hi Dennis

    Die letzten Shirts hat Blader 75 machen lassen, der hat nen Kumpel der das kann/macht.

    Preis war auch vollkommen ok.


    Gruß Bernd

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

    Einmal editiert, zuletzt von crest111 (27. Januar 2011 um 17:18)

  • hallo blader 75 wo bist du ??????????

    brauche preis günstige shirts und co meld dich mal danke

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • weiß grad net, wie sie heißt. muss ich mal schaun...aber das war mehr für aufkleber bezogen und net für shirts....

    :doener::cop::ja_genau:

  • Hi,
    hast Du bereits eine Grafik die auf die Shirts und auf den Klebern drauf sein soll? Ist die Grafik bereits vektorisiert?
    Wie viele Shirts und Kleber brauchst Du, mit welcher Drucktechnik möchtest Du die Shirts bedrucken lassen,.....?
    Brauch die Angaben, um Dir einen Kostenvoranschlag machen zu können.
    Grüß Dich,

    Nedde

    Einmal editiert, zuletzt von Spinnerle (27. Januar 2011 um 21:01)

  • Zitat

    Original von Zellnot
    ah, da ist sie ja, HALLO :wavey:

    hi Du :)...wusst ich's doch, dass Du an mich gedacht hasch :]
    Grüß Dich Zellnot :wavey:

    Nedde

  • hat der dennis denn deine fragen beantwortet? oder soll ich ihm mal nen strafzettel schreiben? (-: und gegen sein dickes bäuchlein kleben :dumdiedum:


    :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :weg:

    :doener::cop::ja_genau:

  • Zitat

    Original von Zellnot
    hat der dennis denn deine fragen beantwortet? oder soll ich ihm mal nen strafzettel schreiben? (-: und gegen sein dickes bäuchlein kleben :dumdiedum:


    :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :weg:

    Doch das hat er :)...wir haben miteinander telefoniert. Kann ihm leider au net weiter helfen - sorry! X(
    Der Arbeits- und Kostenaufwand ist zu riesig, um nur 20 Shirts damit zu machen!
    Wünsch ihm trotzdem viel Erfolg, dass er jemanden findet, der seinen Wunsch für ihn umsetzt!

    Grüß Dich Du :cop::D

    Nedde

  • ich weiss zwar auch net, was er überhaupt machen wollte...aber ich drück ihm dennoch die daumen =)

    grüß dich auch :sonne:

    PS: wie kommts, dass du hier bei uns am stammtisch unterwegs bist? wohnst ja quasi net gleich um die ecke ;)

    :doener::cop::ja_genau:

    Einmal editiert, zuletzt von Zellnot (29. Januar 2011 um 22:37)

  • Zitat

    Original von Zellnot
    ich weiss zwar auch net, was er überhaupt machen wollte...aber ich drück ihm dennoch die daumen =)

    grüß dich auch :sonne:

    PS: wie kommts, dass du hier bei uns am stammtisch unterwegs bist? wohnst ja quasi net gleich um die ecke ;)

    Bei Eurem Stammtisch stand in der "Überschrift" Shirts bedrucken un da hab i gedacht, dass i die vielleicht auch machen könnte.....ja un dann les i weiter, dass Du eine Dame suchst :dumdiedum: Grüß Dich,
    Nedde