Nur noch Moppedthemen

  • Na,Gott sei Dank stören diese doofen MTB Freaks nun nicht mehr diesen ausserordentlich informativen,und lebhaften Motorradfahrer Stammtisch.
    Keine nervigen Verabredungen zum Bergradeln ,und den anschließenden Fressorgien.Und ihre Events wie Kartfahren ,Messebesuche ,und gelegentliche Motorradausfahrten,behalten sie zum Glück auch für sich.

    Da haben dann auch die Moderatoren auch nicht so viel Arbeit,und Beschwerden von Bewegungseingeschränkten Moppedheinis gibt es auch nicht mehr. :oh_man:

    Da kann man ja froh sein das die Sache in die Schranken verwiesen wurde,und der Kölner ST das blieb was er schon immer sein sollte..... :kotz:

    Gruß vom Türken.....

  • also, .....
    :gruebel:
    ich finde
    die Darstellung ist etwas einseitig ..... (-:


    Immerhin enthielt der Dezemberpost
    interessante Anregungen wie z.B. :

    -wie man eine Treppe schnell und einfach eisfrei bekommt,
    (* die Anleitung zur medizinschen Erstversorgung des Postboten fehlte allerdings :wow *)

    und

    - die Frage inwieweit sich Steusalz mit Katzenstreu und Zucker strecken lässt :cool3:


    :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Ich denk mal hier sollte nicht so vorschnell geurteilt werden. Irgendwann gehen halt Interessen auseinander und das ist menschlich völlig normal. Ob die Jungs und natürlich auch die Mädels doof sind wage ich zu bezweifeln, alleine schon deshalb weil hier immer in ganzen Sätzen geschrieben wurde. (-::mad:(-:

    Aber statt zu meckern sollte sich mal alle an die E..er packen und den Stammi hier wieder aufleben lassen. :perfekt3:

    Also Leutz los gehts genug gemeckert und Zeit vertan.

    Tante Edit sagt: Dat Wasser vun Kölle is jot!

    ____

    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland 20 (28. Januar 2011 um 11:11)

  • Zitat

    Original von hassan
    Na,Gott sei Dank stören diese doofen MTB Freaks nun nicht mehr ...
    Gruß vom Türken.....

    Netter Nachruf. :D
    Erst lesen, dann höflich meckern, aber wir sind ja tolerant. ;)

    Oder vermisst man uns vor lauter Langeweile schon? :gruebel:
    Sind wir aktiv, wird gemeckert. :oh_man:
    Schweigen wir still vor uns hin, wird gemeckert. :tougue:
    Dann können wir doch gleich wieder loslegen. :dumdiedum:


    Vielleicht fahre ich morgen ne kleine Runde, damit das ABS nicht einrostet. (-:
    Das Wetter soll ja hervorragend sein. Sonne und Plusgrade, da kann man nicht meckern.

    Gruß vom doofen MTB Freak :cool3:

  • Zitat

    Original von RR-06
    [

    Vielleicht fahre ich morgen ne kleine Runde, damit das ABS nicht einrostet. (-:
    :cool3:

    Das glaub ich jetzt nicht....Shimano bringt ABS,und ich verplempere die Zeit mit sinnlosem Benzinverbrennen auf ner Honda:tougue:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Hi Lilo,

    würde gerne ne Runde mitfahren aber Reifen ist runter und es ist mir noch vieeeeeeeel zu kalt :frier: :frier: :frier: :frier: :frier:

    Wenn es ein wenig wärmer ist gerne.

    Aber schön das der Stammi noch da trotz der netten und sehr höflichen Ansprache des Themenstarters. :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von Roland 20
    ...würde gerne ne Runde mitfahren aber Reifen ist runter und es ist mir noch vieeeeeeeel zu kalt :frier: :frier: :frier: :frier: :frier:

    Wenn es ein wenig wärmer ist gerne.
    ....


    Da der alte Kern des Kö/Bo Stammtisches ja bekanntermassen aus lauter
    harten, abgehärteten , und unerschrockenen Mit- und ohne Gliedern besteht,
    :)(-:
    möchte ich dann doch nicht vorenthalten,
    dass wir in sehr netter Runde zu dritt
    heute eine sehr schöne Runde rund um den Rüdenstein gedreht haben. :perfekt2:
    Temp. von sehr schattig und unter o Grad im Tal , bis deutlich wärmer in der Sonne auf der Höhe. 8)
    (*Sonnenbrille war Pflicht*)

    War teilweise etwas anstrengend, aber sehr schön.

    Reifen hatten Grip (wenn wir von ein zwei kleine Rutschern Marke sanfter Lowsider mal absehen)
    ... :gruebel:.... evtl. wäre so ein ABS System doch mal eine Überlegung wert.... :gruebel:
    Nappi wo gibt es dazu nähere Infos ?? :)


    Kaffe, die obligatorischen Waffeln und Gulaschsuppe anschliessend waren sehr lecker.,


    Es war auch recht voll auf den Strecken .
    D.h. ausser uns eisenharten Alt-Stammtischlern sind doch noch eine Menge anderer Leute bei dem Wetter unterwegs.


    @Lilo wie war es bei Dir ?

    ;)
    Evtl. sollten wir doch ab und an mal einen Erlebnisbericht der alten Stammtischler hier abstellen, damit die jüngeren mal einen Eindruck davon bekommen, wie es ist
    im Winter draussen zu sein.... :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Das liest sich doch alles sehr entspannt. Da seit ihr ja gut im Trainingsplan.

    Mich hat`s erwischt. Hals und Nase zu, die Stimme ist weg und ein schöner Schüttelfrost gesellte sich auch noch dazu. Selbst die Shawaiische 7-lagige-Zwiebeltaktik half nicht.

  • dann mal gute Besserung !!


    Ich war dann heute mal etwas mit der Fireblade unterwegs.

    Sonnenbrille an
    Jacke zu
    2. Jacke auch zu
    Zündschlüssel on
    Heizgriffe an
    go


    -War sehr schön, (Ok ... natürlich auch schön kalt , aber immer nichtmopedfahren geht ja auch nicht .. :) )
    -die Strassen wunderbar leer
    -das Vertrauen in den Grip der Metzeler hielt sich genau in den Grenzen die der Strassenbelag rein optisch hergab
    -also zwischen :
    --mal kurz genussvoll die Gänge durchsteppen :yeh:,
    --bis Ohhh... eiheiheiii da ist es feucht bis glatt, also Pussi Modus on und durchgeeeiert :wow :mad: (-:


    - an der alten Schule einen Kaffe geschlürft, mit ein paar Mopedfahrer und 2 dickvermummten Rennradlern unterhalten
    -auf der Rückfahrt wunderbare Wintersonne genossen
    und ein paar Fotos gemacht :foto: :cool3:8)


    schönen Gruss an alle Saisonkennzeichen Inhaber
    und Heizgriffverweigerer ;)



    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (30. Januar 2011 um 20:26)

  • Da hatte ich mir für dieses Jahr eigentlich vorgenommen den Remedy...ähm Focus nur auf´s MTB zu legen und da kommt der Andreas mit solch schönen Motorradfotos :perfekt2:...auch wenn ne Honda drauf ist. ;)

    Na ja, freu mich jetzt auch auf ein paar schöne Motorradtouren. (-:

    @ Lilo, gute Besserung...warme Flasche Bier und als Absacker ein steifer Grog und ab ins Bett. :medizin:

    @ Hassan, äh isch weiss wo du wohnst und hör auf uns hier zu produzieren. :D Aber du hast es erkannt und hier ist ja eh kein Platz für die MTB`ler in diesem "lebhaften" Stammtisch. :dumdiedum: ;)

    @ Nappi, ABS von Shimano ok, aber was ist mit Heizgriffen ??? und wann siehst du Hassan mal wieder. :ausschau: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Na endlich passiert hier mal was....nur das mit dem Moppedfahren sollten wir doch auf ein Minimum reduzieren.:nono:


    Wir sind schließlich nicht zum Spaß hier.:dumdiedum:

    @ H-P

    Hassan hat gestern noch meine Küche gestrichen,und nächstes WE macht er mein Wohnzimmer.Soll ich ihm was aussrichten.
    Er möchte übrigens sein nächstes Geld vom Amt ,in Hardware von Christoph anlegen,um uns dann regelmäßig im BGL auf den Sack zu gehen,und ich denke er wird auch am 20. aufschschlagen.:lupe:

    Gibbet keine MTB Bilder vom WE?(

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von Nappi
    Na endlich passiert hier mal was....nur das mit dem Moppedfahren sollten wir doch auf ein Minimum reduzieren.:nono:


    Wir sind schließlich nicht zum Spaß hier.:dumdiedum:

    .....

    Gibbet keine MTB Bilder vom WE?(


    Das ist mit dem Spass und der Existenzberechtigung ist
    natürlich richtig .... :)


    Bezgl. der Fotos
    denke ich ... :gruebel:
    es gibt auch deswegen keine aktuellen mtb-Fotos,
    weil Du sie nicht gemacht hast .... :)

    Um mal an die Möglichkeit zu erinnern,
    dass wir uns mal wieder in einer grösseren Gruppe
    einschlammen könnten
    ist hier ist noch ein historisches Bildnis
    anno April 2008 :

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasW (31. Januar 2011 um 00:36)

  • Da mir nach 4 Wochen Bombenwetter,und 3000 km das Moppedfahren nun auf den Sack geht frage ich mich ob die lustige MTB/Moppedgruppe hier noch existiert,die den ein oder anderen Sonntagsausflug zum absoluten Spaßevent gemacht hat.:nono:
    :flüster: ...oder sind die in ein mir unbekanntes MTB forum zwangsumgesiedelt worden.:nono:

    Ich bitte um Hilfe!!!!

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Hi Nappi,

    die fahren nur noch Super-Langstrecken und trainieren für die Alpenüberquerung. :oh_man: :tougue:
    Hab mich da ausgeklinkt. Das ist mir zu brutal. :respekt:
    Laß die alten Säcke mal machen. Ich stehe zu meinem Alter und verhalte mich artgerecht. :D

    Hab jetzt meine SC26 fertig gemacht und fahre gemütlich in den Frühling. :yeh:

  • Die alten Säcke und Beate sind noch platt von Sonntag...über 1000 Hm und ca. 45 Km bei flotten Tempo vom Guide. (-: (-: (-:

    Unsere Truppe hat sich gut geschlagen und der AlpenX kann kommen. :yeh:

    @ Nappi, mal schauen, vielleicht geht am Sonntag was. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P


    @ Nappi, mal schauen, vielleicht geht am Sonntag was. :)


    ...von der Wandergruppe hab ich auch schon gehört.....:flüster:

    Cuuuuu & Gruß Nappi