Projekt: Fighter umbau!

  • Ach die ollen Spitzen hab ich nur so just 4 Fun gedreht!
    Sieht doch nicht schlecht aus!
    Aber fürn Tüv gibts was anderes!
    Das kleinere Übel!

    Gruß

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!

  • Mal ´ne Bescheidene Frage:
    das mit dem Aluklotz an der Gabelbrücke als Lenkeraufnahme ist doch auch nur just4fun, oder?
    Du willst uns doch hoffentlich nicht sagen, das du deine extra gefrästen Brücken mit diesem......ich nenn´s mal ....klobigen Kernschrott....versauen willst....?
    Klopp dat ma in die Tonne und mach das nochmal anständig.....
    Sorry, ist meine Meinung, aber ich denke, daß ich damit nicht alleine bin.....
    Jetzt hast du so ne klasse Ausgangsbasis geschaffen und fängst dann zu schludern an ???? :nono:

    P.s.: kuck mal im I-net beim TÜV nach ´nem Motorradfachmann, vereinbar mit dem ´nen Termin und bequatsch das alles in Ruhe mit ihm.
    Der nette TÜV- Ing. hilft dir bestimmt weiter....meiner hat mir meinen 28er Umbau auch ohne Austragung der Vollverkleidung abgenommen ;)

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Der Klotz "Kernschrott" ist noch nicht fertig, wird noch einmal ne Fase dran gefräst und 3 kleine einfräsungen, so wie unten.

    Ich hab gestern nomma mitm TüV gesprochen und mir wurde einer empfohlern der wohl n Fahrversuch macht, weil der wohl n Spezi für sowas ist!
    Ich lass mich mal überraschen!
    So wie der Thorsten das schon geschieben hat, es führt kein weg am austragen vorbei!

    Gruß

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!

  • Bei mir war der TÜVhansel fast 30min mit dem Bock weg, hat auch nen Fahrversuch gemacht.
    Und Trotzdem keine Verkleidung ausgetragen.
    Und Trotzdem habe ich nirgends Probleme aufgrund dessen das sie nicht ausgetragen ist.

    Aber das nun wohl echt wieder Region zu Region anders

    signatur.jpg

  • So, hab gerade mal mit dem TÜV telefoniert.
    Er sagt das Motorrad muss unter 100 PS haben, also reicht ne Drossel aus,
    dann nimmt er mir das ab!
    Weiß zwar nicht warum 100 PS aber muss wohl so!

    Das ist ja wenigstens schon mal n Lichtblich!

    Gruß

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!

  • Zitat

    Original von SierraCharlie_44
    So, hab gerade mal mit dem TÜV telefoniert.
    Er sagt das Motorrad muss unter 100 PS haben, also reicht ne Drossel aus,
    dann nimmt er mir das ab!
    Weiß zwar nicht warum 100 PS aber muss wohl so!

    Das ist ja wenigstens schon mal n Lichtblich!

    Gruß

    man lernt nie aus, da sieht man wieder dass echt jeder TÜV das anders handhabt. Und ich dachte ich hätte schon jeglichen Schmarrn in dem Zusammenhang gehört. :tougue:

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • hi leute,


    vielleicht kann mir einer weiter helfen.

    ich hab bei meiner sc 44 den kabelbaum verlängert um ihn gut verlegen zu können und hab ein koso DB-01R tacho vom louis eingebaut.

    Hab jetzt folgerndes Problem.

    wenn ich die Zündung anmache, summt die Benzinpumpe, beide Relais klicken, aber wenn du jetzt starten willst ,spring sie nicht an. Anlasser dreht durch.
    es gibt Zündfunken, aber es kommt kein Sprit an.

    das Phänomen ist. Wenn man die Zündung anmacht und im letztem Augenblick wenn die Benzinpumpe aus geht startet spring sie an,und läuft ohne Problem.

    aber man muss diesen Zeitpunkt erwischen. und bei TÜV so vorzufahren ist schlecht.

    ich weiß nicht mehr weiter.

    hast du ne Idee ??

    Danke
    Gruß
    Roman

    :tougue: Ich schafe es !!!!!!
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :yeh: :saufen: :burnout:

  • Ich versuche mal einen funktionierenden Link zu dem Inserat einzustellen (bei Mobile gibts da gerne mal Probleme):
    SC44 Fighter

  • Bischen was ist ja noch zu machen TÜV kostet bei der auch wieder eine Stange Geld wo liegt nachher in etwa deine Schmerzgrenze? Gerne auch via PN

  • Hi, mich würde bitte mal interessieren, ob das entfernen des Vorschalldämpfers Probleme beim TÜV gibt?
    Hast du den einfach abgeflext und viel wichtiger, wie hast du den dann angeschraubt? Die Adapterplatten entfernt oder wie?

    Ene,Mene,Mei
    Mir juckt das linke... Knie
      :banane: