SLS Block of Plates

  • Hi, ich wollte fragen ob noch jemand interesse an den SLS Verschlussdeckeln hat.

    http://www.jos-motorsport.com/pi5/pd25.html

    Werde die in den Staaten ordern. Der Preis pro Kit mit allem drum und dran bis zu euch nach Hause liegt bei etwa 52 Euro (je nach wechselkurs)

    Unter dem Link sind alle Modelle angegeben.

    Ich sage mal das ich jetzt bis ende Februar 2011 Anfragen bzw Geld entgegennehme. Dann wird bestellt.

    Wer interesse hat meldet sich einfach.

    Schön wars

  • Ich habe mir da welche bestellt, war auf jedenfall günstiger als 52 euro. Des Weiteren ist die Seite von jos-motorsport auch down.

  • Wo ist da?

    Der Link oben, führte zu den Deckeln und dort waren die mit 89,90 Euro ausgewiesen. Wenn du ne Bezugsquelle für unter 50 Euro hast, brauche ich mir den Stress ja nicht geben.

    Also her damit! ;)

    Schön wars

  • Ähm aber für 28 Dollar sind die dann ja nicht bei euch bzw bei mir!?!?!

    Da kommt wenns doof läuft Steuern Zoll Versand aus den Staaten und Versand zum letzendlichen Empfänger zu.

    Aber die Sind dennoch günstiger als meine Quelle.

    Sind die Verschlussstopfen für den Lufikasten auch mit dabei?

    Schön wars

    Einmal editiert, zuletzt von LillC (10. Februar 2011 um 12:00)

  • Also ich hatte damals mit versand und steuern etc so um die 40-45 euro bezahlt. Die Verschlussstopfen waren nicht mit dabei, sind nur die Platten.

  • Müsst da bei ner größeren Bestellung aber bedenken, dass bis 125,-€ Gesamtpreis, also incl. Versand "nur" die 19% MwSt beim Zoll dazukommen. Was darüber geht, ist zusätzlich noch zu versteuern. Lohnt sich daher nämlich nicht immer, in größeren Mengen zu ordern.

  • Sind das einfach nur zwei flache Metalldeckel oder ist das ein Frästeil?

    Bei einem simplen fachen Metallstück wäre es verrückt das in den USA zu bestellen. Dann könnt ich einfach mal 20 Stück aus 3mm VA Blech Lasern lassen.

    Bei einem CNC gefrästem Teil wirds dann schon schwieriger.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige entfernt.