Stahlflex

  • Hey,
    ich suche eine stahlflexleitung hinten in rot.
    ich hätte gern das die adapter an den außenseiten silber sind und das stahlgeflechte in der mitte rot. jetzt will ich aber nicht einfach nur ein roten überzug, sondern ich will das man das stahlgeflechte gut erkennen kann, also das es so aussieht wie eloxiert.

    verkauft zufällig jemand sowas?
    weiß jemand wo man so etwas kaufen kann?
    kann man den teil eloxieren lassen?

    mfg

  • Hallo!
    Kaufen solltest du sowas bei den einschlägigen Herstellern wie ABM, Spiegler usw...
    Eloxieren geht nur bei Alu!!

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Ja die sind auch super :daumen_rauf:
    Da hab ich meinen kompletten Satz Stahlflex her!
    Ich wußte aber nicht das die sowas ausgefallenes habe :gruebel:

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Moin,

    also ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es einen Hersteller gibt, der extra nur für eine einzelne Person eine Leitung herstellt, bei der die Leitung selber rot ist und nicht nur eine Ummantellung.

    Aber warum reicht denn nicht eine rote Ummantellung? Alleine von der Pflege bringt diese einen großen Vorteil. Vom Preis mal ganz abgesehen.

  • erstamal für den link vielen dank, meld mich da gleich mal..

    weil ich finde das ne ummandlung lang nicht so gut aussieht.
    mein ganzes moped ist komplett aus carbon und die schriftzüge sind rot, deshalb wollte ich so stahlflex hinten haben, vorne hab ich normal silber

  • ist leider noch nicht zusammengebaut, alle einzelteile fliegen noch hier rum... sobald ich alle teile habe baue ich das teil zusammen und stelle ein paar bilder rein.