Ein Leben ohne Motorrad ist möglich....

  • ....aber sinnlos! Manchmal kommt es also anders als man denkt

    Falls hier noch jemand von meinen alten Fireblade Kollegen rumsurfen sollte...
    Ich bin wieder im Rennen und habe soeben zugeschlagen:

    Der Preis war heiß und der Auspuff..., der ist mal eben so dabei :ausschau: :D

    10800km hat die Gute oben und soll als reiner Landstraßencruiser dienen. Hoffe man bringt die eine oder andere Ausfahrt zusammen

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Phelipe123 (26. Februar 2011 um 10:18)

  • Servus!

    Ich hab Dir doch nach Deiner Brez´n gesagt, es ist nicht aller Tage Abend. Wünsche viel Spaß mit Deinem neuen Radl. Heuer komm ich ziemlich sicher ein oder zweimal in Dein Revier und dann zeigst Du mir die schöne Gegend.

    LG

    Michael aus Wien

  • Sehr schönes Bike! Die RN12 wäre auch mein Topfavorit, wenn ich mir jetzt noch eine kaufen wollte.
    Was hast denn gezahlt wenn es so ein Schnäppchen war? Rein Interessehalber...

  • zwar keine blade, aber sehr sauber. und der akrapivic :perfekt2:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Naja Schnäppchen war es keines, aber zum Vergleich.

    eine andere in der engeren Auswahl für einen ähnlichen Preis hätte 18000km oben gehabt (dh. Service inkl. Kerzen wird fällig, Kettensatz wird fällig...) und der Akrapovic wäre auch nicht dabei gewesen. Ebenso den Rizoma Kzh und Led Blinker hätte die andere nicht gehabt.
    Was der Akrapovic kostet muß ich ja nicht schreiben (ist nagelneu) :dumdiedum: ich will ja keine schlafenden Hunde wecken.

    Lieber Arm dran als Bein ab (-:

  • Deine Frage über die Sinnhaftigkeit des motorradlosen Vegetierens auf Gottes Erden hast Du ja schon absolut richtig beantwortet! Darum gratuliere ich Dir ganz fest zu diesem tollen Moped! Viel Spaß und viele schöne Kilometer!!! :yeh:

    LG aus Graz
    Alex.
    P.S.: Und hoffentlich gehen sich die ersten Kilometer bald einmal aus, die Zeit wäre reif dafür! :tougue:

  • Tolle Yamaha!

    Gut aufpassen drauf, ein Freund von mir hatte - bis vor 2 Woche - das selbe Modell in Rot ... leider wurde sie ihm aus der Garage gestohlen :tougue:

  • :yeh: =) =)
    saugeil phelipe das du doch wieder ein Rider bist!
    Hab ja auch Winterschlaf gehalten und war in der Zeit hier kaum vertreten.
    Bei mir hat sich auch einiges getan in dem Jahr seit ich aus Ö weg bin :flüster:

    Looki looki

    Einmal editiert, zuletzt von CBRdriver (20. April 2011 um 04:45)

  • sehr schön zu hören Phil!!

    Ohne geht es halt doch nicht. :)

    Ich kenn das!!


    Es wird auf jeden Fall mal wieder Zeit für ein berühmt berüchtigtes AFR treffen!!!

    Jetztt müss ma mal wieder alle zam trommeln!
    So gut es uns halt gelingt!

    Lg