Kann los gehen

  • Dienstag 1.März 0.00Uhr das warten hat ein Ende.
    Wünsche euch allen eine Unfallfreie Saison.

    Gruß Ulli :perfekt3: :yeh:


    :biker:...wer länger lebt ist später tot.

  • Ja endlich kann es kaum mehr erwarten aber das wetter muss jetzt auch noch mitspielen :)


    Ulli wünsche dir auch viel spaß und sichere fahrt auf deiner super schönen HRC.


    grüß

    Marius :yeh:

    -- Lerne durch Schmerz --

  • Zitat

    Original von Hornet to Blade
    habe diese Saison schon 250km runter.

    1300 :cool3:
    Wenn ich Post 1 lese, und da kommt es ja so rüber das er Dienstag um 0 Uhr losbrettert, dann kann ich nicht verstehen warum man Saisonkennzeichen hat, aber es gibt ja noch die ganz harten die erst am 1.4. dürfen :P

  • Zitat

    Original von Mik 0511
    ...aber es gibt ja noch die ganz harten die erst am 1.4. dürfen :P

    Danke... Aber dies Jahr bin clever, solang sie noch garnich Startklar in der Garage steht stört mich das nich so extrem!!! Am besten bau ich sie in der Nacht vom 31. auf den 1. zusammen und fahr dann um punkt 0:00 los!!! :gruebel:

    Nur die besten sterben jung!!!


    Wer vor Kurven nicht bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!

    :schildgroete:

  • Ach stimmt ja ab nächster woche parken die Saisonfahrer ja wieder die Kurven zu.

    Und 2400Km Dieses Jahr schon.

    WIP

  • Zitat

    Original von Whiteblade

    Und 2400Km Dieses Jahr schon.

    :wow Hast jeden Sonnenstrahl ausgenutzt, wie?

  • Mit dem Schneemobil,deswegen ist ja seine auch weiß.
    Kurven zuparken? Klar, da liegen alle die bei Eis und Schnee die Kurve die Kurve nicht gekriegt haben. ?(

    :biker:...wer länger lebt ist später tot.

  • [quote]Original von ulli0609
    Dienstag 1.März 0.00Uhr das warten hat ein Ende.
    Wünsche euch allen eine Unfallfreie Saison.

    Gruß Ulli :perfekt3: :yeh:

    Schicke HRC, meine ist schwarz seit Gestern mit frischem TÜV und neuer Pelle fehlen nur noch die richtigen Temperaturen mit viel Sonne und ab geht der Pfeil.

    Wünsch euch auch ne schrottfreie Saison und steigt nur dann ab wenn das Moped steht.

    ____

    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland 20 (26. Februar 2011 um 22:58)

  • was ist an einem Saisonkennzeichen nicht gut. Kostet mir bei der D.A.S 180€ für das gesparte ist sogar noch ne pelle mehr drin . :perfekt3:
    Und von November bis März kannste im Sauerland eh kein Moped fahren. :frier:
    Bei Salz und Splitt sich die Kiste kaputt machen..dafür ist das Teil zu schade.
    Da kauf ich mir für den Winter lieber eine Enduro.. =)

    :biker:...wer länger lebt ist später tot.

  • Zitat

    Original von ulli0609
    was ist an einem Saisonkennzeichen nicht gut.
    Und von November bis März kannste im Sauerland eh kein Moped fahren. :frier:

    Ich möchte dir noch einmal deinen Satz zeigen:
    Dienstag 1.März 0.00Uhr das warten hat ein Ende.

    Das klingt so als ob du es nicht mehr abwarten kannst, und ich glaube nicht das Dienstag 0 Uhr das Wetter im Sauerland besser ist als es Heute war. ;)
    Ich sehe doch was hier in Hannover los ist, habe bei schönem Wetter heute 150 km gemacht und dabei vielleicht 15 Biker gesehen, ich Wette ohne Saisonkennzeichen wären es bedeutend mehr gewesen.
    PS: bei mir würde das ersparte Geld bei einem, Saisonkennzeichen nicht für einen Reifen reichen.
    Ich möchte Motorrad fahren wenn ich Lust dazu habe und das Wetter es zulässt, und nicht weil eine Zahl auf dem Kennzeichen es mir vorschreibt und dann so wie du hier einen Thread aufmachen muß weil Dienstag das Warten ein Ende hat. ;)
    Das Hobby ist teuer, da kommt es auf die 4 Monate Versicherungsbeitrag auch nicht drauf an.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mik 0511 (27. Februar 2011 um 00:34)

  • 01 märz, ich freu mich auch schon.
    bin auch einer derjenigen, bei denen sich die 4-monats-pause noch finanziell lohnt. und die freie entscheidung zu fahren oder nicht zu fahren, hab ich dann eben von märz bis oktober ;) (-:

    Saison 2010: 9991 km
    Saison 2011: 11817 km
    Saison 2012: 4016 km
    -------- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ein Baum der fällt ist lauter als ein Wald der wächst.

  • Ich hab zwar nun nen Jahreskennzeichen, aber irgendwie konnte ich noch nicht. Also am 1. März =) Wünsche euch ebenso einen guten Start und eine unfallfreie Saison. Kommt alle heile ins Ziel.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Grüßle,

    Bei mir zu Hause hat es heute Nacht 5 Zentimeter Neuschnee gegeben. :tougue: :kotz:
    Das ist wie ein Tritt in die Magengrube. Trotzdem, allen Infizierten hier eine schöne neue Saison!

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!

  • Zitat

    Original von BladeHenner
    Grüßle,

    Bei mir zu Hause hat es heute Nacht 5 Zentimeter Neuschnee gegeben. :tougue: :kotz:
    Das ist wie ein Tritt in die Magengrube. Trotzdem, allen Infizierten hier eine schöne neue Saison!

    Grüß Dich Hans,
    hier, Nähe Rudolstadt auch wieder alles weiß.
    Hast Du keine Lust mal in den Thüringer Stammtisch zu schauen?

    Ich glaube nicht, nur weil ich auch im Winter, wenn ich fahren will,
    fahre, tolle Anspielungen auf die Saisonkennzeichen zu machen.
    Ich kenne einige mit Zeit auf der Platte die nicht die Kurven
    zuparken.
    Jedem das Seine.......mir das Meiste (-:
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Lust hätte ich schon, nur fehlt mir Zeit, da ich in FFM arbeite und selten zu Hause bin.

    DAS ALTER IST NICHTS FÜR FEIGLINGE!