Messe Dortmund

  • dann hätte ich schon 3 leute für die sammelbestellung. gibt nurnoch ein paar punkte zu klären.

    • sollte man vorher bei der zulassungsstelle am waterlooplatz bzw. landkreis nachfragen ob die das auch abstempeln?
    • ändern sich noch sachen an der neuen schrift? es soll eine neue extra für die neuen schmalen moppedkennzeichen geben.
    • vorher nochmal bei dem schildershop im internet anfragen
    • bekommt man die feststoffplakettenzeichen auch so schmal hin? werden die teurer?
    • warten bis die gesetzesänderung durch ist?
    • wird das kennzeichen auch so akzeptiert bei kontrollen? ;)

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Digit_AL
    dann hätte ich schon 3 leute für die sammelbestellung. gibt nurnoch ein paar punkte zu klären.

    • sollte man vorher bei der zulassungsstelle am waterlooplatz bzw. landkreis nachfragen ob die das auch abstempeln?
    • ändern sich noch sachen an der neuen schrift? es soll eine neue extra für die neuen schmalen moppedkennzeichen geben.
    • vorher nochmal bei dem schildershop im internet anfragen
    • bekommt man die feststoffplakettenzeichen auch so schmal hin? werden die teurer?
    • warten bis die gesetzesänderung durch ist?
    • wird das kennzeichen auch so akzeptiert bei kontrollen? ;)

    ....also mein Blech bleibt bei der SC59 dran. Mit einem kleineren fahre ich auch nicht schneller oder besser. Bei der nächsten Fireblade bin ich dabei .

    Nächstes Jahr wird mit Sicherheit eine neue Blade kommen:

    Jans Wunschzettel: :santa:

    200 PS, Traktionskontrolle, verschiedene Fahrmodi, verstellbare Fussrasten und Hebel, Ganganzeige, ABS (gesetzt) :cool3:usw.

  • Zitat

    Original von onkel_jan


    ....also mein Blech bleibt bei der SC59 dran. Mit einem kleineren fahre ich auch nicht schneller oder besser. Bei der nächsten Fireblade bin ich dabei .

    Nächstes Jahr wird mit Sicherheit eine neue Blade kommen:

    Jans Wunschzettel: :santa:

    200 PS, Traktionskontrolle, verschiedene Fahrmodi, verstellbare Fussrasten und Hebel, Ganganzeige, ABS (gesetzt) :cool3:usw.


    Kannste alles schon dieses Jahr haben ( ZX 10 R ) =)

    73 Andreas