Nächster Versuch...

  • Zitat

    Original von Trudi
    Blad3 - Hast Du dort auch Deinen "Old-Timer" ausgestellt ;):yeh::dumdiedum:

    Nee, der Karl kommt doch unter Messer, da is nix mit ausstellen :alarm: :alarm: :weg: :alarm: :alarm:


    Außerdem ist er ja noch ein Young-Timer :D

    Uiuiui, ich glaub beim nächsten Treffen bekomme ich :boxen2: :keule:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3
    [quote]Original von Trudi:dumdiedum:

    Nee, der Karl kommt doch unter Messer, da is nix mit ausstellen :alarm: :alarm: :weg: :alarm: :alarm:


    Immer ruhig Blut Jungs,

    ich werde erst am 24.03 in Leutkirch operiert,bleibe dort 4-5 Tage und dann gehts gleich in die REHA für 3-4 Wochen nach Neu Trauchburg bei Isny.

    Ihr könnt also ruhig die Oldtimer anschauen und dann irgendwann den generalüberholten "Joungtimer" mal besuchen kommen.(Falls ER nicht gerade mit nem Kurschatten unterwegs ist) :dumdiedum:
    Anschliessend gleich Urlaub nehmen und dann ab nach France mit der üblichen Rasselbande.
    Drückt mir die Daumen,daß alles klappt.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hay Karl

    ich drück dir alle zehn Daumen :daumen_rauf: :daumen_rauf: :daumen_rauf: :daumen_rauf: :daumen_rauf: :daumen_rauf: :daumen_rauf: :daumen_rauf: :daumen_rauf: :daumen_rauf:

    und des wird scho wieder

    Griaßle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Hey Karl,
    ich drück dir auch die Daumen. Was ist den los, warum musst operiert werden?

    Wer ist den schon gefahren? Hier in Stuttgart ist schon wahnsinns Wetter, würde gut gehen, leider steht mein Bike in Biberach und bekommt kein TÜV :(

    Bis dann und viele Grüße aus Stuttgart an die Südschwaben!

  • Zitat

    Original von Markus SC33
    Wer ist den schon gefahren?

    Hier, ich, ich, ich!!! Haha, komm gerade zurück von der "Einrollrunde", war des geil!!! :yeh: :yeh: :yeh: Nachdem ich unter der Woche schon die "Alles-was-nicht-Niet-und-Nagelfest-ist-verliere-ich-jetzt-Runde" hinter mir hab :mad:

    Zitat

    Original von Markus SC33
    Hier in Stuttgart ist schon wahnsinns Wetter, würde gut gehen, leider steht mein Bike in Biberach und bekommt kein TÜV :(

    Warum nicht? Was fehlt dem Maschinchen? :gruebel:

    Zitat

    Original von Markus SC33
    Bis dann und viele Grüße aus Stuttgart an die Südschwaben!

    Grüßle zurück

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von BLAD3

    Hier, ich, ich, ich!!! Haha, komm gerade zurück von der "Einrollrunde", war des geil!!! :yeh: :yeh: :yeh: Nachdem ich unter der Woche schon die "Alles-was-nicht-Niet-und-Nagelfest-ist-verliere-ich-jetzt-Runde" hinter mir hab :mad:

    What :-D?

    Zitat

    Original von Markus SC33
    Hier in Stuttgart ist schon wahnsinns Wetter, würde gut gehen, leider steht mein Bike in Biberach und bekommt kein TÜV :(

    Warum nicht? Was fehlt dem Maschinchen? :gruebel: [/quote]

    Nichts fehlt ihm.. habs meinem Daddy überlassen und der war beim "TÜV" und hat denk ich den falschne Prüfer erwischt. Er meinte er geht zu dem wegen meinem 17" Rad vorne. Das hat damals gut geklappt!
    Aber jetzt meinte der, ja der Sebring ist zu laut so geht das nicht und die Stahlflex brauchen Papiere....
    Beides trotz E-Zeichen.. naja wird schon :)

  • Zitat

    Original von Markus SC33

    What :-D?

    Naja, der übliche Materialschwund eben, alles überflüssige muß weg (Gewicht sparen und so... bei mir selbst funktioniert das ja leider nicht :dumdiedum: )

    Zitat

    Original von Markus SC33
    Nichts fehlt ihm.. habs meinem Daddy überlassen und der war beim "TÜV" und hat denk ich den falschne Prüfer erwischt. Er meinte er geht zu dem wegen meinem 17" Rad vorne. Das hat damals gut geklappt!
    Aber jetzt meinte der, ja der Sebring ist zu laut so geht das nicht und die Stahlflex brauchen Papiere....
    Beides trotz E-Zeichen.. naja wird schon :)

    Tja, laut ist out! :)

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von Biberle

    Ihr könnt also ruhig die Oldtimer anschauen und dann irgendwann den generalüberholten "Joungtimer" mal besuchen kommen.(Falls ER nicht gerade mit nem Kurschatten unterwegs ist) :dumdiedum:

    Grüß Di Karl :D...alles Gute für Deine OP mit anschließender :teufel_popcorn:-Therapie!
    Achte bitte auf die Körbchengröße Deiner Therapeutin. Die Schattenspender sollten net zu groß ausfallen - mir wollen ja net, dass Du die nommal verlupfen tusch!!! :dumdiedum:

    Nedde

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:23

    Hat das Label Südschwaben hinzugefügt.