Wo Akra-ESD kaufen?

  • Nabend

    ich will mir dieses Jahr noch nen Akra-ESD für meine 09er PC40 holen.

    Im Netz fand ich das [URL=http://www.akra-shop.de/shop/HONDA,CBR_600_RR_.ABS._Modell.htm]hier[/URL] bisher am günstigsten.

    Klar gibts bei ebay auch welche hier aber wie sicher ist das (Italien)?

    Auch muss ich dieses Jahr TÜV + 12000er Inspektion machen lassen. Macht es Sinn sich bei verschiedenen H-Händlern ein Gesamtpreis für alles machen zu lassen bzgl. Rabatt? Hat jemand Erfahrung damit?

    Dank euch im vorraus ;)

    Gruß

  • Ich hab auch einen drunter, hatte das glück einen gebrauchten zu ersteigern :)

    Mal nebenbei an die akra besitzer: was macht ihr, damit die schraube vom DB killer nicht in den topf fällt beim rausschrauben? ist mir passiert, durfte wieder alles abbauen -.-

    Und nein, ich bin kein ohne db killer fahrer, nur ist vom vorbesitzer der "laute" db killer mit mehr durchsatz (laut jamparts HP) verbaut und das möcht ich mehr richtung legal ändern. :)

  • Schaut recht nett aus, und der Preis ist auch ok. Ist beim Fahren ein deutlicher Unterschied zu hören mit DB Killer, oder muß man ohne fahren um was zu merken? ;)
    Wie ist eurer Meinung nach die Verarbeitung?

  • passform und verarbeitung ist super.
    er ist mit db killer nicht besonders laut aber hat nen schönen klang.
    ohne killer ist eigentlich auch noch ziemlich okay. Der sound ist so weltklasse.

    Aber die meinungen gehn sehr auseinander beim tema sound;-)

  • Jetz seh ich grade, daß der Topf für die 2009er Modelle ohne ABS 708€ kostet und der für 2007er 731€. Weiß jemand warum? Die sind doch eigentlich baugleich.

  • Habe nen Händler mal angefragt.
    Für ne große Inspektion (12000 Km) inkl. Ölwechsel will er 320,- Euro (nach Zustand der Verschleißteile). Habt ihr bei 12000 ähnlich viel bezahlt?